Witz des Tages

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

#281 Beitrag von Zulli »

Hanfruedi hat geschrieben:
18GmoronC86 hat geschrieben:
Hanfruedi hat geschrieben: chuck nimmt ihm in polen ein auto ab!!
na ja fast :lol:
dann sinds halt die polen ;)

war/ist chuck nicht auch ein pole?
chack ist immer pole position!
nüt für unguet

Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

#282 Beitrag von Pennybridge »

In Zürich hat neulich ein Fachgeschäft mit Ehemännern eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.

Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von
Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit."

Im 2. Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."

Im 3. Stock hängt ein Schild:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum

6. Stock
Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 456012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner.


Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#283 Beitrag von Fulehung »

Derby RWA gegen GC.
Latour und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiss die Schlachthöfler sind schlecht", erklärt HPL. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die Swiss Football League glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Eldin Jakupovic. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Rici, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "GC 1 (Jakupovic 10. Min.) - FCZ 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "GC 1 (Jakupovic 10. Min.) - FCZ 1 (Chihaoui 89.Min.)" "Sch*!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Eldin in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben."Was zum Teufel ist passiert, Eldin?" schreit HPL. "Bist Du nicht einmal in der Lage diese Gurken alleine zu schlagen? Flasche", wettert Ricci Cabanas. "Sorry Freunde", antwortet Jakupovic, "aber diese verdammte Petignat hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#284 Beitrag von Fulehung »

Ein 90jähriger GC-Fan liegt im Sterben und ruft nach dem Pfarrer. Der kommt und spricht mit ihm ein Gebet. Dann bittet der GC-Fan den Pfarrer, ihm vom Tischchen am Fenster einen Umschlag und einen Kugelschreiber zu geben. Auf Geheiss öffnet der Pfarrer den Umschlag und hält ein rot-blaues formular in den Händen. "Ja, was soll jetzt das?", fragt der Pfarrer den Sterbenden. Der flüstert nur noch:"Ich will FCB-Mitglied werden!" "Was, Du, der du ein ganzes Leben lang GC-Mitglied und Fan gewesen bist?". Der Pfaff ist entsetzt. Verschmitzt lächelnd winkt der alte Mann dem Pfarrer, er solle den Kopf zu ihm runter beugen. Dann flüstert er:"Wenn ein GC-Mitglied stirbt, ist das immer sehr sehr traurig. Wenn hingegen ein FCB-Mitglied stirbt, gibt es höchstens ein A* weniger auf der Welt." Mit Mühe kritzelt er seine Unterschrift auf das Formular und schlief selig für immer ein, wobei er noch "Hopp GC!" gehaucht haben soll.

M-CUMULUS
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.08 @ 19:03

#285 Beitrag von M-CUMULUS »

---
Zuletzt geändert von M-CUMULUS am 15.10.08 @ 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

#286 Beitrag von Esperanto »

hehehehehe

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#287 Beitrag von Frank the Tank »

Esperanto hat geschrieben:hehehehehe
dito
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#288 Beitrag von Alex Miamorsch »

Sagt ein Kraut zum andern: Du, wir haben Kein' Mampf. Meint der andere: Die Essen Waff Waff ist unterwegs.

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#289 Beitrag von Gotthard »

Treffen sich zwei Jäger. Beide sind tot.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#290 Beitrag von The Flying Dutchman »

Komm in den Schützenverein! Da triffst du neue Freunde!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Antworten