jep hat er!Jeffrey hat geschrieben:Er hat doch einen Vertrag bis 2010?!
Transfergerüchte Sommer 2008
-
ich wurde genötigt auch noch einen kommentar abzugeben. die feltschers sind meiner meinung nach noch zu unerfahren um ins ausland zu wechseln. ich bin halt immernoch der meinung, es ist besser wenn man sich zuerst mal in der schweiz ein bisschen etabliert. ich denke nicht das sie sich durchsetzen im ausland, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
- Frank the Tank
klingt sehr nachvollziehbar, finde ichsei hat geschrieben:ich wurde genötigt auch noch einen kommentar abzugeben. die feltschers sind meiner meinung nach noch zu unerfahren um ins ausland zu wechseln. ich bin halt immernoch der meinung, es ist besser wenn man sich zuerst mal in der schweiz ein bisschen etabliert. ich denke nicht das sie sich durchsetzen im ausland, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Snagglepuss
der frank ist ja sowieso schon weg. aber wenn rolf auch geht, will ich wenigstens ein paar millionen für ihn.sei hat geschrieben:ich wurde genötigt auch noch einen kommentar abzugeben. die feltschers sind meiner meinung nach noch zu unerfahren um ins ausland zu wechseln. ich bin halt immernoch der meinung, es ist besser wenn man sich zuerst mal in der schweiz ein bisschen etabliert. ich denke nicht das sie sich durchsetzen im ausland, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
heavens to murgatroid
-
Der Wechsel ins Ausland ist für viele Junge Leute der falsche Schritt. Ich begreife das nicht!!
Warum in eine höhere Liga wechseln wenn ich mich in der Schweiz die möglichkeit habe mich in einer "einfachen" Liga zu präsentieren. Die Entlöhnung wird bei GC nicht unter der Armutsgrenze oder Working poor sein. Man soll sich mindestens 2 Jahre in der Schweizerliga zeit lassen bevor man wechselt. Profifussballer in europäischen Ligen spielen bis etwa 38 Jährig
Wenn ich also mit 24 wechsle sind das immernoch 14 Jahre!!!
Hoffe nur Bobadilla macht es richtig und bleibt noch min. 1 Jahr und wechselt dann in eine höhere Liga. Und verschindet nicht dieses Jahr auf die ersatzbank bei West Ham...
Warum in eine höhere Liga wechseln wenn ich mich in der Schweiz die möglichkeit habe mich in einer "einfachen" Liga zu präsentieren. Die Entlöhnung wird bei GC nicht unter der Armutsgrenze oder Working poor sein. Man soll sich mindestens 2 Jahre in der Schweizerliga zeit lassen bevor man wechselt. Profifussballer in europäischen Ligen spielen bis etwa 38 Jährig
Hoffe nur Bobadilla macht es richtig und bleibt noch min. 1 Jahr und wechselt dann in eine höhere Liga. Und verschindet nicht dieses Jahr auf die ersatzbank bei West Ham...
kann ich mich nur anschliessen... denn wie die vergangenheit gezeigt hat haben es eigentlich nur spieler im ausland geschafft, di bereits in der CH über 2-3 saisons gute bis sehr gute leistungen gezeigt haben oder schon in der nati gespielt hatten. bez. bobadiila muss man einfach froh sein wenn man noch eine schöne stange cash verdienen kann mit ihm.. denn spätestens ende saison wird der gehen, wäre clever denn vertag anzupasse dass er nachher einen hohen marktwert hätte und GC sich einen geeignten ersatz suchen/leisten kannMauritian Rebel hat geschrieben:Der Wechsel ins Ausland ist für viele Junge Leute der falsche Schritt. Ich begreife das nicht!!
- Pentagon Züri
Torhüter vielleicht, jaMauritian Rebel hat geschrieben:Profifussballer in europäischen Ligen spielen bis etwa 38 Jährig

Aber ansonsten hast du schon Recht. Verstehe das auch nicht.. vorallem: wenn man wirklich gut ist, gut genug für die grosse Bühne, dann wird man nicht nur eine gute Saison in der Schweiz zeigen, sondern dann wird jede Saison gut sein. Somit wird auch die Chance nicht kleiner, das man von internationalen Vereinen umworben wird.
Millionen? Vergiss es, mehr als das doppelte von Frank Feltscher werden wir nie für Rolf bekommen.GCZforever hat geschrieben:der frank ist ja sowieso schon weg. aber wenn rolf auch geht, will ich wenigstens ein paar millionen für ihn.sei hat geschrieben:ich wurde genötigt auch noch einen kommentar abzugeben. die feltschers sind meiner meinung nach noch zu unerfahren um ins ausland zu wechseln. ich bin halt immernoch der meinung, es ist besser wenn man sich zuerst mal in der schweiz ein bisschen etabliert. ich denke nicht das sie sich durchsetzen im ausland, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
- Pentagon Züri
Abwarten, er ist 16 (oder 17 mittlerweile?)Don Estevan hat geschrieben: Millionen? Vergiss es, mehr als das doppelte von Frank Feltscher werden wir nie für Rolf bekommen.
Irgendwie ist GC eine richtige AV-Talentschmiede. Sutter, Daprela, R.Feltscher, Mikari, Voser... früher Lichtsteiner, Wuschu, Ziegler..
Wuschu??hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Abwarten, er ist 16 (oder 17 mittlerweile?)Don Estevan hat geschrieben: Millionen? Vergiss es, mehr als das doppelte von Frank Feltscher werden wir nie für Rolf bekommen.
Irgendwie ist GC eine richtige AV-Talentschmiede. Sutter, Daprela, R.Feltscher, Mikari, Voser... früher Lichtsteiner, Wuschu, Ziegler..