Eldin Jakupovic
- 1886_Ewige Treue
Finde es eigentlich gut, dass Eldin noch ein Jahr bei uns bleibt. Habe da allerdings noch einige Bedenken.
Wie sieht es mit der Kaufoption aus ? Ist die unverändert geblieben oder noch weiter gestiegen ?
Und was machen wir wenn Eldin uns auf die Saison 2009/2010 verlässt?
Boba wird wenn er so weitermacht nicht mehr lange bei uns spielen
Und Vaillori wird auch schwer zu halten sein. Wenn uns dann auch noch Eldin verlässt 
Wie sieht es mit der Kaufoption aus ? Ist die unverändert geblieben oder noch weiter gestiegen ?
Boba wird wenn er so weitermacht nicht mehr lange bei uns spielen

Demba die Schwarzi Perle
Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht warum man jetzt nich mal bereit ist 2 Mio zu investieren....Andi_ZB hat geschrieben:Finde es eigentlich gut, dass Eldin noch ein Jahr bei uns bleibt. Habe da allerdings noch einige Bedenken.
Boba wird wenn er so weitermacht nicht mehr lange bei uns spielenUnd Vaillori wird auch schwer zu halten sein. Wenn uns dann auch noch Eldin verlässt
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Richtig Schlussfolgerung. Mehr als 2 Mio. macht man mit ihm nicht, wenn überhaupt. Ist lediglich ein Goalie der ASL. Von daher lohnt sich ein Kauf nicht. Und bei einem Kauf hätte man sicherlich den Lohn neu verhandeln (oder zu 100% übernehmen müssen.)Mike_W hat geschrieben:Es ist zwar eine Vermutung, aber Jakupovic will wahrscheinlich nach diesem Jahr sowieso ins Ausland und ob man dann Profit machen kann und mehr als die 3 Millionen rausholen kann ist fraglich.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
yeaaahh, ich freu mich trotz all dem tauzieh-nebeneffekten. egal, wir haben ihn fuer ein weiteres jahr. jetzt kann er sich bestaetigen und ich wuensch ihm auch dass er eine hammer saison hinlegen kann. fussball ist ein schnelles geschaeft. EV hat die sache sicherlich finanziell fuer unser gc gut gemacht und in den möglichkeiten gehandelt. respekt! 

- didelfodon
- Pentagon Züri