die Rückkehr einer Legende.....des besentodes auferstehung !
- SCHIZ0 VRENI
- The Flying Dutchman
- Moderator
unglaublich, schizo... wie ich dich vermisst habe....
hast du gerade eine stunde ausgang?
hast du gerade eine stunde ausgang?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- SCHIZ0 VRENI
- The Flying Dutchman
- Moderator
lass mich wissen, wenn du mal wieder eine stunde bekommst - werde dich gern' besuchen kommen!!!
lass mich wissen, wenn du mal wieder eine stunde bekommst - werde dich gern' besuchen kommen!!!
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- der Bierbaron
- pippo36
D.A.G. hat geschrieben:dieser thread sollte dazu dienen lösungen zu suchen...aber nein er wird verhunzt !
http://goggi.ch/pic/fca/15.jpg
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Max Power
Ach Besentod ach Besentod
Wo bleibst du nur in grösster Not?
Lang ist's her als wir dich hatten
jetzt wirst verhunzt, ich geh kacken....
Wo bleibst du nur in grösster Not?
Lang ist's her als wir dich hatten
jetzt wirst verhunzt, ich geh kacken....
Max Power, Wallisellen:Ist Nunez ein Thema?
Hanspeter Latour: Nein, aber intern haben wir uns mit diesem Namen beschäftigt. Er ist bei vielen Fans unvergessen, aber ein Engagement ist im Moment nicht zu erwarten.
Hanspeter Latour: Nein, aber intern haben wir uns mit diesem Namen beschäftigt. Er ist bei vielen Fans unvergessen, aber ein Engagement ist im Moment nicht zu erwarten.
- Frank the Tank
mein lieber freund und kupferstecher! es hat sich gelohnt den besentodschen fred etwas abklingen zu lassen... denn somit haben wir genug abstand von ihm gewonnen, dass wir die dinge aus einem anderen winkel betrachten können... beim durchstöbern der legende, bin ich auf luke's oben aufgeführtes bild gestossen. und was sehe ich da? ich hätte es kaum für möglich gehalten, aber hat sei etwas mit dem besentod zu tun?Luke hat geschrieben:ACHTUNG! Da gibts noch mehr Leute die dem Besen an den Kragen wollen:
http://www.koelner-sozialforum.de/bilde ... -fahne.jpg
bitte um ÄUSSERST TIFIGE antwort, sei!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Frank the Tank
- The Flying Dutchman
- Moderator
diä wuchä fangt wükli onsterblech aa