UEFA-Cup Auslosung

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nummer 11

#71 Beitrag von Nummer 11 »

The_Punisher hat geschrieben:KKS Lech Poznan...

Naja.. Im Rückspiel ist das Zürich Meeting also müsste man etwas verschieben oder ein anderes Stadion aufsuchen (Wäre ja für den HT 8) )
hardturm ist nicht möglich. man darf pro saison zwei stadien angeben. das sind bei gc schon letzi und wohlen. deshalb geht nur wohlen, aber das machen sie nicht.
und der fcz spielt in st. gallen anstatt letzi.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Menzi

#72 Beitrag von Menzi »

Kackt mich an.. der FCZ hat den Gegner, den ich mir gewünscht habe :(
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Lion King

#73 Beitrag von Lion King »

Nummer 11 hat geschrieben:

Naja.. Im Rückspiel ist das Zürich Meeting also müsste man etwas verschieben oder ein anderes Stadion aufsuchen (Wäre ja für den HT 8) )
hardturm ist nicht möglich. man darf pro saison zwei stadien angeben. das sind bei gc schon letzi und wohlen. deshalb geht nur wohlen, aber das machen sie nicht.
Falls wir die Partie nicht abtauschen können bin ich mir ziemlich sicher, dass die UEFA eine Spezialbewilligung geben würde dass wir nach Wohlen noch ein drittes Stadion benützen könnten..

Infinity

#74 Beitrag von Infinity »

Lion King hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:

Falls wir die Partie nicht abtauschen können bin ich mir ziemlich sicher, dass die UEFA eine Spezialbewilligung geben würde dass wir nach Wohlen noch ein drittes Stadion benützen könnten..
Wer entscheidet ob wir die Partie abtauschen können? Im GC-SMS-News steht, dass das Hinspiel auswärts statt finden wird.

Nummer 11

#75 Beitrag von Nummer 11 »

Infinity hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben: hardturm ist nicht möglich. man darf pro saison zwei stadien angeben. das sind bei gc schon letzi und wohlen. deshalb geht nur wohlen, aber das machen sie nicht.
Wer entscheidet ob wir die Partie abtauschen können? Im GC-SMS-News steht, dass das Hinspiel auswärts statt finden wird.
abtauschen sollte kein problem sein, weil gc das schon früh angegeben hat. aber ein drittes stadion ist nicht möglich. sonst muss halt das LA-meeting verschoben werden :-)
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Psychiatra de la rimia
#76 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Infinity hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben: hardturm ist nicht möglich. man darf pro saison zwei stadien angeben. das sind bei gc schon letzi und wohlen. deshalb geht nur wohlen, aber das machen sie nicht.
Der Wächterrat?

Sch* Los. Mal was neues wäre doch auch was gewesen.

roman

#77 Beitrag von roman »

Am Hauptsitz der UEFA in Nyon wurden heute die Paarungen der zweiten Qualifikationsrunde des UEFA Cup gelost. Die Grasshoppers treffen demnach auf den polnischen Vertreter Lech Posen.

Die Spieldaten sind der 14. und 28. August. Über die definitve Austragung (Heim-/Auswärtsspiel und Anspielzeiten wird in Kürze informiert, vor allem, weil der Grasshopper Club zunächst auswärts antreten muss und am Heimspieltat das Stadion Letzigrund nicht verfügbar ist.

Der Gegner der Grasshoppers hat die erste Qualifikationsrunde gegen Länkäran 1:0 (zu Huase) und 4:1 (auswärts) gewonnen.

Super Fehler von Eugen Mal wieder.....

Cabri

#78 Beitrag von Cabri »

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

tonton

#79 Beitrag von tonton »

Infinity hat geschrieben: Im GC-SMS-News steht, dass das Hinspiel auswärts statt finden wird.
dito Website:
gcz.ch hat geschrieben:Die Spieldaten sind der 14. und 28. August. Über die definitve Austragung (Heim-/Auswärtsspiel und Anspielzeiten wird in Kürze informiert, vor allem, weil der Grasshopper Club zunächst auswärts antreten muss und am Heimspieltat das Stadion Letzigrund nicht verfügbar ist.
die von ennet den Gleisen spielen zuerst zuhause:
fcz.ch hat geschrieben:Die Qualifikationsspiele sind auf den 14. und 28. August terminiert. Der FC Zürich spielt am 14. August zuerst zu Hause im Letzigrund. Die Spielzeit ist noch offen.
=> Das Heimspiel wird wohl kaum abgetauscht werden... :?
Zuletzt geändert von tonton am 01.08.08 @ 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

MW115556

#80 Beitrag von MW115556 »

Hab mir mal den Gegner angeschaut. Grosser Zuschaueraufmarsch, gute Resultate, das wird schwierig um diese Hürde zu nehmen. Aber wir haben ja Super Heldin und Boba.
Vorwärts GC Züri

Antworten