[Analyse] 4. Runde: FC Vaduz-GCZ (SO, 03.08.2008) 1:1 (0:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Kisama

#61 Beitrag von Kisama »

der Zuschaueraufmarsch war einfach nur eine GRANATE

leider schwaches ergebnis aber was solls die saison ist noch lange. hoffe auf weitere solche reisen.

so aber nun ein sieg. 3 punkte muessen her.
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

dani20

#62 Beitrag von dani20 »

ich glaube auch, dass es mindestens 50% GC Fans waren. Aufm Parkplatz traf man nur GC Fans (übrigens von überall, GR, SG, SZ, ZH und natürlich GL :) )

Stimmung fand ich wirklich super! Am nächsten Sonntag sollte jeder noch 4-5 Freunde zusätzlich mitnehmen und gleich dort anschliessen...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

elburro

#63 Beitrag von elburro »

dani20 hat geschrieben:ich glaube auch, dass es mindestens 50% GC Fans waren. Aufm Parkplatz traf man nur GC Fans (übrigens von überall, GR, SG, SZ, ZH und natürlich GL :) )

Stimmung fand ich wirklich super! Am nächsten Sonntag sollte jeder noch 4-5 Freunde zusätzlich mitnehmen und gleich dort anschliessen...
bitte nicht!

Marc is a Blue Z Brother
#64 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Zum Zuschaueraufmarsch kann ich nur sagen, dass verdammt viele Leute aus dem Sarganserland anwesend waren die sonst nur gegen Basel oder den fcy kommen... wenn überhaupt...

Ist mir nur so aufgefallen weil ich selber dort wohne und sonst an den spielen selten Leute aus dem Sarganserland treffe. Aber gestern waren soviele bekannte "GC-Fans" aus Umgebung da. :-P
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

The_Punisher

#65 Beitrag von The_Punisher »

Marc is a Blue Z Brother hat geschrieben:Zum Zuschaueraufmarsch kann ich nur sagen, dass verdammt viele Leute aus dem Sarganserland anwesend waren die sonst nur gegen Basel oder den fcy kommen... wenn überhaupt...

Ist mir nur so aufgefallen weil ich selber dort wohne und sonst an den spielen selten Leute aus dem Sarganserland treffe. Aber gestern waren soviele bekannte "GC-Fans" aus Umgebung da. :-P
Ich komme selber aus dem Sarganserland habe die Saisonkarte schon seit Jahren von GC und habe dasselbe festgestellt. Es gibt sehr viele GC Sympathisanten im Sarganserland, nur gehen die leider selten bis nie an die Spiele
GCZ, alles andere chasch rauche

Subbacultcha

#66 Beitrag von Subbacultcha »

Bitte nicht zu viel Sarganserland Interna.
Danke.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Frank the Tank

#67 Beitrag von Frank the Tank »

GCZ 1886 hat geschrieben:Bitte nicht zu viel Sarganserland Interna.
Danke.
8)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

stufi
#68 Beitrag von stufi »

Frank the Tank hat geschrieben:
Danke.
8)
Die haben sonst ja auch wenig Zeit. Gucken immer Bauer ledig sucht auf 3+ :mrgreen:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

The_Punisher

#69 Beitrag von The_Punisher »

stufi hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
Danke.
8)
Die haben sonst ja auch wenig Zeit. Gucken immer Bauer ledig sucht auf 3+ :mrgreen:

Sorry wir haben keine TVs hier und das Internetcafee macht auch bald zu :roll: :roll:
GCZ, alles andere chasch rauche

-Elio-

#70 Beitrag von -Elio- »

Energy hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:
Arizona hat geschrieben:Blick schreibt wir waren 1'500 GC-Fans
dänn musses ja stimme
Ganz soviele werden's wohl doch nicht gewesen sein, auch wenn man bedenkt das auch noch einige Zürcher auf der Haupttribüne waren. Ausserdem war die Tribüne links von uns die Gäste-Sitztribüne... :roll:

Hatte auf jedenfall sehr viele GC Fans, macht richtig Freude auf mehr!
Nicht so bescheiden. Auf der Sitzplatz-Gasttribüne hatte es auch sehr viele Hoppers, plus die dichtgedrängte Stehrampe. Der Haufen Rheinwölfe und die Hauptribüne macht kaum die Hälfte aus. 8)

Gesperrt