[Analyse] 4. Runde: FC Vaduz-GCZ (SO, 03.08.2008) 1:1 (0:0)
ich glaube auch, dass es mindestens 50% GC Fans waren. Aufm Parkplatz traf man nur GC Fans (übrigens von überall, GR, SG, SZ, ZH und natürlich GL
)
Stimmung fand ich wirklich super! Am nächsten Sonntag sollte jeder noch 4-5 Freunde zusätzlich mitnehmen und gleich dort anschliessen...
Stimmung fand ich wirklich super! Am nächsten Sonntag sollte jeder noch 4-5 Freunde zusätzlich mitnehmen und gleich dort anschliessen...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
bitte nicht!dani20 hat geschrieben:ich glaube auch, dass es mindestens 50% GC Fans waren. Aufm Parkplatz traf man nur GC Fans (übrigens von überall, GR, SG, SZ, ZH und natürlich GL)
- Marc is a Blue Z Brother
Zum Zuschaueraufmarsch kann ich nur sagen, dass verdammt viele Leute aus dem Sarganserland anwesend waren die sonst nur gegen Basel oder den fcy kommen... wenn überhaupt...
Ist mir nur so aufgefallen weil ich selber dort wohne und sonst an den spielen selten Leute aus dem Sarganserland treffe. Aber gestern waren soviele bekannte "GC-Fans" aus Umgebung da.
Ist mir nur so aufgefallen weil ich selber dort wohne und sonst an den spielen selten Leute aus dem Sarganserland treffe. Aber gestern waren soviele bekannte "GC-Fans" aus Umgebung da.
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....
R.I.P - Hardturm
R.I.P - Hardturm
- The_Punisher
Ich komme selber aus dem Sarganserland habe die Saisonkarte schon seit Jahren von GC und habe dasselbe festgestellt. Es gibt sehr viele GC Sympathisanten im Sarganserland, nur gehen die leider selten bis nie an die SpieleMarc is a Blue Z Brother hat geschrieben:Zum Zuschaueraufmarsch kann ich nur sagen, dass verdammt viele Leute aus dem Sarganserland anwesend waren die sonst nur gegen Basel oder den fcy kommen... wenn überhaupt...
GCZ, alles andere chasch rauche
- Subbacultcha
- Frank the Tank
- The_Punisher
stufi hat geschrieben:Die haben sonst ja auch wenig Zeit. Gucken immer Bauer ledig sucht auf 3+Frank the Tank hat geschrieben:GCZ 1886 hat geschrieben:Bitte nicht zu viel Sarganserland Interna.
Danke.
Sorry wir haben keine TVs hier und das Internetcafee macht auch bald zu
GCZ, alles andere chasch rauche
Nicht so bescheiden. Auf der Sitzplatz-Gasttribüne hatte es auch sehr viele Hoppers, plus die dichtgedrängte Stehrampe. Der Haufen Rheinwölfe und die Hauptribüne macht kaum die Hälfte aus.Energy hat geschrieben:Ganz soviele werden's wohl doch nicht gewesen sein, auch wenn man bedenkt das auch noch einige Zürcher auf der Haupttribüne waren. Ausserdem war die Tribüne links von uns die Gäste-Sitztribüne...nickunderscore hat geschrieben:dänn musses ja stimmeArizona hat geschrieben:Blick schreibt wir waren 1'500 GC-Fans![]()
Hatte auf jedenfall sehr viele GC Fans, macht richtig Freude auf mehr!