Bei Köln kam Daum und schwupps sind sie aufgestiegen. Das ist nämlich die harte Realität. Dass Latour ein sympathischer Kerl ist, darf ihn nicht unangreiflich machen und dem GC als ganzes schaden.
Schwubs wurden auch noch ein paar neue Spieler geholt. Und der Aufstieg ging ja auch nicht im ersten Anlauf. Alles relativieren.
HPL ist schon gut. Er hat seine Linie. Das Team wird zur Rückrunde dann parat sein. Dann haben dann alle das ASL-Tempo und Niveau erreicht.
MW115556 hat geschrieben:Da hast du Recht, allerdings haben wir einen Vogel und der ist so etwas von Erfolgshungrig und ich glaube und hoffe auch, dass das die Mannschaft ist. Was wichtig ist, dass wir den 3 Jahresplan nicht über den Haufen werfen, dass ist mir wirklich wichtig.
PS: Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt hatten wir noch weniger Punkte, also schon eine Steigerung. Ich habe einfach keine Angst, ich spüre dass es gut kommt.
Dann hoff ich einfach das Latour in diesem Leben auch noch anfängt so zu denken. Denn ohne die ganze übertriebene Vorsichts-Mentalität könnte es auch klappen!
MW115556 hat geschrieben:Da hast du Recht, allerdings haben wir einen Vogel und der ist so etwas von Erfolgshungrig und ich glaube und hoffe auch, dass das die Mannschaft ist. Was wichtig ist, dass wir den 3 Jahresplan nicht über den Haufen werfen, dass ist mir wirklich wichtig.
PS: Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt hatten wir noch weniger Punkte, also schon eine Steigerung. Ich habe einfach keine Angst, ich spüre dass es gut kommt.
Dann hoff ich einfach das Latour in diesem Leben auch noch anfängt so zu denken. Denn ohne die ganze übertriebene Vorsichts-Mentalität könnte es auch klappen!
Seine Aufstellung war heute alles andere als vorsichtig und defensiv.
MW115556 hat geschrieben:
Tja, was soll man da sagen...Einfach nur traurig, echt. Völlig unnötiger Punkteverlust, mit einem Mann mehr über eine Halbzeit, und dann noch in der letzten Sekunde der Nachspielzeit (wobei es auch 2 oder 3 Minuten getan hätten)der Ausgleich. Kotzt mich richtig an. Und es wäre schön, wenn man an jedem Meisterschaftsspiel so viele Fans begrüssen könnte in der Kurve, nicht nur an einem Derby...
Einfach traurig.
Meist eine gute Leistung. Allerdings sah man nach dem Ausgleich nichts mehr. Aber vor dem 1-1 hatten wir grösstenteils eine anständige Spielkultur. Der Kampf fehlte leider einfach ein bisschen^^
Naja; Nächstes Wochenende fegen wir Xamax vom Platz
Don_Cruzado hat geschrieben:Tja, was soll man da sagen...Einfach nur traurig, echt. Völlig unnötiger Punkteverlust, mit einem Mann mehr über eine Halbzeit, und dann noch in der letzten Sekunde der Nachspielzeit (wobei es auch 2 oder 3 Minuten getan hätten)der Ausgleich. Kotzt mich richtig an. Und es wäre schön, wenn man an jedem Meisterschaftsspiel so viele Fans begrüssen könnte in der Kurve, nicht nur an einem Derby...
Right....aber bitte steht alle auf und singt mit!!! Auch heute sind wieder viel zuviele gesessen.