Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Menzi

#561 Beitrag von Menzi »

Uii d'Voorfrooid chunnt scho uf St.Galle 8)
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Maette

#562 Beitrag von Maette »

Macht auch Freude ins Büro zu kommen und alles mit Lech Poznan- Bildern zugekleistert vorzufinden.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

The Flying Dutchman
Moderator
#563 Beitrag von The Flying Dutchman »

Maette hat geschrieben:Macht auch Freude ins Büro zu kommen und alles mit Lech Poznan- Bildern zugekleistert vorzufinden.
nä-ä?! arme siech...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Ladina_Bobadilla

#564 Beitrag von Ladina_Bobadilla »

The Flying Dutchman hat geschrieben:
Maette hat geschrieben:Macht auch Freude ins Büro zu kommen und alles mit Lech Poznan- Bildern zugekleistert vorzufinden.
nä-ä?! arme siech...
nä-ä ! bei mir alles fcz- und fcb-schnudis im geschäft!! alle mit hopp poznan!! hopp poznan rufen! lol

The Flying Dutchman
Moderator
#565 Beitrag von The Flying Dutchman »

das nennst du lol... naja...

bei uns ist's zum glück 'n gemischter haufen. aarauer ( 8) ), basler, z!rcher...

kamen alle vorbei kondolieren...als ob jemand gestorben wäre... herzig die anteilnahme....

der aarau-fan ist wieder mal der objektivste von allen...klar, dass die anderen ein schmunzeln auf den lippen hatten...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

fortis

#566 Beitrag von fortis »

Ich freu mich auch aufs Mittagessen heute mit all den Südkurvlern, die die ganze Woche über immer schon schauten, ja in meiner Nähe zu sitzen... 8)
aka Fortis fortuna adiuvat

Ladina_Bobadilla

#567 Beitrag von Ladina_Bobadilla »

The Flying Dutchman hat geschrieben:das nennst du lol... naja...

bei uns ist's zum glück 'n gemischter haufen. aarauer ( 8) ), basler, z!rcher...

kamen alle vorbei kondolieren...als ob jemand gestorben wäre... herzig die anteilnahme....

der aarau-fan ist wieder mal der objektivste von allen...klar, dass die anderen ein schmunzeln auf den lippen hatten...
lol ,... wieso nicht lol ? willst du jetzt traurig sein deswegen, das leben geht weiter!

aarau-fan, wissen auch selber am besten wie es ist wenn man misserfolg hat (ausgenommen aktuelle rangliste)

The Flying Dutchman
Moderator
#568 Beitrag von The Flying Dutchman »

nein, liebe ladina, nicht traurig, aber etwas hässig auf die arbeitskollegen wär' ich wohl schon...

1886_Ewige Treue

#569 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

wieso wurde der analysenfred vom poznan spiel bereits geclosed? es gäbe noch einige user in diesem forum, welche wirklich etwas von fussball verstehen und die manchmal noch interessante zusatzinfos haben. auch berichte von leuten die vor ort waren wären interessant. würde mich jedenfalls mehr interessieren als eure arbeitskollegen.

Ladina_Bobadilla

#570 Beitrag von Ladina_Bobadilla »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:wieso wurde der analysenfred vom poznan spiel bereits geclosed? es gäbe noch einige user in diesem forum, welche wirklich etwas von fussball verstehen und die manchmal noch interessante zusatzinfos haben. auch berichte von leuten die vor ort waren wären interessant. würde mich jedenfalls mehr interessieren als eure arbeitskollegen.
och du armer! musst halt nicht lesen , wenns dich nicht interessiert!

Gesperrt