weiss nicht wenn du meinst!!GeeCeeZeet hat geschrieben:wie kann ein richtiger gc fan eine solche niederlage noch schön reden..gaz no????
[Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)
- Ladina_Bobadilla
Es geht doch schon längst nicht mehr um einzelne Einwechslungen. Schonmal daran gedacht, dass auch Bobadilla irgendwann keine Lust mehr hat immer alles auszubügeln? Es ist einfach nicht normal mit so einer Torgarantie vorne und so einem Klasse-Torhüter hinten insgesamt so schlecht dazustehen.Ladina_Bobadilla hat geschrieben:sorry auf das kann ich leider keinen Einfluss nehmen!
falls du das auf die bank setzen von boba meinst, muss ich sagen , wenn ich gesehen habe was er ablieferte, vielleicht hätte man ihn lieber erst gar nicht eingewechselt!
oder zuber zu bringen war sehr gut, der hat alles versucht, gerackert, trotz des schon aussichtslosen resultates!
Habe fertig!
- Ladina_Bobadilla
- 1886_Ewige Treue
das ist genau das was mich am meisten ankotzt. wir sind gc verdammt nochmal und nicht thun! wir sind (oder mittlerweile vielleicht schon nicht mehr) der meist gehasste verein in der schweiz und dies aus gutem grunde. ein trainer von gc muss in der schweiz alles in den boden stampfen wollen und nicht es guets mätsch mit einem unentschieden sehen oder gar nicht international spielen wollen, weil die mannschaft ja eh zu jung und zu unerfahren ist. ich will einen roger berbig als trainer - ein mann mit gc herz, ein mann, dem es verflucht weh tut wenn gc so untergeht, ein mann, der schlaflose nächte hat wenn der fcz vor gc ist in der tabelle, ein mann, der ausrastet wenn sich einer nicht zerreisst für gc und gras frisst.Godfather hat geschrieben:Oh man.. Ladina, sorg lieber dafür, dass der Boba nicht schon im Winter weg will!Ladina_Bobadilla hat geschrieben:stimme ich dir nicht so zu,... latour hatte das team aufgebaut und konnte von longo gänzlich übernommen werden! foglich hatte latour auch einen grossen teil dazu beigetragen!Finde es ja anständig von dir alles positive bei Latour zu finden, auch eine recht schwierige Aufgabe. Aber ich persönlich hab die Schnauze voll! Man merkte schon lange, dass er keine Winner-Mentalität hat und jetzt nach der "Aufbauphase" beweist er es auch mit Resultaten. So einer wie Latour mit dieser "Ein Unentschieden ist auch ein Punkt und gut"-Mentalität könnte z.B. die UBS sicher weiterbringen. Aber hier ist er fehl am Platz. Wir wollen auf das Ziel "die nationale Spitze" zugehen und nicht immer "erfundene Gefahren" verhindern (der Abstand auf den FCZ wäre jetzt 5 anstatt 2 Punkte da müssen wir vorsichtig BLABLABLABLA). Er schafft es wirklich, dass sich die Mannschaft vor jedem Gegner in die Hose macht und dann meint ein Gegentreffer bedeutet das Ende der Welt. In Polen hat er wieder Entscheidungen getroffen, die nur darauf basierten, dass er Angst hat in der Meisterschaft ein paar Pünktchen zu verlieren. Und wiedereinmal ist es ihm VOLL IN DIE HOSE GEGANGEN. Wie schon unzählige male vorher.
- Ladina_Bobadilla
- Don_Cruzado