wär vielleicht sogar besser gewesen.Lord_brunskus hat geschrieben:Das wäre der Höhepunkt gewesenSniper87 hat geschrieben:Und am Schluss fast noch verlore!
Totomat 08/09
- Snagglepuss
- gras-schnäggli
sorry aber de glaube a eusi ziit hani scho es ziitli verlore...Boateng hat geschrieben:hääängs, bald chunt eusi ziitelboca hat geschrieben:verdammt Sch* GC ich hasse Euch, wegen Euch muss ich mich dauern ärgern, ihr seit absolute Looser, es ist peinlich GC-Fan zu sein
GC isch nöd 90 Minute lang!!
!!GC isch es läbe lang!!
!!GC isch es läbe lang!!
- Alex Miamorsch
"man darf dies jetzt nicht als Niederlage betrachten. Wir haben das Spiel mehr oder weniger im Griff gehabt. Aber wird haben eine junge und unerfahrene Mannschaft. Vielleicht waren wir noch ein wenig müde von der UEFA Cup Partie, die sehr viel Kräfte verbraucht hat, weil wir dort sehr fest gekämpft haben"dani20 hat geschrieben:3 Unentschieden, die nicht nötig waren = 3x2 Punkte Verlust. Wir wären somit in den Top 3.
Freue mich auf die Ausrede von Latour
- Lord_brunskus
Mit dem Bergbauer haben wir keine Winnermentalität mehr. Ein Tor schiessen, hinten reinstehen und die Zuschauer langweilen. Aus letzter Saison gelernt?? Nein, auf keinen Fall. Zum Teufel mit dem bescheurten 3-Jahresplan. Mit einem solchen Kader und diesem Idioten als Trainer braucht man viel mehr als drei Jahre.
Latour du dödel, du weisst nicht welchen Namen du vertreten solltest!! Wir sind kein FC Thun. Wir sind Schweizer Rekordmeister, wir haben als Schweizer Club auch einen Namen im Ausland.
Wie lange müssen wir uns diesen Grottenkick noch antun?? Ein töööörchen genügt nun auch gegen xamax nicht. Jetzt ist einfach genug......
Latour du dödel, du weisst nicht welchen Namen du vertreten solltest!! Wir sind kein FC Thun. Wir sind Schweizer Rekordmeister, wir haben als Schweizer Club auch einen Namen im Ausland.
Wie lange müssen wir uns diesen Grottenkick noch antun?? Ein töööörchen genügt nun auch gegen xamax nicht. Jetzt ist einfach genug......
Ja, stimmt schon irgendwie. So wird Latour weiterhin nicht in Frage gestellt.GCZforever hat geschrieben:wär vielleicht sogar besser gewesen.Lord_brunskus hat geschrieben:Das wäre der Höhepunkt gewesenSniper87 hat geschrieben:Und am Schluss fast noch verlore!
Aber schon komisch, ich selber bin gar nicht mehr so enttäuscht, wenn wir so spät ein Tor kassieren. Es ist leider seit gut einem Jahr Gewohnheit!
Zuletzt geändert von Sniper87 am 17.08.08 @ 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord_brunskus