Totomat 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GeeCeeZeet

#791 Beitrag von GeeCeeZeet »

WANN HANDELT VOGEL
Ohne GCZ - Kein Leben

Kaka91

#792 Beitrag von Kaka91 »

Einfach nur Sch* die Tore in letzter Minute zu bekommen...
Hardturm 4-ever

eduardo

#793 Beitrag von eduardo »

seid froh, dass wir mit Glück noch 3 Punkte gegen Sion holten....

Alex Miamorsch

#794 Beitrag von Alex Miamorsch »

Sniper87 hat geschrieben:
GCZforever hat geschrieben:
Lord_brunskus hat geschrieben: Das wäre der Höhepunkt gewesen
wär vielleicht sogar besser gewesen.
Ja, stimmt schon irgendwie. So wird Latour weiterhin nicht in Frage gestellt.
Aber schon komisch, ich selber bin gar nicht mehr so enttäuscht, wenn wir so spät ein Tor kassieren. Es ist leider seit gut einem Jahr Gewohnheit! :roll:
Sehe ich genau gleich, war einmal mehr überzeugt, dass es so kommen MUSS. Und siehe da.

18GmoronC86

#795 Beitrag von 18GmoronC86 »

Bischi hat geschrieben:immer muener de boba usene und dä stolperi demba bringe... unglaublich!!!
ich bin zwar, das geb ich zu, ein fan von demba, aber trotzdem frag ich mich ,wie du auf die idee kommst da ausgerechnet demba am gegentor schuld sein soll, da, wie ich annehme du weder am match warst oder weisst wie das tor zu stande kam.
Demba what else

elboca

#796 Beitrag von elboca »

Latour hat von Fussball bestimmt keine grosse Ahnung, ich stand mal während eines Freundschaftsspiels hinter im und ausser "hopp Manne" und "chömmed nomau" konnte er keine anständige Anweisungen machen, mir reichst, ich bin satt, ich habe genug....

dani20

#797 Beitrag von dani20 »

wenn dies jetzt das erste unentschieden auf diese weise wäre... kein Problem.
Aber an was liegts? Latour kommt mit diesem Angsthasen - Fussball einfach nicht voran. Wir treten schon seit seinem Amtsantritt auf der gleichen Stelle... immer wieder diese späten Gegentore, immer wieder keine Auswechslungen, immer wieder keine schlauen Konter. Da fehlts sicher nicht nur an den Spielern....
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Alex Miamorsch

#798 Beitrag von Alex Miamorsch »

eduardo hat geschrieben:seid froh, dass wir mit Glück noch 3 Punkte gegen Sion holten....
eben NICHT wirklich, denn so zieht sich das Trauerspiel wohl noch eine Weile hin.

gras-schnäggli

#799 Beitrag von gras-schnäggli »

Alex Miamorsch hat geschrieben:
Sniper87 hat geschrieben:
GCZforever hat geschrieben: wär vielleicht sogar besser gewesen.
Ja, stimmt schon irgendwie. So wird Latour weiterhin nicht in Frage gestellt.
Aber schon komisch, ich selber bin gar nicht mehr so enttäuscht, wenn wir so spät ein Tor kassieren. Es ist leider seit gut einem Jahr Gewohnheit! :roll:
Sehe ich genau gleich, war einmal mehr überzeugt, dass es so kommen MUSS. Und siehe da.
jetzt muss doch endlich mal reagiert werden!!!
GC isch nöd 90 Minute lang!!

!!GC isch es läbe lang!!

eduardo

#800 Beitrag von eduardo »

GCZler hat geschrieben:GC führt nach 8. Minuten und dann ist wohl fertig Fussball gespielt. 5 gelbe Karten zeugen von totaler Verunsicherung.

Eine Frage stellt sich totzdem nach der Demütigung in Poznan. Schafft Latour noch die Wende. Nach dieser erneunten Enttäuschung schwindet mein glaube. Bis zur 88 Minute gewartet mit dem ersten Wechsel. Und das obwohl GC noch eine Partie am Donnerstag bestritten hat.

Leider muss langsam aber sicher über die Qualität Latours gesprochen werden. Die Mannschaft bringt nichts zusammen. Am nächsten Wochenenden kommt Luzern.
Ich sehe es schon kommen, die holen ihren ersten Saisonsoeg!!!! :?

Antworten