Totomat 08/09
- GeeCeeZeet
- Alex Miamorsch
Sehe ich genau gleich, war einmal mehr überzeugt, dass es so kommen MUSS. Und siehe da.Sniper87 hat geschrieben:Ja, stimmt schon irgendwie. So wird Latour weiterhin nicht in Frage gestellt.GCZforever hat geschrieben:wär vielleicht sogar besser gewesen.Lord_brunskus hat geschrieben: Das wäre der Höhepunkt gewesen
Aber schon komisch, ich selber bin gar nicht mehr so enttäuscht, wenn wir so spät ein Tor kassieren. Es ist leider seit gut einem Jahr Gewohnheit!
- 18GmoronC86
ich bin zwar, das geb ich zu, ein fan von demba, aber trotzdem frag ich mich ,wie du auf die idee kommst da ausgerechnet demba am gegentor schuld sein soll, da, wie ich annehme du weder am match warst oder weisst wie das tor zu stande kam.Bischi hat geschrieben:immer muener de boba usene und dä stolperi demba bringe... unglaublich!!!
Demba what else
wenn dies jetzt das erste unentschieden auf diese weise wäre... kein Problem.
Aber an was liegts? Latour kommt mit diesem Angsthasen - Fussball einfach nicht voran. Wir treten schon seit seinem Amtsantritt auf der gleichen Stelle... immer wieder diese späten Gegentore, immer wieder keine Auswechslungen, immer wieder keine schlauen Konter. Da fehlts sicher nicht nur an den Spielern....
Aber an was liegts? Latour kommt mit diesem Angsthasen - Fussball einfach nicht voran. Wir treten schon seit seinem Amtsantritt auf der gleichen Stelle... immer wieder diese späten Gegentore, immer wieder keine Auswechslungen, immer wieder keine schlauen Konter. Da fehlts sicher nicht nur an den Spielern....
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Alex Miamorsch
- gras-schnäggli
jetzt muss doch endlich mal reagiert werden!!!Alex Miamorsch hat geschrieben:Sehe ich genau gleich, war einmal mehr überzeugt, dass es so kommen MUSS. Und siehe da.Sniper87 hat geschrieben:Ja, stimmt schon irgendwie. So wird Latour weiterhin nicht in Frage gestellt.GCZforever hat geschrieben: wär vielleicht sogar besser gewesen.
Aber schon komisch, ich selber bin gar nicht mehr so enttäuscht, wenn wir so spät ein Tor kassieren. Es ist leider seit gut einem Jahr Gewohnheit!
GC isch nöd 90 Minute lang!!
!!GC isch es läbe lang!!
!!GC isch es läbe lang!!
Ich sehe es schon kommen, die holen ihren ersten Saisonsoeg!!!!GCZler hat geschrieben:GC führt nach 8. Minuten und dann ist wohl fertig Fussball gespielt. 5 gelbe Karten zeugen von totaler Verunsicherung.
Eine Frage stellt sich totzdem nach der Demütigung in Poznan. Schafft Latour noch die Wende. Nach dieser erneunten Enttäuschung schwindet mein glaube. Bis zur 88 Minute gewartet mit dem ersten Wechsel. Und das obwohl GC noch eine Partie am Donnerstag bestritten hat.
Leider muss langsam aber sicher über die Qualität Latours gesprochen werden. Die Mannschaft bringt nichts zusammen. Am nächsten Wochenenden kommt Luzern.