Totomat 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
salming
Beiträge: 52
Registriert: 13.08.07 @ 10:35

#801 Beitrag von salming »

einfach nur unvermögen!!wer es schafft, immer in den letzten minuten ein goal zu kriegen, ist nur selber schuld. früher sagte ich, dass sei pech, doch in wirklichkeit sind die spieler einfach nur selber schuld!
und die fans die verarschten!

Benutzeravatar
GeeCeeZeet
Beiträge: 748
Registriert: 20.11.05 @ 15:54

#802 Beitrag von GeeCeeZeet »

WIE LANGE WIRD UNSER VEREIN ZUSCHAUEN, UNSERE FARBEN WERDEN BESCHMUTZT, LATOUR VERDIENT DEN GCZ NICHT, ER MACHT UNS LÄCHERLICH
Ohne GCZ - Kein Leben

Benutzeravatar
GeeCeeZeet
Beiträge: 748
Registriert: 20.11.05 @ 15:54

#803 Beitrag von GeeCeeZeet »

NIEDERLAGEN ODER SOLCHE PEINLICHE PUNKTVERLUSTE WERDEN IN DEN MEDIEN GAR NICHT MEHR ERWÄHNT, ES IST ZUR GEWOHNHEIT GEWORDEN, WIR SIND LOOSERS, DER GCZ IST NICHT MEHR DER WELCHER ER EINMAL WAR
Ohne GCZ - Kein Leben

Benutzeravatar
Kaka91
Beiträge: 211
Registriert: 15.02.08 @ 13:43
Wohnort: ZH

#804 Beitrag von Kaka91 »

GeeCeeZeet hat geschrieben:WIE LANGE WIRD UNSER VEREIN ZUSCHAUEN, UNSERE FARBEN WERDEN BESCHMUTZT, LATOUR VERDIENT DEN GCZ NICHT, ER MACHT UNS LÄCHERLICH
Bist du jetzt fertig?!?
Hardturm 4-ever


Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#806 Beitrag von Lord_brunskus »

GeeCeeZeet hat geschrieben:NIEDERLAGEN ODER SOLCHE PEINLICHE PUNKTVERLUSTE WERDEN IN DEN MEDIEN GAR NICHT MEHR ERWÄHNT, ES IST ZUR GEWOHNHEIT GEWORDEN, WIR SIND LOOSERS, DER GCZ IST NICHT MEHR DER WELCHER ER EINMAL WAR
da hast du leider ein bisschen recht :(

elboca
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.08 @ 19:35

#807 Beitrag von elboca »

Ich bin total frustriert, Frage: wer hat Lust sich heute abend mit mir zu besäufen, es sehe für mich im Moment keinen anderen Ausweg.... bitte schreibt mir und meldet euch....

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#808 Beitrag von Armon »

Ich kann die blöden Ausreden und das ständige Schöngerede kaum mehr ertragen. Langsam kann ich mich kaum mehr dazu bewegen , meine Saisonkarte auszunutzen. Am letzen Derby war ich in den Ferein, keiner wollte meine übertragbare Saisonkarte.

Versagertruppe!

Benutzeravatar
gras-schnäggli
Beiträge: 1096
Registriert: 05.05.06 @ 20:36
Wohnort: EO

#809 Beitrag von gras-schnäggli »

du fragst dich wieso?
naja ganz einfach weil es IMMER so ist in letzter zeit...
sorry aber nichts gegen deine hellseherischen kräfte..
GC isch nöd 90 Minute lang!!

!!GC isch es läbe lang!!

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#810 Beitrag von eduardo »

Eigentlich sollte man bei einer Führung "tschüss" sagen und das Stadion verlassen. Vielleicht merken diese Deppen es dann mal

Antworten