Jugendliche erreichen neuen Tiefpunkt!
Jugendliche erreichen neuen Tiefpunkt!
http://www.youtube.com/watch?v=UJVWUceZodQ
TRAURIG sag ich da nur!! Absolut traurig!! Ihr sollt die Leere nicht mit Bier füllen, dazu ist Gott da!!
TRAURIG sag ich da nur!! Absolut traurig!! Ihr sollt die Leere nicht mit Bier füllen, dazu ist Gott da!!
POWER für die Seele!
- Frank the Tank
Re: Jugendliche erreichen neuen Tiefpunkt!
das eine schliesst das andere nicht konsequent aus. ich fülle mich sowohl mit bier zu und ich hole mir auch teile meiner inneren kraft mit dem glauben an gott.whitey hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UJVWUceZodQ
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Die Rede ist nicht von der Füllung einer physischen Leere. Es geht hier um die Psyche!! Deep stuff!Frank the Tank hat geschrieben:das eine schliesst das andere nicht konsequent aus. ich fülle mich sowohl mit bier zu und ich hole mir auch teile meiner inneren kraft mit dem glauben an gott.whitey hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UJVWUceZodQ
POWER für die Seele!
- Frank the Tank
auch hier schliesst das eine das andere nicht aus...whitey hat geschrieben:Die Rede ist nicht von der Füllung einer physischen Leere. Es geht hier um die Psyche!! Deep stuff!Frank the Tank hat geschrieben:das eine schliesst das andere nicht konsequent aus. ich fülle mich sowohl mit bier zu und ich hole mir auch teile meiner inneren kraft mit dem glauben an gott.whitey hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UJVWUceZodQ
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Frank, Alkoholismus ist keine Bereicherung! Mit sogenanntem Saufen verdünnst du deine Probleme im wahrsten Sinne des Wortes. Nur, kommt das Bier nachher als Pipi raus, die Probleme aber bleiben und entdünnen sich!Frank the Tank hat geschrieben:auch hier schliesst das eine das andere nicht aus...whitey hat geschrieben:Die Rede ist nicht von der Füllung einer physischen Leere. Es geht hier um die Psyche!! Deep stuff!Frank the Tank hat geschrieben: das eine schliesst das andere nicht konsequent aus. ich fülle mich sowohl mit bier zu und ich hole mir auch teile meiner inneren kraft mit dem glauben an gott.
POWER für die Seele!
whitey hat geschrieben:Frank, Alkoholismus ist keine Bereicherung! Mit sogenanntem Saufen verdünnst du deine Probleme im wahrsten Sinne des Wortes. Nur, kommt das Bier nachher als Pipi raus, die Probleme aber bleiben und entdünnen sich!Frank the Tank hat geschrieben:auch hier schliesst das eine das andere nicht aus...whitey hat geschrieben: Die Rede ist nicht von der Füllung einer physischen Leere. Es geht hier um die Psyche!! Deep stuff!
Pubgolfe, kännsch? chchch
nüt für unguet
sicher dochZulli hat geschrieben:whitey hat geschrieben:Frank, Alkoholismus ist keine Bereicherung! Mit sogenanntem Saufen verdünnst du deine Probleme im wahrsten Sinne des Wortes. Nur, kommt das Bier nachher als Pipi raus, die Probleme aber bleiben und entdünnen sich!Frank the Tank hat geschrieben: auch hier schliesst das eine das andere nicht aus...
Pubgolfe, kännsch? chchch
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….
der naive jan fröhlicher... hoffentlich organisiert er noch den einen oder anderen imbissstand...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!