jaja als ich noch jung war haben wir uns jeweils zu hunderten, tausenden zu friedlichen sit-ins versammelt. haben diskutiert und konsumiert, aber das ist komplett was anderes als dieses agressive "sinnlose besäufniss" der heutigen jugend.
wir haben uns auch gegen die authorität des staates gewehrt und haben mal richtig randaliert und den polizisten eins aufs dach gegeben. das war aber damals aber absolut ok, den wir setzten uns schliesslich ein für eine bessere welt ein.
aber was die heutige jugend macht?! hoffentlich greift die polizei sofort ein und stoppt dies randalierenden utopisten!!
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da
Als ich in dem Alter war, durfte ich nur eine Stunde pro Tag fernsehen... auch das ist wohl völlig etwas anderes.... höre sowieso lieber globi-kasettli...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
The Flying Dutchman hat geschrieben:hast du es schlussendlich gewagt?
Als ich in dem Alter war, durfte ich nur eine Stunde pro Tag fernsehen... auch das ist wohl völlig etwas anderes.... höre sowieso lieber globi-kasettli...
Ich durfte nur eine Stunde Globi-Kasettli hören...
Frank the Tank hat geschrieben:woher kommt denn bitteschön meine aussage, dutchi?
wenn du homer zitieren wolltest, war das falsch !
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.