Die Angaben zum Spieler tönen ja sehr vielversprechend. Gross, Nationalspieler, ...
Er hat aber noch nie in der U21 gespielt, oder? (Ronaldo?)
Noch nie gesehn.
Naja Transfermarkt mal wieder: M. Huber, Krebs, Lapenda, Trainer: Hamberg, ich weiss nicht so recht. Der soll ja auch schon seit Juli bei GC sein. Abgesehen davon, Stürmer brauchen wir eigentlich auch keine in der U21.
Die Angaben zum Spieler tönen ja sehr vielversprechend. Gross, Nationalspieler, ...
Er hat aber noch nie in der U21 gespielt, oder? (Ronaldo?)
Noch nie gesehn.
Naja Transfermarkt mal wieder: M. Huber, Krebs, Lapenda, Trainer: Hamberg, ich weiss nicht so recht. Der soll ja auch schon seit Juli bei GC sein. Abgesehen davon, Stürmer brauchen wir eigentlich auch keine in der U21.
Die Trainingseinheiten in dieser Woche konnten wegen der internationalen Verpflichtungen einiger Akteure (A- und Junioren-Nationalmannschaften) nicht im Vollbestand durchgeführt werden. Das Kader war erst heute im Abschlusstraining wieder komplett. Das bedeutet aber nicht, dass das Team nicht gut auf das Heimspiel gegen den FC Luzern vorbereitet wäre. Die Zielsetzung ist klar: Der Grasshopper Club will im Heimspiel gegen den FC Luzern, der erstmals mit Trainer Roberto Morinini antritt, einen Vollerfolg erspielen. Trainer Hanspeter Latour und sein Team freuen sich auf die Unterstützung der Zuschauer, bei dieser sicher nicht leichten Aufgabe. GC muss weiterhin auf die verletzten bzw. rekonvaleszenten Dos Santos, Sutter, Gabriel, Zarate und Colomba verzichten. Zudem ist der Einsatz von Fabio Daprelà gefährdet, nachdem sich der junge Aussenverteidiger im Spiel mit der U-19-Nati wieder die Schulter geprellt hat.
Der junge Leonel Romero, anfangs dieser Saison vom FC Wohlen zu GC zurückgekommen, wird ab sofort wieder dem Challenge League-Vertreter Wohlen als Mittelfeldspieler zur Verfügung stehen.
omfg gibts den das? Der Latour redet dauernd von dünnem Kader und Woche für Woche gibt man unsere talentiertesten Spieler ab...mach mir langsam aber sicher so meine Gedanken bzgl. Glaubwürdigkeit unserer Führung...
Soll das ein Witz sein. Sorry, aber wir haben ja sonst schon ein viel zu kleines Kader und dann werden auch noch 2 Defensive Mittelfeldspieler mit Romero und Rinaldo abgegeben, anstatt endlich mal 1-2 neue Spieler zu verpflichten.
Gc Zürich hat geschrieben:Soll das ein Witz sein. Sorry, aber wir haben ja sonst schon ein viel zu kleines Kader und dann werden auch noch 2 Defensive Mittelfeldspieler mit Romero und Rinaldo abgegeben, anstatt endlich mal 1-2 neue Spieler zu verpflichten.
Wir kennen die Hintergründe nicht. Spekulationen bringen nichts. Hätte aber gerne eine Begründung gehabt, warum Romero zurück zu Wohlen ging. (Wohl aus mangelnder Perspektive bei GC regelmässig im Fanionteam eingestzt zu werden... => meine Spekulation, hör aber jetzt grad auf damit...^^)
Das ist schon so, nur wen man so ein schmales Kader hat, müssen diese Gründe schon wichtig sein. Den bei sovielen Verletzten hätte er durchaus Chancen auf Einsätze gehabt.