Definitive Transfers Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King
Moderator

#321 Beitrag von Lion King »

Jeffrey hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was das für ein Spieler ist:

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

danke
Die Angaben zum Spieler tönen ja sehr vielversprechend. Gross, Nationalspieler, ...

Er hat aber noch nie in der U21 gespielt, oder? (Ronaldo?)

Ronaldo
Moderator
#322 Beitrag von Ronaldo »

Lion King hat geschrieben:

danke
Die Angaben zum Spieler tönen ja sehr vielversprechend. Gross, Nationalspieler, ...

Noch nie gesehn.

Naja Transfermarkt mal wieder: M. Huber, Krebs, Lapenda, Trainer: Hamberg, ich weiss nicht so recht. Der soll ja auch schon seit Juli bei GC sein. Abgesehen davon, Stürmer brauchen wir eigentlich auch keine in der U21.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Jeffrey

#323 Beitrag von Jeffrey »

Ronaldo hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:

danke

Noch nie gesehn.

Naja Transfermarkt mal wieder: M. Huber, Krebs, Lapenda, Trainer: Hamberg, ich weiss nicht so recht. Der soll ja auch schon seit Juli bei GC sein. Abgesehen davon, Stürmer brauchen wir eigentlich auch keine in der U21.
wirklich nicht's schlaues:

http://www.fussball-talente.com/Aleksan ... 841-1.html

der wechselte von Parma zu Derby County...

sam

#324 Beitrag von sam »

Die Trainingseinheiten in dieser Woche konnten wegen der internationalen Verpflichtungen einiger Akteure (A- und Junioren-Nationalmannschaften) nicht im Vollbestand durchgeführt werden. Das Kader war erst heute im Abschlusstraining wieder komplett. Das bedeutet aber nicht, dass das Team nicht gut auf das Heimspiel gegen den FC Luzern vorbereitet wäre. Die Zielsetzung ist klar: Der Grasshopper Club will im Heimspiel gegen den FC Luzern, der erstmals mit Trainer Roberto Morinini antritt, einen Vollerfolg erspielen. Trainer Hanspeter Latour und sein Team freuen sich auf die Unterstützung der Zuschauer, bei dieser sicher nicht leichten Aufgabe. GC muss weiterhin auf die verletzten bzw. rekonvaleszenten Dos Santos, Sutter, Gabriel, Zarate und Colomba verzichten. Zudem ist der Einsatz von Fabio Daprelà gefährdet, nachdem sich der junge Aussenverteidiger im Spiel mit der U-19-Nati wieder die Schulter geprellt hat.

Der junge Leonel Romero, anfangs dieser Saison vom FC Wohlen zu GC zurückgekommen, wird ab sofort wieder dem Challenge League-Vertreter Wohlen als Mittelfeldspieler zur Verfügung stehen.

sam

#325 Beitrag von sam »

Quelle: GCZ.ch

Leon90

#326 Beitrag von Leon90 »

omfg gibts den das? Der Latour redet dauernd von dünnem Kader und Woche für Woche gibt man unsere talentiertesten Spieler ab...mach mir langsam aber sicher so meine Gedanken bzgl. Glaubwürdigkeit unserer Führung...

The Blues

#327 Beitrag von The Blues »

Soll das ein Witz sein. Sorry, aber wir haben ja sonst schon ein viel zu kleines Kader und dann werden auch noch 2 Defensive Mittelfeldspieler mit Romero und Rinaldo abgegeben, anstatt endlich mal 1-2 neue Spieler zu verpflichten.

lüüchtrakete

#328 Beitrag von lüüchtrakete »

katastrophe neue müssen her also biiitte
Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen. Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen.

I am proud a woman and on it xD

stufi
#329 Beitrag von stufi »

Gc Zürich hat geschrieben:Soll das ein Witz sein. Sorry, aber wir haben ja sonst schon ein viel zu kleines Kader und dann werden auch noch 2 Defensive Mittelfeldspieler mit Romero und Rinaldo abgegeben, anstatt endlich mal 1-2 neue Spieler zu verpflichten.
Wir kennen die Hintergründe nicht. Spekulationen bringen nichts. Hätte aber gerne eine Begründung gehabt, warum Romero zurück zu Wohlen ging. (Wohl aus mangelnder Perspektive bei GC regelmässig im Fanionteam eingestzt zu werden... => meine Spekulation, hör aber jetzt grad auf damit...^^)
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

The Blues

#330 Beitrag von The Blues »

Das ist schon so, nur wen man so ein schmales Kader hat, müssen diese Gründe schon wichtig sein. Den bei sovielen Verletzten hätte er durchaus Chancen auf Einsätze gehabt.

Antworten