http://www.sc-bruehl.ch/images/situatio ... bruehl.pdf
Zitat: Von Zürich: Autobahn A1, Ausfahrt St. Fiden. Nach der Ausfahrt an der ersten Kreuzung rechts. Ca. 200 Meter bis zum Lichtsignal. Dort links einspuren und abbiegen. Ruedi lässt grüssen
Quelle: www.scbruehl.chIn der vorletzten roten Kugel wartete Rekordmeister GC
Die Brühler Vertretung musste sich bei der Auslosung für die 1. Hauptrunde im Schweizer Cup in Geduld üben. Als das Los mit den Kronen auf dem Berner Hausberg Gurten schliesslich gezogen wurde, waren von den Profiteams der beiden höchsten Spielklassen lediglich noch der Grasshopper Club Zürich und der FC Wil in Topf drei. Dass am Samstag, 21. September, mit GC nun der Schweizer Rekordmeister ins Paul-Grüninger-Stadion kommt, ist für die Mannschaft von Trainer Gàbor Gerstenmaier und Roger Jäger die Belohnung für die drei starken Cup-Qualifikationsrunden gegen Dürrenast, Dornach und Breitenrain.
Für den Verein ist der 1/32-Final im Schweizer Cup gegen die Grasshopper am 21. September natürlich ein absolutes Traumlos. In den kommenden Tagen wird gemeinsam mit GC und dem Fussballverband die Spielzeit festgelegt und der Vorverkauf für diesen Cup-Schlager gestartet. Der SC Brühl freut sich auf den 26fachen Schweizer Meister und 18fachen Cupsieger aus Zürich.
Für Brühls Trainer Gàbor Gerstenmaier ist die Begegnung mit dem Grasshopper Club in erster Linie «ein einmaliges Erlebnis für die Spieler, die Zuschauer und den ganzen Verein». Er ist überzeugt, dass «jeder einzelne der Mannschaft aus diesem Spiel viel positives mitnehmen» wird. «GC ist der renommierteste Schweizer Verein überhaupt und dass wir uns in einem offiziellen Spiel mit den Zürchern messen dürfen, ist ein gewaltiger Motivationsschub für die ganze Saison.» Dass der SCB gegen die Mannschaft von Trainer Hanspeter Latour sportlich der krasse Aussenseiter sein wird, steht für Gerstenmaier ausser Frage: «Aber es ist ein Cupspiel, und die Jungs werden an ihre Chance glauben.»
Bis am Samstag, 21. September 2008, der Grasshopper Club Zürich im Paul-Grüninger-Stadion zum 1/32-Final im Schweizer Cup auflaufen wird, gibt es für den SC Brühl natürlich noch viel zu tun. In den nächsten Tagen wird sich die Vereinsleitung eingehend mit diesem Highlight befassen und auf jeden Fall einen Vorverkauf via Ticketcorner lancieren. Wir halten Sie auf der Brühler Webseite natürlich auf dem laufenden.
Richard Zöllig
Cabri hat geschrieben:Quelle: www.scbruehl.chFür den Verein ist der 1/32-Final im Schweizer Cup gegen die Grasshopper am 21. September natürlich ein absolutes Traumlos. In den kommenden Tagen wird gemeinsam mit GC und dem Fussballverband die Spielzeit festgelegt und der Vorverkauf für diesen Cup-Schlager gestartet. Der SC Brühl freut sich auf den 26fachen Schweizer Meister und 18fachen Cupsieger aus Zürich.
Tja, in St.Gallen hatte man schon immer Mühe mit dem Zählen. Schon Zahlen über Zwanzig sind für den durchschnittlichen St.Galler eine echte Herausforderung. Aber zum Glück werden sie mit ihren eigenen Clubs nie solche Probleme haben.GC-Gunner hat geschrieben:Cabri hat geschrieben:Quelle: www.scbruehl.chFür den Verein ist der 1/32-Final im Schweizer Cup gegen die Grasshopper am 21. September natürlich ein absolutes Traumlos. In den kommenden Tagen wird gemeinsam mit GC und dem Fussballverband die Spielzeit festgelegt und der Vorverkauf für diesen Cup-Schlager gestartet. Der SC Brühl freut sich auf den 26fachen Schweizer Meister und 18fachen Cupsieger aus Zürich.
Ganz unrecht haben sie ja nicht. Eine Meisterschaft war nicht im offiziellen Meisterschaftsbetrieb, oder?Cabri hat geschrieben:Tja, in St.Gallen hatte man schon immer Mühe mit dem Zählen. Schon Zahlen über Zwanzig sind für den durchschnittlichen St.Galler eine echte Herausforderung. Aber zum Glück werden sie mit ihren eigenen Clubs nie solche Probleme haben.