wo soll das stehenandi84 hat geschrieben:Dann schaut doch mal den Artikel von 442 an.![]()
Ich hoffe natürlich auch das GC Daprela und Bobadilla halten kann.
Leider weiss ich auch nur was 442 schreibt.
Transfergerüchte Sommer 2008
- Chupatta Grande
da sag ich nur 4 tage bangen.Chupatta Grande hat geschrieben:halten werden sie die beiden eh nicht können... zumindest nicht für immer! aber bis im winter sollte man bobadilla vor allem mindestens behalten!
nein, scherz ev will ihn behalten und zu einem anständigen preis verkaufen.
GC Züri für immer und ewig!
442 steht für Vierfachvergaser, Vierganggetriebe und DoppelauspuffIM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Auch für dich nochmal:andi84 hat geschrieben:Dann schaut doch mal den Artikel von 442 an.![]()
442 ist etwa so seriös und glaubhaft wie eine Prostituierte, die schwört Jungfrau zu sein!
Sind den Prostituierte nicht Jungfrauen? Oder Jungfrauen gar Prostituierte. Hmmm...Shadow hat geschrieben:442 steht für Vierfachvergaser, Vierganggetriebe und DoppelauspuffIM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Auch für dich nochmal:andi84 hat geschrieben:Dann schaut doch mal den Artikel von 442 an.![]()
442 ist etwa so seriös und glaubhaft wie eine Prostituierte, die schwört Jungfrau zu sein!
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Fragen über Fragen!?stufi hat geschrieben:Sind den Prostituierte nicht Jungfrauen? Oder Jungfrauen gar Prostituierte. Hmmm...Shadow hat geschrieben:442 steht für Vierfachvergaser, Vierganggetriebe und DoppelauspuffIM_HERZEN_GCZ hat geschrieben: Auch für dich nochmal:
Victory through Harmony - auch unter Fans
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
Ein Extremsport mit Regeln, dem sogenannten Ehrenkodex: «Richtige» Hooligans kämpften nur gegen Gleichgesinnte, ohne Waffen, ohne Sachbeschädigung. Und wenn einer am Boden liege, werde er in Ruhe gelassen.
-
galindo@5°