GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Subbacultcha

#1001 Beitrag von Subbacultcha »

Ich habe auch eine ernste Frage:Wozu will man ein Shirt mit möglichst vielen Sponsoren dauf?
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Alex Miamorsch

#1002 Beitrag von Alex Miamorsch »

Authentizität

Subbacultcha

#1003 Beitrag von Subbacultcha »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Authentizität
Vielen Dank
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Frank the Tank

#1004 Beitrag von Frank the Tank »

gibt es wohlmöglich auch irgendwo ein shirt das noch zusätzliche sponsoren als die offiziellen und eigentlichen hat (zb obi)?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

quik

#1005 Beitrag von quik »

Frank the Tank hat geschrieben:gibt es wohlmöglich auch irgendwo ein shirt das noch zusätzliche sponsoren als die offiziellen und eigentlichen hat (zb obi)?
im ochsner sport, habe mir vorhin ein shirt gekauft (mit den zusätzlichen sponsoren obi und gate24)
Demba

Penaltyhead

#1006 Beitrag von Penaltyhead »

Wo ist eigentlich der grüne Grashüpfer in unserem Wappen geblieben?Plötzlich verschwunden wie damals Pierre Larsen?

Anti-Blerim

#1007 Beitrag von Anti-Blerim »

Ich war heute beim Ochsner Sport an der Bhf. Strasse und dort war das ganze Sortiment 20% reduziert. (Tut mir leid, falls das schon geschrieben wurde)

Von GC gibts zwar glaube ich nur Trikots, den gestreiften Schal, und Aceeseoirs wie Mützen oder Feuerzeuge und so. Aber man hat auf alles 20% und die Verkäuferin meinte, die Aktion laufe noch eine Weile. Aber ein Besuch lohnt sich bestimmt. Natürlich kann man auch sonst Sportzeugs billiger kaufen...

whitey

#1008 Beitrag von whitey »

Frank the Tank hat geschrieben:gibt es wohlmöglich auch irgendwo ein shirt das noch zusätzliche sponsoren als die offiziellen und eigentlichen hat (zb obi)?
Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!
POWER für die Seele!

Leon90

#1009 Beitrag von Leon90 »

whitey hat geschrieben:
Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!
Obi passt nich gut, wie ich finde! So ein schicker blauer Novartis-Schriftzug das wär doch mal was...

Frank the Tank

#1010 Beitrag von Frank the Tank »

whitey hat geschrieben:
ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähen
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten