GC-Fanartikel
- Subbacultcha
- Subbacultcha
- Frank the Tank
- Penaltyhead
- Anti-Blerim
Ich war heute beim Ochsner Sport an der Bhf. Strasse und dort war das ganze Sortiment 20% reduziert. (Tut mir leid, falls das schon geschrieben wurde)
Von GC gibts zwar glaube ich nur Trikots, den gestreiften Schal, und Aceeseoirs wie Mützen oder Feuerzeuge und so. Aber man hat auf alles 20% und die Verkäuferin meinte, die Aktion laufe noch eine Weile. Aber ein Besuch lohnt sich bestimmt. Natürlich kann man auch sonst Sportzeugs billiger kaufen...
Von GC gibts zwar glaube ich nur Trikots, den gestreiften Schal, und Aceeseoirs wie Mützen oder Feuerzeuge und so. Aber man hat auf alles 20% und die Verkäuferin meinte, die Aktion laufe noch eine Weile. Aber ein Besuch lohnt sich bestimmt. Natürlich kann man auch sonst Sportzeugs billiger kaufen...
Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!Frank the Tank hat geschrieben:gibt es wohlmöglich auch irgendwo ein shirt das noch zusätzliche sponsoren als die offiziellen und eigentlichen hat (zb obi)?
POWER für die Seele!
Obi passt nich gut, wie ich finde! So ein schicker blauer Novartis-Schriftzug das wär doch mal was...whitey hat geschrieben:Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!Frank the Tank hat geschrieben:gibt es wohlmöglich auch irgendwo ein shirt das noch zusätzliche sponsoren als die offiziellen und eigentlichen hat (zb obi)?
- Frank the Tank
ja die hat auch nicht für alles zeit, muss sie doch nebenbei im hinterstübli amigs die fasistischen spruchbänder nähenwhitey hat geschrieben:Der Blueside Laden am Rennweg soll endlich mal solche verkaufen!! Hab die Verkäuferin dort schon des öfteren deswegen zusammengeschissen!!Frank the Tank hat geschrieben:gibt es wohlmöglich auch irgendwo ein shirt das noch zusätzliche sponsoren als die offiziellen und eigentlichen hat (zb obi)?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.