Transfergerüchte Sommer 2008
- Frank the Tank
[quote="lüüchtrakete"]ich habe von Claudio Lustenbergers Vater erfahren das er gerne in der jetztigen Situation zu Uns kommen würde wen Mikari ja ginge wäre das sicher eine herrvoragende option also auch sonst ;9 finde ich ihn einen hammer spiieler auch noch sexy dazu
ok
ok
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- lüüchtrakete
gits no manne wo meh als ok sege chönt und zuelosed ??Frank the Tank hat geschrieben:lüüchtrakete hat geschrieben:ich habe von Claudio Lustenbergers Vater erfahren das er gerne in der jetztigen Situation zu Uns kommen würde wen Mikari ja ginge wäre das sicher eine herrvoragende option also auch sonst ;9 finde ich ihn einen hammer spiieler auch noch sexy dazu
ok

Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen. Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen.
I am proud a woman and on it xD
I am proud a woman and on it xD
lüüchtrakete hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben:gits no manne wo meh als ok sege chönt und zuelosed ??lüüchtrakete hat geschrieben:ich habe von Claudio Lustenbergers Vater erfahren das er gerne in der jetztigen Situation zu Uns kommen würde wen Mikari ja ginge wäre das sicher eine herrvoragende option also auch sonst ;9 finde ich ihn einen hammer spiieler auch noch sexy dazu
ok
Ich glaube den Männern ist es egal, ob ein Fussballer härzig ist. Er muss gut tschutten können und ein added value für GC bringen, und Einsatz und mit Herz und Seel dabei sein. Rest ist und doch egal. Nur seine Freundin sollte hübsch sein, damit wir was zum gucken haben...

"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
- KeakDaSneak
So strammi Fussballerwädli sind doch geilstufi hat geschrieben:lüüchtrakete hat geschrieben:Frank the Tank hat geschrieben: gits no manne wo meh als ok sege chönt und zuelosed ??
Ich glaube den Männern ist es egal, ob ein Fussballer härzig ist. Er muss gut tschutten können und ein added value für GC bringen, und Einsatz und mit Herz und Seel dabei sein. Rest ist und doch egal. Nur seine Freundin sollte hübsch sein, damit wir was zum gucken haben...

Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
Du bisch so en Spassvogel, ggs.....lüüchtrakete hat geschrieben:ich habe von Claudio Lustenbergers Vater erfahren das er gerne in der jetztigen Situation zu Uns kommen würde wen Mikari ja ginge wäre das sicher eine herrvoragende option also auch sonst ;9 finde ich ihn einen hammer spiieler auch noch sexy dazu
- lüüchtrakete
- KeakDaSneak
Wo bist du den in der Kurve eher links oder rechts?lüüchtrakete hat geschrieben:hihi ja stimmt scho für euch ist dann die Freundin heiss und für mich der Fussballer ?einverstanden ? Übrigens ich bin auch bei jedem Spiel im Letzi in der Kurve
Fick dich Whitey!!!!
Immer diese Frauen in der Kurve(und vorallem im Forum). Seit Andy Egli weg ist wimmelts von Frauen die einem Castillo und Cabanas ans Höschen wollen. Hätten wir doch einst nur für kurze Zeit Uwe Wassmer oder Erich Hänzi verpflichtet.....eieiei
@Frauen: Nicht zu ernst nehmen...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Hehe. JA und das Frauenstimmrecht müsste man auch wieder abschaffen.mühli hat geschrieben:Immer diese Frauen in der Kurve(und vorallem im Forum). Seit Andy Egli weg ist wimmelts von Frauen die einem Castillo und Cabanas ans Höschen wollen. Hätten wir doch einst nur für kurze Zeit Uwe Wassmer oder Erich Hänzi verpflichtet.....eieiei
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
....haben die denn eins?stufi hat geschrieben:Hehe. JA und das Frauenstimmrecht müsste man auch wieder abschaffen.mühli hat geschrieben:Immer diese Frauen in der Kurve(und vorallem im Forum). Seit Andy Egli weg ist wimmelts von Frauen die einem Castillo und Cabanas ans Höschen wollen. Hätten wir doch einst nur für kurze Zeit Uwe Wassmer oder Erich Hänzi verpflichtet.....eieiei

Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....