Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Frank the Tank

#1281 Beitrag von Frank the Tank »

[quote="lüüchtrakete"]ich habe von Claudio Lustenbergers Vater erfahren das er gerne in der jetztigen Situation zu Uns kommen würde wen Mikari ja ginge wäre das sicher eine herrvoragende option also auch sonst ;9 finde ich ihn einen hammer spiieler auch noch sexy dazu

ok
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

lüüchtrakete

#1282 Beitrag von lüüchtrakete »

Frank the Tank hat geschrieben:
lüüchtrakete hat geschrieben:ich habe von Claudio Lustenbergers Vater erfahren das er gerne in der jetztigen Situation zu Uns kommen würde wen Mikari ja ginge wäre das sicher eine herrvoragende option also auch sonst ;9 finde ich ihn einen hammer spiieler auch noch sexy dazu

ok
gits no manne wo meh als ok sege chönt und zuelosed ?? :lol:
Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen. Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen.

I am proud a woman and on it xD

stufi
#1283 Beitrag von stufi »

lüüchtrakete hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
lüüchtrakete hat geschrieben:ich habe von Claudio Lustenbergers Vater erfahren das er gerne in der jetztigen Situation zu Uns kommen würde wen Mikari ja ginge wäre das sicher eine herrvoragende option also auch sonst ;9 finde ich ihn einen hammer spiieler auch noch sexy dazu

ok
gits no manne wo meh als ok sege chönt und zuelosed ?? :lol:

Ich glaube den Männern ist es egal, ob ein Fussballer härzig ist. Er muss gut tschutten können und ein added value für GC bringen, und Einsatz und mit Herz und Seel dabei sein. Rest ist und doch egal. Nur seine Freundin sollte hübsch sein, damit wir was zum gucken haben... :mrgreen:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

KeakDaSneak

#1284 Beitrag von KeakDaSneak »

stufi hat geschrieben:
lüüchtrakete hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: gits no manne wo meh als ok sege chönt und zuelosed ?? :lol:

Ich glaube den Männern ist es egal, ob ein Fussballer härzig ist. Er muss gut tschutten können und ein added value für GC bringen, und Einsatz und mit Herz und Seel dabei sein. Rest ist und doch egal. Nur seine Freundin sollte hübsch sein, damit wir was zum gucken haben... :mrgreen:
So strammi Fussballerwädli sind doch geil 8)
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!

Pünti

#1285 Beitrag von Pünti »

Du bisch so en Spassvogel, ggs.....

lüüchtrakete

#1286 Beitrag von lüüchtrakete »

hihi ja stimmt scho für euch ist dann die Freundin heiss und für mich der Fussballer ? :roll: einverstanden ? Übrigens ich bin auch bei jedem Spiel im Letzi in der Kurve :mrgreen:
Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen. Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen.

I am proud a woman and on it xD

KeakDaSneak

#1287 Beitrag von KeakDaSneak »

lüüchtrakete hat geschrieben:hihi ja stimmt scho für euch ist dann die Freundin heiss und für mich der Fussballer ? :roll: einverstanden ? Übrigens ich bin auch bei jedem Spiel im Letzi in der Kurve :mrgreen:
Wo bist du den in der Kurve eher links oder rechts?
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!

mühli

#1288 Beitrag von mühli »

Immer diese Frauen in der Kurve(und vorallem im Forum). Seit Andy Egli weg ist wimmelts von Frauen die einem Castillo und Cabanas ans Höschen wollen. Hätten wir doch einst nur für kurze Zeit Uwe Wassmer oder Erich Hänzi verpflichtet.....eieiei

@Frauen: Nicht zu ernst nehmen...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

stufi
#1289 Beitrag von stufi »

mühli hat geschrieben:Immer diese Frauen in der Kurve(und vorallem im Forum). Seit Andy Egli weg ist wimmelts von Frauen die einem Castillo und Cabanas ans Höschen wollen. Hätten wir doch einst nur für kurze Zeit Uwe Wassmer oder Erich Hänzi verpflichtet.....eieiei

Hehe. JA und das Frauenstimmrecht müsste man auch wieder abschaffen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

schoor81

#1290 Beitrag von schoor81 »

stufi hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Immer diese Frauen in der Kurve(und vorallem im Forum). Seit Andy Egli weg ist wimmelts von Frauen die einem Castillo und Cabanas ans Höschen wollen. Hätten wir doch einst nur für kurze Zeit Uwe Wassmer oder Erich Hänzi verpflichtet.....eieiei

Hehe. JA und das Frauenstimmrecht müsste man auch wieder abschaffen.
....haben die denn eins? :D
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Antworten