Kurvenposter
weisst du wie lange ich schon warte?Gunner4 hat geschrieben:wartet doch bitte mal ab...Gunner4 hat geschrieben:Genauere Infos über unser weiteres Vorgehen bezüglich dem Posterverkauf folgen in Kürze...
@quik: das nennst du arschaufreissen?
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran.
- lüüchtrakete
Reto90 du bist sicher so ein Looser der schon seine ganze Kindheit gemobbt wurde und jetzt andere Leute verunsichern möchte, so aggresionen sind ja nicht normal so etwas gehört einfach nicht ins forum und das ist nicht das erste mal.:Reto90:. hat geschrieben:Fakt ist doch einfach, dass etliche Leute wie die Blue Side, Fanatics, Smokers oder wer auch immer ihr Zeugs einfach im Stadion (oder von mir aus davor) verkaufen, ohne hier zuerst sieben mal den Ankündigungs-Max zu machen und dann erst noch abzusagen.
Kurz gesagt: So kriegst du NIE eine Frau
und schon gar nicht einmal ein Autogramm von GC-Spielern
Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen. Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen.
I am proud a woman and on it xD
I am proud a woman and on it xD
Vorsicht: Laut zuverlässigen Quellen reagiert Reto90 auf Kritik sehr ungehalten und führt sich gerne mal eine Lüüchtrakete rektal ein!lüüchtrakete hat geschrieben:Reto90 du bist sicher so ein Looser der schon seine ganze Kindheit gemobbt wurde und jetzt andere Leute verunsichern möchte, so aggresionen sind ja nicht normal so etwas gehört einfach nicht ins forum und das ist nicht das erste mal.:Reto90:. hat geschrieben:Fakt ist doch einfach, dass etliche Leute wie die Blue Side, Fanatics, Smokers oder wer auch immer ihr Zeugs einfach im Stadion (oder von mir aus davor) verkaufen, ohne hier zuerst sieben mal den Ankündigungs-Max zu machen und dann erst noch abzusagen.
Kurz gesagt: So kriegst du NIE eine Frau
und schon gar nicht einmal ein Autogramm von GC-Spielern