obwohl nicht ernst gemeint ist die aussage nicht falsch. der lahmarschige fussball von latour lockt keine leute an, ist leider wirklich so. hauptgrund aber natürlich schon die kackschüssel.zuercher hat geschrieben:nicht nur wegen dem letzi ! ausserdem denk noch wegen dem latour...D.A.G. hat geschrieben:im letzi niemals.............Frank the Tank hat geschrieben:es werden keine 15'000 gegen basel kommen....
[Vorschau] 11. Runde GCZ - FC Basel (5.10.2008, 16h00)
- Frank the Tank
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Oder weil keine Pyroposter IM Stadion verkauft werden.zuercher hat geschrieben:nicht nur wegen dem letzi ! ausserdem denk noch wegen dem latour...D.A.G. hat geschrieben:im letzi niemals.............Frank the Tank hat geschrieben:es werden keine 15'000 gegen basel kommen....
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- KeakDaSneak
oder weil Ferien sind...
Ab nach Spanien^^
Ab nach Spanien^^
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
-
[i.m.r.] SigiPower
Das war das Spiel als DeVicente das 3:2 schoss. Riesen Stimmung und Meister im letzen Spiel, sehr geil. War glaubs auch das Abschiedsspiel von Hitzfeld, wenn ich nicht irre.D.A.G. hat geschrieben:kaum.........da fasste der HT keine 20 000 mehr, er wurde auf die CL 95 auf sitzplätze umgebaut.........vermute mal beim spiel gc gegen sion 1991 , entscheidenes spiel um die meisterschaft.....21 000 waren damals im ht.........ONE hat geschrieben:Wäre wirklich mal schön 200000 Leute im Stadion zu haben.
Weiss jemand wann wir das zuletzt hatten? War das noch zu Champions league Zeiten?
- joey_tribbiani
Ja, das war ein Spiel. War im Stadion. Sion konnte immer wieder ausgleichen. Für uns traffen Alain Sutter, Mark Strudal und eben Adrian De Vicente. Captain war damals Marcel Koller.[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Das war das Spiel als DeVicente das 3:2 schoss. Riesen Stimmung und Meister im letzen Spiel, sehr geil. War glaubs auch das Abschiedsspiel von Hitzfeld, wenn ich nicht irre.D.A.G. hat geschrieben:kaum.........da fasste der HT keine 20 000 mehr, er wurde auf die CL 95 auf sitzplätze umgebaut.........vermute mal beim spiel gc gegen sion 1991 , entscheidenes spiel um die meisterschaft.....21 000 waren damals im ht.........ONE hat geschrieben:Wäre wirklich mal schön 200000 Leute im Stadion zu haben.
Weiss jemand wann wir das zuletzt hatten? War das noch zu Champions league Zeiten?
...und Brigger(Sion) schoss noch einen Penalty.
Hardturm war damals noch mit der alten West-Tribüne. Das waren noch Zeiten...
Am So gegen Basel riecht's nach SIEG!!! Mit mind. 10000 bin ich schon zufrieden. Wetter siehts eher schlecht aus...
Am Sonntag gibt es sicher ein schönes Spiel.
Die Basler stehen schon recht unter Druck...
der fc ist ihnen auf den Fersen, GC kommt langsam auch
und dann noch das Debakel gegen YB und das verlorene CL-Spiel...
Uns wird sicher nichts geschenkt, aber ich denke, wenn Demba rausgelassen wird, dann wird er uns zum Sieg stürcheln...
Ich persönlich freue mich und hoffe, dass ich nach diesem GC-basel-Spiel nicht wieder an Krücken gehen muss
Adrenalin ist BLAU-WEISS! oderso
GCZ-THE PRIDE OF ZURICH
Die Basler stehen schon recht unter Druck...
der fc ist ihnen auf den Fersen, GC kommt langsam auch
und dann noch das Debakel gegen YB und das verlorene CL-Spiel...
Uns wird sicher nichts geschenkt, aber ich denke, wenn Demba rausgelassen wird, dann wird er uns zum Sieg stürcheln...
Ich persönlich freue mich und hoffe, dass ich nach diesem GC-basel-Spiel nicht wieder an Krücken gehen muss
Adrenalin ist BLAU-WEISS! oderso
GCZ-THE PRIDE OF ZURICH
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...