Und lags heute auch an Latour? An der Aufstellung. An den Einwechslungen. Oder einfach an der Effizienz, folglich der Klasse bzw. QualitätFulehung hat geschrieben:Meinen Kommentar könnt ihr erraten, ich habe meinem bisherigen Senf nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.
[Analyse] 11. Runde: GCZ - FC Basel (05.10.2008) 1-1
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Die ersten 20 Minuten war GC sackstark bzw. Basel saumässig schwach. Danach mehr oder weniger ein Trauerspiel, Massgeblich dabei war fehlendes Kombinationsspiel aufgrund mangelnder Zuspiele! Grausamer Dilletantismus der Hopper was Pässe und Übersicht betrifft. Was dann in der 2. Halbzeit geschah bleibt mir ein Rätsel: Wie kann man nur dermassen verpennen!?! Und danach die Einwechslung von Colina, der selbst nicht mehr wusste was er zu tun habe.....was sollte denn das? Nicht gerade gelungen von Latour. Wenn allerdings keiner einen Pass spielen kann, dann kann auch die heilige Jungfrau auf der Bank sitzen....da hilft nichts mehr
Und das schlimmste.....Da setzt sich doch tatsächlich so eine Hausfrau vor mich hin mit den Worten: "Det ane hocki nöd, dä mit sim Stumpe stinkt!" Ich versicherte ihr noch, dass ich ihretwegen noch mit Zigarrenrauchen beginnen würde, nur um sie loszuwerden; leider half auch dies nichts. Sch* Züspa-Volk.
Und das schlimmste.....Da setzt sich doch tatsächlich so eine Hausfrau vor mich hin mit den Worten: "Det ane hocki nöd, dä mit sim Stumpe stinkt!" Ich versicherte ihr noch, dass ich ihretwegen noch mit Zigarrenrauchen beginnen würde, nur um sie loszuwerden; leider half auch dies nichts. Sch* Züspa-Volk.
es wird immer von mangelndem konkurrenzdruck gesprochen. aber wie können sich andere aufdrängen wenn wir immer mit der gleichen aufstellung spielen ?
wenn wir das heutige spiel beiziehen. jede andere liga in europa ist besser. selten so ein grottenspiel gesehen zwischen zwei "spitzenmannschaften".
wir sind ein niemandsland geworden...
wenn wir das heutige spiel beiziehen. jede andere liga in europa ist besser. selten so ein grottenspiel gesehen zwischen zwei "spitzenmannschaften".
wir sind ein niemandsland geworden...
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.
Wer ist denn auf der Bank, wo Tore schiesst? Stürmer Gabriel kam ja rein. Aber der muss auch noch viel (u.a. in der U21) lernen.nestor1886 hat geschrieben:Ja, aber der liebe Herr hat drei mal gelegenheit zum Spieler wechseln!!stufi hat geschrieben:Das heutige Spiel hat es wieder gezeigt: Für mangelnde Qualität im Abschluss oder Spielreaktionen, siehe Beispiele Zarate und Lulic kann selbst ein Latour nichts dafür.
Erste Hälfte war kämpferisch und läuferisch gut. Nur die Effizienz im Abschluss lässt zu wünschen übrig. Das ist aber - wie schon gesagt - eine Frage der Qualität, und die lässt nicht nur bedingt (an)trainieren.
Basel war läuferisch 'ne Katastrophe sondergleichen. Leben von Standards. Und die hatten sie en masse.
Ein verschenkter Sieg. Leider.
Die beiden letzten Wechsel waren zum Zeit gewinnen. Da hat man noch Leute auf der Bank, welche Tore schiessen könnten, aber unser Trainer war wohl mit dem Punktgewinn zufrieden.
An anderen Tagen wäre ich froh einen Punkt zu holen, aber die Chance heute, wirds gegen Basel zu gewinnen, lange nicht mehr geben.
Lepiller muss sich erstmal in der U21 durchsetzen und bewähren.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
1. Halbzeit war wirklich gut von GC, teilweise mit richtig schönen Angriffen (one touch football)
2- Halbzeit dann weniger, obwohl man fairerweise auch sagen muss, dass Basel mit dem Einbringen von Ergic und Derdiyok, deutlich besser wurde.
Schade, nach dem 1:0 hätte man einen der Angriffe zum 2:0 nutzen müssen.
Für mich ein mal mehr Guillermo Vallori der beste Hopper!. Gewinnt jeden Zweikampf mit fairen Mitteln. Steht immer richtig. Klasse Partie. Leider wird er so immer mehr ein Thema im Ausland werden.
2- Halbzeit dann weniger, obwohl man fairerweise auch sagen muss, dass Basel mit dem Einbringen von Ergic und Derdiyok, deutlich besser wurde.
Schade, nach dem 1:0 hätte man einen der Angriffe zum 2:0 nutzen müssen.
Für mich ein mal mehr Guillermo Vallori der beste Hopper!. Gewinnt jeden Zweikampf mit fairen Mitteln. Steht immer richtig. Klasse Partie. Leider wird er so immer mehr ein Thema im Ausland werden.
ich glaube, dass beim 1-1 Streller im Abseits stand, als ihm den Ball zugespielt worden ist. Und auch bei einer Szene danach stand Streller, meiner Meinung nach, ganz klar im Abseits.
Und wurde Boba nicht einmal ganz klar, irgendwann in der zweiten halbzeit, im gegnerischen Strafraum zu Boden gerissen?!
und ja: Derdiyok müsste ganz klar vom Platz fliegen. das foul an mikari war ja wohl ganz klar gelb...
Warum Latour auf 1-1 spielt verstehe ich nicht. Zarate raus war richtig, allerdings rechnete ich mit Sabanovic.
Und wurde Boba nicht einmal ganz klar, irgendwann in der zweiten halbzeit, im gegnerischen Strafraum zu Boden gerissen?!
und ja: Derdiyok müsste ganz klar vom Platz fliegen. das foul an mikari war ja wohl ganz klar gelb...
Warum Latour auf 1-1 spielt verstehe ich nicht. Zarate raus war richtig, allerdings rechnete ich mit Sabanovic.
Zuletzt geändert von auglmann am 05.10.08 @ 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, an den Einwechslungen lags zum Teil wirklich. Wieso er Colina gebracht hat ist mir ein Rätsel, und was der danach spielte ebenfalls. Sollte er tatsächlich Zarate als Stürmer erstetzen?? oder ins defensive Mittelfeld, wo er sonst zu finden ist?? Ich weiss es nicht und er bzw. Latour schienen es auch nicht zu wissen.stufi hat geschrieben:Und lags heute auch an Latour? An der Aufstellung. An den Einwechslungen. Oder einfach an der Effizienz, folglich der Klasse bzw. QualitätFulehung hat geschrieben:Meinen Kommentar könnt ihr erraten, ich habe meinem bisherigen Senf nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.
Ausserdem wurden die GC-Spieler völlig überrascht von der Einwechslung Derdijoks, wodurch Basel plötzlich mit zwei Stürmern spielte. Unsere Verteidigung war überhaupt nicht darauf eingestellt, zum Glück konnte Derdjiok nur einmal vom haufenweise vorhandenen Platz profitieren...