Das würde jeden Morgen von mir klar verschönern.

Was genau muss dieses E-Mail enthalten? Wird eine Bestätigung zugestellt? DankeHans_Hauenstein hat geschrieben:http://www.fcwohlen.ch/Cms/default.aspx ... vorverkaufas roma hat geschrieben:häts no billett?
ernsthafte frage
Santa-Maria hat geschrieben:Was genau muss dieses E-Mail enthalten? Wird eine Bestätigung zugestellt? DankeHans_Hauenstein hat geschrieben:http://www.fcwohlen.ch/Cms/default.aspx ... vorverkaufas roma hat geschrieben:häts no billett?
ernsthafte frage
Wäre toll eine ernsthafte Antwort zu erhalten...Ronaldo hat geschrieben:Santa-Maria hat geschrieben:Was genau muss dieses E-Mail enthalten? Wird eine Bestätigung zugestellt? DankeHans_Hauenstein hat geschrieben: http://www.fcwohlen.ch/Cms/default.aspx ... vorverkauf
Die dritte nicht involvierte Fangruppe hat alle noch vorhandenen Tickets weggekauft. Da hätte man sich mal früher drum kümmern müssen!
ja mann bekommt ein bestätigungsmail.Schreib einfach wie viel tickets oder so.Santa-Maria hat geschrieben:Was genau muss dieses E-Mail enthalten? Wird eine Bestätigung zugestellt? DankeHans_Hauenstein hat geschrieben:http://www.fcwohlen.ch/Cms/default.aspx ... vorverkaufas roma hat geschrieben:häts no billett?
ernsthafte frage
ok dankeHans_Hauenstein hat geschrieben:ja mann bekommt ein bestätigungsmail.Schreib einfach wie viel tickets oder so.Santa-Maria hat geschrieben:Was genau muss dieses E-Mail enthalten? Wird eine Bestätigung zugestellt? DankeHans_Hauenstein hat geschrieben: http://www.fcwohlen.ch/Cms/default.aspx ... vorverkauf
Wird Zeit das wir heute das Tor der Wohlener bombardierenNestor_Subiat hat geschrieben:Dragan Djukic wird nicht spielen.
DJUKIC DARF NICHT- ZU JUNG
Frust – Gerne hätte Dragan Djukic (21) im Cup gegen seine Ex-Kollegen von GC das Wohler Tor gehütet. Doch Trainer Rueda vertraut der Routine.
Für den Durchbruch verliess Dragan Djukic im vergangenen Sommer GC und unterschrieb beim Challenge-League-Klub Wohlen. Der Lohn des Torhüters war beim Schweizer Rekordmeister deutlich höher als nun in Woh-len. Doch das stand nicht im Vordergrund. Wichtiger war ihm der Stammplatz. Und den sicherte er sich auch gleich bei Trainer Martin Rueda, der selbst 14 Jahre bei den Zürchern gespielt hatte, dort zuletzt Nachwuchstrainer war und vor einem Jahr den FC Wohlen übernahm.
Nach drei Niederlagen in den ersten drei Spielen fühlte sich der Trainer zu einer Änderung gezwungen: Djukic wurde zum Opfer des miserablen Saisonstarts, Reto Felder,28, ein Wohler Eigengewächs, ersetzte ihn. «Dragan hat seinen Job eigentlich gut gemacht, ihm fehlt aber noch die nötige Ausstrahlung», begründet Rueda den Wechsel. «Ein talentierter Goalie ist für mich erst mit 24, 25 Jahren ein guter Goalie.» Stellt sich die Frage, warum der Trainer Djukic überhaupt von GC ins Freiamt geholt und dort anfänglich zur Nummer 1 gemacht hat.
Doch trotz Felder im Tor kämpft Wohlen gegen den Abstieg.
«Der Cup-Match gegen GC hätte mein Spiel des Jahres werden können, stattdessen sitze ich jetzt auf der Bank», sagt der frustrierte Djukic, «das habe ich mir nicht so vorgestellt». Der schweizerisch-bosnische Doppelbürger verlor inzwischen auch seinen Platz in der Schweizer U21-Nati.
Neben Dragan Djukic stehen heute sechs weitere Akteure mit GC-Vergangenheit im Aufgebot des FC Wohlen. Sind die Freiämter das Auffangbecken der aussortierten Hoppers? Martin Rueda: «Das GC-Kader hat halt nur Platz für 20 Spieler.»
blick.ch
Mir reichts schon, wenn wir mit dem Fussball auf das Tor der Wohlener schiessen, muss nicht gleich bombardieren sein.Patrick Vieira hat geschrieben:Wird Zeit das wir heute das Tor der Wohlener bombardierenNestor_Subiat hat geschrieben:Dragan Djukic wird nicht spielen.
DJUKIC DARF NICHT- ZU JUNG
Frust – Gerne hätte Dragan Djukic (21) im Cup gegen seine Ex-Kollegen von GC das Wohler Tor gehütet. Doch Trainer Rueda vertraut der Routine.
Für den Durchbruch verliess Dragan Djukic im vergangenen Sommer GC und unterschrieb beim Challenge-League-Klub Wohlen. Der Lohn des Torhüters war beim Schweizer Rekordmeister deutlich höher als nun in Woh-len. Doch das stand nicht im Vordergrund. Wichtiger war ihm der Stammplatz. Und den sicherte er sich auch gleich bei Trainer Martin Rueda, der selbst 14 Jahre bei den Zürchern gespielt hatte, dort zuletzt Nachwuchstrainer war und vor einem Jahr den FC Wohlen übernahm.
Nach drei Niederlagen in den ersten drei Spielen fühlte sich der Trainer zu einer Änderung gezwungen: Djukic wurde zum Opfer des miserablen Saisonstarts, Reto Felder,28, ein Wohler Eigengewächs, ersetzte ihn. «Dragan hat seinen Job eigentlich gut gemacht, ihm fehlt aber noch die nötige Ausstrahlung», begründet Rueda den Wechsel. «Ein talentierter Goalie ist für mich erst mit 24, 25 Jahren ein guter Goalie.» Stellt sich die Frage, warum der Trainer Djukic überhaupt von GC ins Freiamt geholt und dort anfänglich zur Nummer 1 gemacht hat.
Doch trotz Felder im Tor kämpft Wohlen gegen den Abstieg.
«Der Cup-Match gegen GC hätte mein Spiel des Jahres werden können, stattdessen sitze ich jetzt auf der Bank», sagt der frustrierte Djukic, «das habe ich mir nicht so vorgestellt». Der schweizerisch-bosnische Doppelbürger verlor inzwischen auch seinen Platz in der Schweizer U21-Nati.
Neben Dragan Djukic stehen heute sechs weitere Akteure mit GC-Vergangenheit im Aufgebot des FC Wohlen. Sind die Freiämter das Auffangbecken der aussortierten Hoppers? Martin Rueda: «Das GC-Kader hat halt nur Platz für 20 Spieler.»
blick.ch