CH-Cup 1/8-Final: GCZ - AC Bellinzona (So, 23.11.08, 14h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Grasshopper92

#11 Beitrag von Grasshopper92 »

Auch ich wäre lieber nach St. Gallen gereist. Gegen Bellenz geht ja noch, aber dann noch im Letzi..Ist ein bisschen schwaulig. Ein Sieg ist auf jeden Fall Pflicht.
~~--°°Grasshopper-Club Zürich°°--~~

http://www.youtube.com/watch?v=r5R9xvixl2Q

Dorflinde

#12 Beitrag von Dorflinde »

Sportlich gesehen, ist das los gut. Doch mir wäre lieber gewesen in der nächsten Runde gegen einen schwierigeren Gegner zu hause.

In diesen beschiessenen Letzi zu gehen, wird wohl ein Motivationsproblem bei diesem Gegener. Ideal wäre wie UIC Cup, ab nach Wohlen :lol:

Rembember Thun im Ht vor 2 Jahren? 1900 Zuschauer! War am 11. November 2006.

Phil

#13 Beitrag von Phil »

naja, würde auch lieber im osten spielen..können nur hoffen dass wir im viertelfinal gegen die güller spielen können, sofern diese locarno schlagen..

gruess vom bodensee

soneji

#14 Beitrag von soneji »

Am besten wäre, wenn GC den Saisonkartenbesitzer Freikarten zustellen würde oder einen Betrag von 5.- verlangen würde. Denn mehr wird dieses Spiel nicht wert sein und so kommen immerhin ein paar mehr.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

Lion King
Moderator

#15 Beitrag von Lion King »

soneji hat geschrieben:Am besten wäre, wenn GC den Saisonkartenbesitzer Freikarten zustellen würde oder einen Betrag von 5.- verlangen würde. Denn mehr wird dieses Spiel nicht wert sein und so kommen immerhin ein paar mehr.
Die Saisonkartenbesitzer sind wohl genau diejenigen, die auch für 20.- ans Spiel kommen werden..

stufi
#16 Beitrag von stufi »

Lion King hat geschrieben:
soneji hat geschrieben:Am besten wäre, wenn GC den Saisonkartenbesitzer Freikarten zustellen würde oder einen Betrag von 5.- verlangen würde. Denn mehr wird dieses Spiel nicht wert sein und so kommen immerhin ein paar mehr.
Die Saisonkartenbesitzer sind wohl genau diejenigen, die auch für 20.- ans Spiel kommen werden..
Wir gehen an den Match - so oder so.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

soneji

#17 Beitrag von soneji »

@stufi
sicher ich auch, aber ich bezweifle, dass viele kommen werden ohne eine solche Aktion
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein)

stufi
#18 Beitrag von stufi »

soneji hat geschrieben:@stufi
sicher ich auch, aber ich bezweifle, dass viele kommen werden ohne eine solche Aktion
Wer kommt, der kommt. Solche Aktionen bringen herzlich wenig gegen einen Gegner wie Bellenz. Aber eben, mal gucken...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Nestor_Subiat

#19 Beitrag von Nestor_Subiat »

GC Muss glaube ich ncoh recht viel Geld für die Sicherheit bezahlen. Und die Einnahmen werden ja immer mit dem Gastclub geteilt. Also würde GC denke ich mal Verlust machen.

schoor81

#20 Beitrag von schoor81 »

j.t. hat geschrieben:Schade hat Bellinzona gegen Zofingen das Spiel noch drehen können... hätte sonst eine schöne Reise aufs Land gegeben :lol:
Für Schweizer Verhältnisse wäre dann Zofingen eine Stadt imphall :mrgreen: .......über 20000 Einwohner......und ne schöne Altstadt......http://www.zofingen.ch.....guckst du hier........Gruss
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Antworten