[Analyse] 12. Runde: FC Sion - GCZ (25.10.2008) 0-0

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde

#1 Beitrag von Dorflinde »

3 Spiele, 3 Unentschieden, 3 von 9 Punkte!

3mal Spiel dominiert, sackschwache Gegner gehabt!

3mal hat Latour mit einem Stürmer begonnen, Boba ist verloren alleine

3mal wartet Latour bis zur 70min bis der erste Wechsel kommt!

3mal kommt der letzte Pass nicht an und Zuspiele sind sehr schlecht....

Fazit: Latour lernt nichts, so wird der Trainer nie einen Kübel in der Hand halten!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 25.10.08 @ 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Pentagon Züri

#2 Beitrag von Pentagon Züri »

Schade, wäre mehr drin gewesen. Der Spielaufbau hat oft gut geklappt bis zum letzten Pass oder bis zum Abschluss, da fehlte dann die nötige Präzision. Wären einige Tore möglich gewesen.

Am Schluss dann noch Glück gebraucht. Latour war mit einem Punkt offenbar zufrieden.

boelf

#3 Beitrag von boelf »

Einmal mehr eine grottenschlechte Partie. Der Schiri hat sich dem Niveau angepasst. Colina und Zarate kann man von mir aus in der Pause als Tee-Träger aufbieten, aber fussballerisch sind beide höchstens für die 1. Liga gut genug. Cabanas der einzig Aktivposten.

Und einmal mehr: wieso Latour nach diesem fürchterlichen Gekicke nur eine einzige Auswechslung vornimmt und diese dann auch noch nach erst nach sage und schreibe folternden 81 Minuten, bleibt mir ein Rätsel. Langsam vergeht mir die Lust, dem ganzen herumgestolper zuzuschauen. .. :roll:

Il_Maestro
Wohnort: Ide neue Fischer Bettwarefabrik i de Au z Wädischwil

#4 Beitrag von Il_Maestro »

Warum bringt HPL nie einen Lepiller ins Spiel? Warum wartet man immer bis bald zur 80. Minute, ehe man die schlechten Spieler (Colina, ...) auswechselt? Warum wird immer mit einem Stürmer begonnen, und nicht mit einem 3-5-2 oder mit einem anständigen 4.4.2? Ich weiss; Fragen über Fragen. Schade, dass Hanspeter aus Fehlern nicht lernt...!
Wer bisch du? Känned mer eus? Wotsch grad eis??

Fulehung

#5 Beitrag von Fulehung »

ACHTUNG! Um allen Gerüchten vorzubeugen:

GCZler, boelf, und Il_Maestro sind weder mit mir verwandt noch verschwägert, mir völlig unbekannt und ich habe sie weder je gesehen noch gesprochen noch mit ihnen sonst wie Kontakt gehabt! :wink:

Das ändert allerdings nichts daran, dass sie mir aus der Seele schreiben :(

dani20

#6 Beitrag von dani20 »

habe den Match leider nicht sehen können...

Aber unsere Linie scheint irgendwie ziemlich klar; möglichst nicht verlieren, so kann HPL auch nicht rausgeschmissen werden. Ich will diese Unentschieden nicht nur Latour in die Schuhe schieben, aber manchmal frage ich mich schon.

Das Thema Auswechslungen bringt mich zum rasen... wieder nur 1mal ausgewechselt. Was war denn mit Machado? War doch auch dabei? Irgendwie sehr bedenklich... wir haben in unserem Kader nach der Verletzung von Calla also nur noch 12 Super League taugliche Spieler,... da scheint 1 Auswechslung nicht mehr als logisch.

Da ich davon ausgehe, dass YGay sich in Vaduz keine Blösse gibt, werden wir wohl noch 5. sein nach diesem Spieltag... irgendwie kommt unser Team diese Saison eifach nicht auf Touren... und mein Gefühl wird auch nicht besser was Latour betrifft.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Hirzel-Hopper

#7 Beitrag von Hirzel-Hopper »

wenigstens had bobadilla mal keine karte gekriegt :D
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Bischi

#8 Beitrag von Bischi »

Hirzel-Hopper hat geschrieben:wenigstens had bobadilla mal keine karte gekriegt :D
dafür ist vallori im nächsten Spiel gesperrt....
Anti Basel und FCZ

#25 Raul Bobadilla

Penaltyhead

#9 Beitrag von Penaltyhead »

Cabanas ist die einzige Konstante in unserem Team.Er bleibt in jedem Spiel unter den Erwartungen und schiesst die stehenden Bälle wohl aus Prinzip nicht höher als einen Meter,wieso knotet niemand seine Schnürsenkel vor Freistössen und Eckbällen zusammen?
Latours Horrorshow kotzt mich an,er hat die lange Zeit nicht genutzt die er hatte um die Mannschaft oder einzelne Spieler weiter zu bringen. Sein Fussball ist langweilig,erfolglos,ärgerlich,es macht schlicht keinen Spass einem Spiel zuzusehen.Eine positive Entwicklung für den GCZ ist mit der Entlassung von Latour verbunden.

Il_Maestro
Wohnort: Ide neue Fischer Bettwarefabrik i de Au z Wädischwil

#10 Beitrag von Il_Maestro »

Penaltyhead hat geschrieben:Cabanas ist die einzige Konstante in unserem Team.Er bleibt in jedem Spiel unter den Erwartungen und schiesst die stehenden Bälle wohl aus Prinzip nicht höher als einen Meter,wieso knotet niemand seine Schnürsenkel vor Freistössen und Eckbällen zusammen?
Latours Horrorshow kotzt mich an,er hat die lange Zeit nicht genutzt die er hatte um die Mannschaft oder einzelne Spieler weiter zu bringen. Sein Fussball ist langweilig,erfolglos,ärgerlich,es macht schlicht keinen Spass einem Spiel zuzusehen.Eine positive Entwicklung für den GCZ ist mit der Entlassung von Latour verbunden.
Genau das ist es. Dann hat diesesr Trainer Zeit, die Mannschaft aufzubauen, ja vielleicht sogar regelrecht aufeinander einzuschwören auf das nächste Spiel. Es gab Länderspielpause, Cup-Spiele, und dann bringen wir es verdammtnochmal nicht fertig, ein anständiges Spiel zu zeigen, Fehlpässe hier und dort. Ich habe vielleicht nicht alles mitbekommen, was alles so ablief, da ich nur etwa 75 Minuten auf Teleclub zugeschaut habe.Aber immer nur dieses Motto "Ausser verlieren nehmen wir alles", das kann doch so nicht weitergehen!
Wer bisch du? Känned mer eus? Wotsch grad eis??

Antworten