Fresse heben und nicht unnötig provozieren!GC-forever hat geschrieben:Es heisst übrigens "I DÄ AU Z'WÄDISCHWIL"Il_Maestro hat geschrieben:Kennst du Eierkopfbingo nicht?Alex Miamorsch hat geschrieben:Il_Maestro, kannst du nicht einfach gehen und nie wieder kommen?
und sicher nicht:
"bi de Au z Wädischwil"
wa sagt ihr zu meinem rennenden pferd ?
-
Il_Maestro
- Wohnort: Ide neue Fischer Bettwarefabrik i de Au z Wädischwil
Wer bisch du? Känned mer eus? Wotsch grad eis??
-
Il_Maestro
Genau das meine ich..Die einen kann man einfach nicht für voll nehmen, es tut mir leid,echt.Maluk hat geschrieben:und dannAlex Miamorsch hat geschrieben:Wir müssen jetzt endlich an einen Tisch sitzen und am gleichen Strang ziehen!Alex Miamorsch hat geschrieben:Il_Maestro, kannst du nicht einfach gehen und nie wieder kommen?
Schön das du auch so denkst, verehrter User Il_Maestro, dann unterlass doch aber auch bitte postings von wegen "Fresse heben", vielen DankIl_Maestro hat geschrieben:Genau das meine ich..Die einen kann man einfach nicht für voll nehmen, es tut mir leid,echt.Maluk hat geschrieben:und dannAlex Miamorsch hat geschrieben:Wir müssen jetzt endlich an einen Tisch sitzen und am gleichen Strang ziehen!Alex Miamorsch hat geschrieben:Il_Maestro, kannst du nicht einfach gehen und nie wieder kommen?
-
Il_Maestro
Ja sorry, ich sollte meine sonstigen Aggressionen wohl nicht an anderen auslassen, hast schon recht.Maluk hat geschrieben:Schön das du auch so denkst, verehrter User Il_Maestro, dann unterlass doch aber auch bitte postings von wegen "Fresse heben", vielen DankIl_Maestro hat geschrieben:Genau das meine ich..Die einen kann man einfach nicht für voll nehmen, es tut mir leid,echt.Maluk hat geschrieben: und dann
greezh