Bilder: GCZ vs. FC Vaduz (01.11.08, 3:0)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Zueri1886
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.07 @ 12:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Bilder

#2 Beitrag von Zueri1886 »

Auch ein paar Bilder bei zueri-hoppers.ch Online
*** www.zueri-hoppers.ch ***


Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#4 Beitrag von D.A.G. »

für was macht ihre eigentlich fotos von unsren heimspielen ? man nehme die fotos vom ersten letzi spiel der saison und verwende diese für alle folgenden heimspiele........wird kein schwein merken.................

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#5 Beitrag von TO BE »

Und wo sind die Fotos der Choreo und der Pyroshow? Ihr seid ja schon Sadisten dass ihr auch noch Fotos macht in diesem Stadion...
Wie auch immer, wir sind ja schon ein herziger Haufen der sich dieses Stadion antut... ;-)

Antworten