Habe jetzt diesem Halbschuhen mal geschrieben, mal schauen was deren Begründung ist...kobe hat geschrieben:hier:
http://www.fcz.ch/erste/kontakt/default.aspx
oder hier:
fcz@fcz.ch
Ich werde denen auf jeden Fall schreiben.
Einfach nur eine respektlose Frechheit.
[Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)
- Betonmischer
- reggaehopper
der fcz hat absolut und nichts anderes als verdient gewonnen!!! wer sich auf dem platz so gottverdammt unprofessionell verhaltet, hat es beim besten willen nicht verdient, gegen eine (zumindest heute) professionelle mannschaft zu punkten! in der sekunde als zarate sich umdrehte (er war ja schon am wegsecklen!!!) und zutritt, war für mich klar, dass wir verlieren werden. mit genau solchen aktionen schaltet man beim gegner den schalter im kopf von 'ich weiss nicht so recht' auf 'sieg und nichts anderes' um. und wir alle wissen was passiert wenn der fcz fahrt aufgenommen hat...
und diese W* können sich jetzt doppelt freuen, weil sie genau wissen, dass sie ohne die amateurhaft agierende gc-mannschaft niemals so weit oben in der tabelle stünden.. beim letzten derby war der fcz mitten in der krise, und wir schaffen es, denen in der nachspielzeit mit 2 spielern mehr noch den punkt und damit den weg aus der krise zu schenken!
ohne diesen f-junioren-Sch* wären wir, und nicht die gurken, im meisterrennen dabei!!! hätte,wäre,wenn.....
hab mich selten so aufgeregt wie heute...das letzte mal bei schweiz-luxemburg (ich idiot war noch dort)
sorry an den rest der mannschaft, der intensiv gekämpft hat, hut ab! nächst wuchenänd chumi trotzdem wider...
schöne abig zäme
und diese W* können sich jetzt doppelt freuen, weil sie genau wissen, dass sie ohne die amateurhaft agierende gc-mannschaft niemals so weit oben in der tabelle stünden.. beim letzten derby war der fcz mitten in der krise, und wir schaffen es, denen in der nachspielzeit mit 2 spielern mehr noch den punkt und damit den weg aus der krise zu schenken!
ohne diesen f-junioren-Sch* wären wir, und nicht die gurken, im meisterrennen dabei!!! hätte,wäre,wenn.....
hab mich selten so aufgeregt wie heute...das letzte mal bei schweiz-luxemburg (ich idiot war noch dort)
sorry an den rest der mannschaft, der intensiv gekämpft hat, hut ab! nächst wuchenänd chumi trotzdem wider...
schöne abig zäme
Immer das gleiche. Man erwartet nichts. Wäre schon mit einem Unentschieden höchst zufrieden.
Man geht in Führung.......
Man will mehr.........
Sieht den Sieg.!!!!!!!!!!!
Und dann der totale Frust. oder die Realität..........
NIEDERLAGE
Absolut dämliches Foul von Zarate.
Ein grosses Spiel von Demba.
Aber das Ende-------- wie wir es als GCFans kennen.......
Sch*----------ABER UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN
Man geht in Führung.......
Man will mehr.........
Sieht den Sieg.!!!!!!!!!!!
Und dann der totale Frust. oder die Realität..........
NIEDERLAGE
Absolut dämliches Foul von Zarate.
Ein grosses Spiel von Demba.
Aber das Ende-------- wie wir es als GCFans kennen.......
Sch*----------ABER UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN
---------------------------------------------------------
ALLES WIRD GUT!
ALLES WIRD GUT!
word.reggaehopper hat geschrieben:der fcz hat absolut und nichts anderes als verdient gewonnen!!! wer sich auf dem platz so gottverdammt unprofessionell verhaltet, hat es beim besten willen nicht verdient, gegen eine (zumindest heute) professionelle mannschaft zu punkten! in der sekunde als zarate sich umdrehte (er war ja schon am wegsecklen!!!) und zutritt, war für mich klar, dass wir verlieren werden. mit genau solchen aktionen schaltet man beim gegner den schalter im kopf von 'ich weiss nicht so recht' auf 'sieg und nichts anderes' um. und wir alle wissen was passiert wenn der fcz fahrt aufgenommen hat...
schöne abig zäme
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
- Betonmischer
Wollte ich auch gerade Fragen. Dieser Idiot bekommt nach seiner hirnlosen Aktion die rote Karte und die Leute aus unserer Kurve rufen noch dessen Nameglarner88 hat geschrieben:warum soll er sich entschuldigen wenn er gefeiert wird nach der roten karte?soneji hat geschrieben:Zarate hätte nach dem Spiel sofort in die Kurve kommen sollen um sich zu entschuldigen!

Angst und Gäld hämmer kei
haha, ja und es gibt auch menschen die können gar nicht so viel fressen wie sie scheissen solltenelburro hat geschrieben:Es gibt Momente, an denen man gaar nicht so viel trinken kann, wie man kotzen will...
Guet Nacht!

in diesem sinne: ...und wir werden wieder schweizer meister sein, GC...
n'schöne
- Hans_Hauenstein
Und GC ist noch so Freundlich wenn wir Heimrecht haben diese Südkurve zu Öffnen.Maette hat geschrieben:Dä chlini Zwerg läbt halt sini Komplex us.uhu hat geschrieben:Wenn das stimmt (und davon ist auszugehen) ist das ein absolut primitiver Drecksverein.forest hat geschrieben:
UND NUN ZUM ABSOLUTEM HÖHEPUNKT: GÄSTEKURVE VON UNS WURDE NICHT AUFGEMACHT....100ERTE VON LEUTEN MUSSTEN AUF DIE TRIBÜNE AUSWEICHEN UND 75 CHF AUSGEBEN...100ERTE VON LEUTE GINGEN NACH HAUSE WEGEN EINER SOLCHER SCHWEINEREI.
!!!!!!!!!
Zum Spiel: wir sind nahe dran den primitiven Drecksverein zu schlagen. Leider hat es heute noch nicht gereicht....
Sch* Derbys, Sch* Letzigrund, Sch* primitivs Dräckspack.
Gang go ligge.