Danke für dein Statement.Hans_Hauenstein hat geschrieben: Und GC ist noch so Freundlich wenn wir Heimrecht haben diese Südkurve zu Öffnen.
[Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)
- Lord_brunskus
- sektion.00
Denken kann halt nicht jeder. Beim FCZ solls besonders signifikant sein.sektion.00 hat geschrieben:naja Hauptsache man geht So. nachmittag derby schauen im Gästesektor und sitzt 90min lang!! -.-
>>ab uf d'haupttribüne !
ps. welchen Grund kann man haben, wenn man fcz fan ist, jedoch das Ticket für den GC Sektor kauft und dann aber auch beim FCZ Tor jubeln? hmm..
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
demba's laufleistung haette ich gerne in metern gewusst. big big up, demba.
klar war zarates tritt nicht angebracht, aber bei einem solchen nachtritt von alphöns die beherrschung zu bewahren ist sehr schwierig. es hat uns das derby gekostet, die luft war dann ab der 80 eben draussen. grrrrr
bei feltscher vs. hassli war es fuer uns in der ersten hz noch gluecklich, habe nun die tv-bilder gesehen...ups.
gegen xamax koennen wir jetzt mit einer neuen mannschaft auflaufen...auf jedenfall kopf hoch. prost!
klar war zarates tritt nicht angebracht, aber bei einem solchen nachtritt von alphöns die beherrschung zu bewahren ist sehr schwierig. es hat uns das derby gekostet, die luft war dann ab der 80 eben draussen. grrrrr
bei feltscher vs. hassli war es fuer uns in der ersten hz noch gluecklich, habe nun die tv-bilder gesehen...ups.
gegen xamax koennen wir jetzt mit einer neuen mannschaft auflaufen...auf jedenfall kopf hoch. prost!
- - - der Auftrag ist klar - - -
Ich kritisiere es, weil die Mannschaft in Führung lag und das Spiel unter Kontrolle hatte. Wann war das bitte bei der Türkei an der Euro 2008 der Fall?stufi hat geschrieben:Latour war anscheinend nicht mit allen zufrieden. Das obige ist einfach lächerlich. Ein Challandes tobte auch. Auch andere Trainer tobe. Guckste mal die Türkisches Nati an der EM in der Schweiz, da lags anscheinend am schreienden Trainer... Aber klar. Latour ist an allem Schuld.
Das Foul von Alphonse kein Rot? Dass ich nicht lache. Ich sag nur, dass er die Schiris erst kürzlich noch verteidigt hat passt wieder mal ins Bild des netten Trainers, der aber einmal mehr ohne Sieg da steht.Was bringt es gegen den Schiri via Presse zu motzen? Ohne Zarates hirnlose, bireweiche Aktion hätte es gar keine rote gegeben. So einfach ist das. Das Foul von Alphonse ist nie und nimmer ROT. Hab die Bilder am TV gesehsen.
Wie gesagt, absolut unverständlich für mich. Die Resultate seiner "Sicherheits-Einwechslungen" sprechen für sich. Das Risiko nehmen und mal gewinnen und mal verlieren ist ok. Aber auf Unentschieden spielen und trotzdem meistens verlieren, ist einfach zum kotzen!Deshalb kam Colina. Für die Stärkung des MF.
Was ist daran bitte logisch? Ist Colina jetzt der Messias, der uns Stabilität bringt? Die FCZ-Verteidigung war zeitweise völlig von der Rolle, aber Latour macht dem Gegner wieder mal den Gefallen, dass er sich nur noch aufs Toreschiessen kümmern muss und hinten kaum noch beschäftigt wird.Ist doch logisch: 1 Mann weniger, Tor kassiert. Das baut den Gegner auf. Die Beine werden bei GC schwerer. Mental schwierige Phase. Der Gegner im Hoch. Und sorry, es war der FCZ, ein aktuell ziemlich spielstarkes Team.
Ich warte auf ein dein sipmples Latour raus.
- Thread_Feuerstein
Sch* sonntag, heute kommt einfach alles zusammen: pech, unvermögen und dummheit. so gweinnt man keine spiele. was der unterschied zwischen zarate und alphonse' aktion war weiss der schiri wohl selbst kaum. mal wieder ein derby, welches man hätte gewinnen können (müssen). und dank diesem schönen derby fehlen und nächstes spiel 3 leute (cabanas, lulic und zarate).
vielen dank noch dem fcz für ihre super organisation. immerhin hats für die 2te hälfte gereicht ....
vielen dank noch dem fcz für ihre super organisation. immerhin hats für die 2te hälfte gereicht ....
- Subbacultcha
Typisches Derby
+++ Demba, herrlich wie er Johny Leoni umlaufen hatte und auch sonst ein super spiel von ihm.
++ Der Einsatz der Manschaft
+/- Zeitweise war die Stimmung richtig gut. vorallem nach dem 0 zu 1. Sonst sehr durchzogen.
- Cabanas, kein wunder bring er nicht die Leistung, wenn er am Freitag auf dem Weinschiff sich di Lampe füllt
--- Zarate, ich agressivität im Derby bruchts aber sicher nöd eso!
---Das mit den Tickets ist eine Frechheit. Immer das selbe bei diesem geldgeilem Pack!!! nach etwa 15 min verkauften sie die tickets wider zu 28.-
Die nächsten Siege werden kommen.
Hopp GCZ
+++ Demba, herrlich wie er Johny Leoni umlaufen hatte und auch sonst ein super spiel von ihm.
++ Der Einsatz der Manschaft
+/- Zeitweise war die Stimmung richtig gut. vorallem nach dem 0 zu 1. Sonst sehr durchzogen.
- Cabanas, kein wunder bring er nicht die Leistung, wenn er am Freitag auf dem Weinschiff sich di Lampe füllt
--- Zarate, ich agressivität im Derby bruchts aber sicher nöd eso!
---Das mit den Tickets ist eine Frechheit. Immer das selbe bei diesem geldgeilem Pack!!! nach etwa 15 min verkauften sie die tickets wider zu 28.-
Die nächsten Siege werden kommen.
Hopp GCZ