[Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Letziprinz

#221 Beitrag von Letziprinz »

Na aber hallo Kinder. Ich weiss beim besten Willen nicht weshalb Ihr Euch so aufregt. Okay die Preise sind zu hoch, aber das in jedem Sektor. Andersrum ist so, dass Euer Sektor sehr lange brauchte, bis er einigermassen gefüllt war. Es gab also wirklich keinen Grund einen weiteren Sektor zu öffnen. Ich war zudem auf der Ostribüne (C19), das ist nahe der Gästeseite und auch da hatte es nur richtige Zürcher. Sogar an einem Basel-Spiel hat es da deutlich mehr Auswärtsfans. Dass also massenhaft GC-Fans ausweichen mussten ist ein fertiger Blödsinn. Findet Euch endlich damit ab, die Nummer 2 zu sein.

Sunglasses

#222 Beitrag von Sunglasses »

Letziprinz hat geschrieben:Na aber hallo Kinder. ...die Nummer 2 zu sein.
*gähn* bleib doch einfach wo du herkommst oder argumentier einigermassen fundiert

es grüsst ein 2-sterne anhänger
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

D.A.G.

#223 Beitrag von D.A.G. »

Letziprinz hat geschrieben:Na aber hallo Kinder. Ich weiss beim besten Willen nicht weshalb Ihr Euch so aufregt. Okay die Preise sind zu hoch, aber das in jedem Sektor. Andersrum ist so, dass Euer Sektor sehr lange brauchte, bis er einigermassen gefüllt war. Es gab also wirklich keinen Grund einen weiteren Sektor zu öffnen. Ich war zudem auf der Ostribüne (C19), das ist nahe der Gästeseite und auch da hatte es nur richtige Zürcher. Sogar an einem Basel-Spiel hat es da deutlich mehr Auswärtsfans. Dass also massenhaft GC-Fans ausweichen mussten ist ein fertiger Blödsinn. Findet Euch endlich damit ab, die Nummer 2 zu sein.
aber hallo dumpfbacke. das es solange ging bis der sektor voll war lag eher daran das euer personal zu blöd ist um einen compi zu bedienen. ich holte mein billet um halb drei und musste 15 minuten warten bis das dumme froilein es schaffte

und jetzt bitte ganz fest ggs

sam

#224 Beitrag von sam »

Er wird nie erfahren wie sich 2 Sterne auf der Brust anfühlen 8)

D.A.G.

#225 Beitrag von D.A.G. »

sam hat geschrieben:Er wird nie erfahren wie sich 2 Sterne auf der Brust anfühlen 8)
doch doch.....er ist vermutlich in den 90ern noch im kubi leibchen rumgesecklet wie die meisten bei denen........wo waren den die alle als heino imbach noch mit seinen 40 anderen in der kurve stand ?

Maette

#226 Beitrag von Maette »

Letziprinz hat geschrieben:Na aber hallo Kinder. Ich weiss beim besten Willen nicht weshalb Ihr Euch so aufregt. Okay die Preise sind zu hoch, aber das in jedem Sektor. Andersrum ist so, dass Euer Sektor sehr lange brauchte, bis er einigermassen gefüllt war. Es gab also wirklich keinen Grund einen weiteren Sektor zu öffnen. Ich war zudem auf der Ostribüne (C19), das ist nahe der Gästeseite und auch da hatte es nur richtige Zürcher. Sogar an einem Basel-Spiel hat es da deutlich mehr Auswärtsfans. Dass also massenhaft GC-Fans ausweichen mussten ist ein fertiger Blödsinn. Findet Euch endlich damit ab, die Nummer 2 zu sein.
Glaubs die Agglo-Dichte dürfte mittlerweile Höher sein als bei uns...

Und nun Husch Husch zurück ans Förderband.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

The 'bra

#227 Beitrag von The 'bra »

Meiner Meinung nach hat der FCZ nur eine Teilschuld. Das Hauptproblem ist das völlig dumm aufgezogene Stadion. Was haben die sich beim Bau gedacht? Weder das System der Ticketstände, noch das der Essensstände funktionniert.

Warum melden sich nicht mal die unzähligen Leute, welche im Hardturm sich beschwert haben, dass man für das Essen zu lange anstehen muss und allein scho wegen der neuen Infrastruktur sich der Umzug in ein neues Stadion lohnt?

chilbi

#228 Beitrag von chilbi »

Warum spät gefüllt? Dummes fcz-Personal

Warum wenige GC'ler im C? 1. Sooo wenige warens nicht dafür dass es der Letzi und noch ein Auswärtsspiel war. Zudem enthält sich so mancher Hopper des Jubels nach einer 1:0 Führung. Zudem kommen viele nicht, weil die Preise viel zu hoch und viele, sehr viele eurem Scheissverein kein Geld geben wollen seit dem Eröffnungsspiel. Und defakto ist es so, es waren nicht wenige GCler, sonder viele "fczler" bzw. solche die sich jede Saison mal umentscheiden.

Richtige Zürcher? Was ich im C sah, waren Muttis mit SK-Fahnen, 12jährige mit der neusten Urban-Collection und irgendwelche 30jähirge Szene-Ostschweizer, die sich cool fühlen wollten. Was ich nicht sah, oder kaum sah, waren alte fcz-schals, das alte Pack, ältere Herren, die früher den fcz ausmachten. Im Gegenteil, der Oberassi im C war ein Hopper, der so manchem fczler herrlich die Meinung geigte!

Subbacultcha

#229 Beitrag von Subbacultcha »

Ich glaube nicht dass wir uns in irgendeinerweise vor der Letzi Schwuchtel rechtfertigen müssen.
Wenn man in jedem Forum,in jedem Satz betonen muss dass man imfall der einzig wahre Zürcher Verein sei,dann sollte eigentlich klar sein wie es um das Selbstbewusstsein dieses Mitläuferpacks steht.
All die ganze Sch* die sie uns früher (teilweise zurecht )vorgeworfen haben,ist beim fcz heutzutage extremer vorhanden als es bei uns jemals war.Das Bonzen/Cüpligehabe,die Arroganz,die Family Sch*,die Kommerz Sch*,die Agglo/AG/TG Sch* und und und.
Sie brüsten sich mit ihren Zuschauerzahlen,dabei haben sie nebst Derby/Basel jeweils auch bloss 7oder8Mille in ihrem Sch* Stadion.Und das als der WAHRE,KRASSE,Vertreter der grössten Schweizer Stadt.Ich weiss noch wie vor wenigen Jahren ausser dem Nazi Albino und ein paar anderen Asis keine Sau in der Sk stand.Heutzutage würden diese Leute von den ganzen D&G Schwuchteln verspottet werden.
Wir waren schon immer besser als die,in jeder Beziehung.Sch* auf den fcz.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

sam

#230 Beitrag von sam »

GCZ 1886 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass wir uns in irgendeinerweise vor der Letzi Schwuchtel rechtfertigen müssen.
Wenn man in jedem Forum,in jedem Satz betonen muss dass man imfall der einzig wahre Zürcher Verein sei,dann sollte eigentlich klar sein wie es um das Selbstbewusstsein dieses Mitläuferpacks steht.
All die ganze Sch* die sie uns früher (teilweise zurecht )vorgeworfen haben,ist beim fcz heutzutage extremer vorhanden als es bei uns jemals war.Das Bonzen/Cüpligehabe,die Arroganz,die Family Sch*,die Kommerz Sch*,die Agglo/AG/TG Sch* und und und.
Sie brüsten sich mit ihren Zuschauerzahlen,dabei haben sie nebst Derby/Basel jeweils auch bloss 7oder8Mille in ihrem Sch* Stadion.Und das als der WAHRE,KRASSE,Vertreter der grössten Schweizer Stadt.Ich weiss noch wie vor wenigen Jahren ausser dem Nazi Albino und ein paar anderen Asis keine Sau in der Sk stand.Heutzutage würden diese Leute von den ganzen D&G Schwuchteln verspottet werden.
Wir waren schon immer besser als die,in jeder Beziehung.Sch* auf den fcz.

wie recht du hast!

Antworten