[Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
UID
#231 Beitrag von UID »

kann man so unterschreiben!!

bei den sk "fans" sind mind. 2/3 vor 5 jahren noch nie an einem fcz match gewesen als solcher fcz fan wie sie sich heute präsentieren..

its coming home

#232 Beitrag von its coming home »

Der GCZ hat es nicht nötig, seinem gegenüber zu verspotten oder zu diskreditieren.

Der FCZ sucht seit mehreren Jahren Gründe, sein gegenüber zu verspotten oder zu diskreditieren.

Der Grund: seit 100 Jahren immer hintenanzustehen, die Erfolge des gegenüber zu sehen und nicht mal ansatzweise ähnliches zu erleben!

Diese Gefühle der Minderwertigkeit hat sich in den Köpfen der FCZ Fans eingenistet (nicht zu Unrecht) wurden von Generation zu Genereation weitergegeben. Nun dürfen sie (endlich)einmal das Gefühl kennenlernen, dass ein Hopper kennt, verspottet sie deswegen nicht, gönnt ihnen das kurzfristige Siegergefühl, bald, schon sehr bald werden sie wieder mit dem traurigen Blick gen Hardturm schauen und sich verfluchen...warum durfte ich nie GCZ Fan sein......

Es ist und wird immer die Nummer 2 sein.....sorry letziprinz!

Sesselfurzer

#233 Beitrag von Sesselfurzer »

GCZ 1886 hat geschrieben:Ich Sch* auf den fcz.
Du scheinst offenbar einer zu sein, der eben gerade NICHT auf de FC scheisst - deinem Geklöne nach zu urteilen.

Ignoriert sie doch einfach! Das ist immer noch die beste Waffe, um mit irgendwelchen Möchtegerns, für die die Zeitrechnung im Jahre 2006 angefangen hat, fertig zu werden.

Bonzenclub? Das war einmal! Sie nennen uns immer noch so. Na und??? Hoffentlich doch! Wir brauchen das Image des Rekordmeisters, der einst überall verhasst und gefürchtet war. Wir alleine sind der Glanzclub der Schweiz. Wir lassen uns kaum auf solche überflüssigen Stadtclubdiskussionen ein, oder doch?

Mit uns kann und wird sich nie jemand messen können, weder die Kiddies von der Baslerstrasse, noch die Basler selbst.
Darum: Back to the roots, zurück zum Image des Nobelclubs und somit auch wieder unseren alten Stamm zurückholen, welcher den GCZ-Spielen fernbleibt oder sich sogar beim selbst ernannten "Arbeiterverein" eingenistet hat,

Maette

#234 Beitrag von Maette »

Sesselfurzer hat geschrieben:
GCZ 1886 hat geschrieben:Ich Sch* auf den fcz.
Du scheinst offenbar einer zu sein, der eben gerade NICHT auf de FC scheisst - deinem Geklöne nach zu urteilen.

Ignoriert sie doch einfach! Das ist immer noch die beste Waffe, um mit irgendwelchen Möchtegerns, für die die Zeitrechnung im Jahre 2006 angefangen hat, fertig zu werden.

Bonzenclub? Das war einmal! Sie nennen uns immer noch so. Na und??? Hoffentlich doch! Wir brauchen das Image des Rekordmeisters, der einst überall verhasst und gefürchtet war. Wir alleine sind der Glanzclub der Schweiz. Wir lassen uns kaum auf solche überflüssigen Stadtclubdiskussionen ein, oder doch?

Mit uns kann und wird sich nie jemand messen können, weder die Kiddies von der Baslerstrasse, noch die Basler selbst.
Darum: Back to the roots, zurück zum Image des Nobelclubs und somit auch wieder unseren alten Stamm zurückholen, welcher den GCZ-Spielen fernbleibt oder sich sogar beim selbst ernannten "Arbeiterverein" eingenistet hat,
Wollte mich ja eigentlich komplett dem Dj Antoine Fred widmen, aber da muss ich einfach,

Glaubst du die debilen Kiddies scheren sich einen Scheissdreck darum, wenn du sie ignorierst...Im Gegenteil, die fühlen sich dadurch noch bestätigt (Wohlgemerkt ich rede nicht von den anständigen, langjährigen FC Fans, sondern von den Feiglingen, die den 16 Jährigen den Schal klauen etc.)
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Letziprinz

#235 Beitrag von Letziprinz »

Was für klägliches Rumgeheule hier! Nur für all diejenigen die hier noch nicht so lange angemeldet sind: a) ich war schon immer FCZ Fan und werde immer FCZ sein und b) ich fand GC schon immer Sch* und ich werde GC immer Sch* finden. Wobei ich bei zweitem zugeben muss, dass sich meine ehrliche, aufrichtige und abgrundtiefe Verachtung für Euch in lezter Zeit durch etwas wie so eine Art Mitleid getrübt hat.

Sesselfurzer

#236 Beitrag von Sesselfurzer »

Ich spreche auch nicht von den anständigen FC-Fans, ich kenne und schäze sehr viele von denen.

Mein Ignorieren richtet sich auch nicht an halbe Portionen, die Freude am Schal klauen haben, sondern an die ewg gleichen Diskussion betreffend Stadtclub, Arbeiter- und Bonzenverein. Auf das soll man Scheissen. Ich bin langjähriger Gelegenheitsleser hier im Forum und mit fällt auf, wie sich gewisse Leute ständig ab den gleichen stinkenden Socken aufregen. Darüber kann man doch einfach stehen.....ich meine, der Unterschied in Sachen Erfolg spricht Bände.

Das Problem mit dem Schalklau darf man selbstverständlich nicht ignorieren. Aber wer es nötig hat, Teenies ihren Fanartikel abzuknöpfen, dem ist ech nicht mehr zu helfen.

sam

#237 Beitrag von sam »

Hast du komplexe oder was suchst du eigentlich hier...
Beachtung? Anerkennung? Mitleid?

Schon dein Name Sagt alles. Ich würde dich eher Prinz der Schwuchteln nennen. Geh doch in Sch* Letzi die Schwänze von deinen Modefans lutschen.
Für 50 Stutz hebt dä Canepa sicher au na ane

dani20

#238 Beitrag von dani20 »

Letziprinz hat geschrieben:Was für klägliches Rumgeheule hier! Nur für all diejenigen die hier noch nicht so lange angemeldet sind: a) ich war schon immer FCZ Fan und werde immer FCZ sein und b) ich fand GC schon immer Sch* und ich werde GC immer Sch* finden. Wobei ich bei zweitem zugeben muss, dass sich meine ehrliche, aufrichtige und abgrundtiefe Verachtung für Euch in lezter Zeit durch etwas wie so eine Art Mitleid getrübt hat.
Mein Mitleid mit euch hält sich in Grenzen. Ihr habt eure verkommerzialisierung ja selbst eingefädelt... ihr seid einfach so urban! :mrgreen: Dacht ebisher immer, alles sei nur halb so schlimm was man so hört, aber was ich letzten Sonntag erlebt habe, gibt mir echt zu denken. Immerhin habt ihr noch die schwuleren Stadiondurchsagen als Vaduz :mrgreen:

Wir brauchen kein Mitleid, wir sind GC!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Subbacultcha

#239 Beitrag von Subbacultcha »

Sesselfurzer hat geschrieben:Ich spreche auch nicht von den anständigen FC-Fans, ich kenne und schäze sehr viele von denen.

Mein Ignorieren richtet sich auch nicht an halbe Portionen, die Freude am Schal klauen haben, sondern an die ewg gleichen Diskussion betreffend Stadtclub, Arbeiter- und Bonzenverein. Auf das soll man Scheissen. Ich bin langjähriger Gelegenheitsleser hier im Forum und mit fällt auf, wie sich gewisse Leute ständig ab den gleichen stinkenden Socken aufregen. Darüber kann man doch einfach stehen.....ich meine, der Unterschied in Sachen Erfolg spricht Bände.

Das Problem mit dem Schalklau darf man selbstverständlich nicht ignorieren. Aber wer es nötig hat, Teenies ihren Fanartikel abzuknöpfen, dem ist ech nicht mehr zu helfen.
Blablabla wie mir diese lauwarme Mentalität aufn Sack geht...
Ich ignoriere keine Furunkel an meinem Arsch.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Godfather

#240 Beitrag von Godfather »

Der Letzprinz wieder mal am rumpiepsen nach einem Derbysieg. Ihr müsst ihn doch nicht gleich beleidigen. Nur weil sie jetzt mehr Zuschauer, eine gut organisierte Kurve und eine kleine TV-Sendung produzieren, meinen sie jetzt auch ein grosser Klub zu sein. Lasst ihnen doch die Illusion! :lol:

Antworten