[Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Unbekannt

#241 Beitrag von Unbekannt »

Letziprinz hat geschrieben:Was für klägliches Rumgeheule hier! Nur für all diejenigen die hier noch nicht so lange angemeldet sind: a) ich war schon immer FCZ Fan und werde immer FCZ sein und b) ich fand GC schon immer Sch* und ich werde GC immer Sch* finden. Wobei ich bei zweitem zugeben muss, dass sich meine ehrliche, aufrichtige und abgrundtiefe Verachtung für Euch in lezter Zeit durch etwas wie so eine Art Mitleid getrübt hat.
Weisst du was das schöne am Internet ist?

Man kann sich als jemanden ausgeben, auch wenn man gar nicht verkörpert, was man vorgibt zu sein.

Ich will nicht das Gegenteil behaupten. Es kann ja sehr gut sein, vielleicht bist du vor 7, 8 Jahren auch schon in der SK gestanden.

Allerdings bringt es dir nicht viel, wenn du hier sagst, dass du schon immer Fc Fan warst. Viele werden dir nicht glauben.

Wie ging euer Trendy Spruch zu beginn der Forumszeit?

Ihr im Internet, mir ide Stadie

?

Also, geh lieber weiterhin schön ins Stadion, und hör auf hier im Forum den Max herauszuhängen!

Foräwer

#242 Beitrag von Foräwer »

sam hat geschrieben:Hast du komplexe oder was suchst du eigentlich hier...
Beachtung? Anerkennung? Mitleid?

Schon dein Name Sagt alles. Ich würde dich eher Prinz der Schwuchteln nennen. Geh doch in Sch* Letzi die Schwänze von deinen Modefans lutschen.
Für 50 Stutz hebt dä Canepa sicher au na ane
Mein Gott Kinder ist ja gut. Lasst sie doch provozieren und ihre dummen Sprüche reissen. Ignorieren hilft fast immer.

Iron

#243 Beitrag von Iron »

Unbekannt hat geschrieben:
Letziprinz hat geschrieben:Was für klägliches Rumgeheule hier! Nur für all diejenigen die hier noch nicht so lange angemeldet sind: a) ich war schon immer FCZ Fan und werde immer FCZ sein und b) ich fand GC schon immer Sch* und ich werde GC immer Sch* finden. Wobei ich bei zweitem zugeben muss, dass sich meine ehrliche, aufrichtige und abgrundtiefe Verachtung für Euch in lezter Zeit durch etwas wie so eine Art Mitleid getrübt hat.

Wie ging euer Trendy Spruch zu beginn der Forumszeit?

Ihr im Internet, mir ide Stadie
Hehe naja diese Aussage ist nicht ganz richtig...zu Beginn der Forumszeiten, war man bei denen noch ziemlich stolz, als sie täglich mehr "Pinnwand" Einträge hatte, als wir dazumals im alten BWB Forum...aber an diese Zeiten können sich vermutlich nicht einmal mehr Letzi Prinzen erinnern...

Und close

The Flying Dutchman
Moderator
#244 Beitrag von The Flying Dutchman »

händers? 'schübrigens mittwuch... der nächste match ist näher als der letzte... wie wär's wenn einfach mal füren gelugt wird?
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Maluk

#245 Beitrag von Maluk »

http://de.netlogstatic.com//p/oo/019/010/19010170.jpg

Sesselfurzer

#246 Beitrag von Sesselfurzer »

Blablabla wie mir diese lauwarme Mentalität aufn Sack geht...
Ich ignoriere keine Furunkel an meinem A*.
Immer noch besser eine zugegebenermassen lauwarme Mentalität als den Max im Internet markieren und dann den Schwanz einziehen, wenn du vor einem FC'ler stehst.

Robin_Hood

#247 Beitrag von Robin_Hood »

Die echten FC Fans erkennt man daran, das man äusserst gut und respektvoll mit ihnen über Fussball reden kann.
Im Gegensatz zum umenschwülettlen der 13.5. Modefans.

Nestor_Subiat

#248 Beitrag von Nestor_Subiat »

D.A.G. hat geschrieben:
Letziprinz hat geschrieben:Na aber hallo Kinder. Ich weiss beim besten Willen nicht weshalb Ihr Euch so aufregt. Okay die Preise sind zu hoch, aber das in jedem Sektor. Andersrum ist so, dass Euer Sektor sehr lange brauchte, bis er einigermassen gefüllt war. Es gab also wirklich keinen Grund einen weiteren Sektor zu öffnen. Ich war zudem auf der Ostribüne (C19), das ist nahe der Gästeseite und auch da hatte es nur richtige Zürcher. Sogar an einem Basel-Spiel hat es da deutlich mehr Auswärtsfans. Dass also massenhaft GC-Fans ausweichen mussten ist ein fertiger Blödsinn. Findet Euch endlich damit ab, die Nummer 2 zu sein.
aber hallo dumpfbacke. das es solange ging bis der sektor voll war lag eher daran das euer personal zu blöd ist um einen compi zu bedienen. ich holte mein billet um halb drei und musste 15 minuten warten bis das dumme froilein es schaffte

und jetzt bitte ganz fest ggs
Das Personal ist leider bei GC "Heimspielen" dasselbe. Sie werden vom Letzigrund angestellt und nicht von den Clubs.

Dorflinde

#249 Beitrag von Dorflinde »

Wie kann man nur über Nebensächlichkeiten 26 Seiten füllen.....

jetzt ist der FCZ auf einer Erfolgswelle.... aber auch diese Welle wird mal an Land gespühlt......

der nächste Match kommt bald.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 12.11.08 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

stufi
#250 Beitrag von stufi »

The Flying Dutchman hat geschrieben:händers? 'schübrigens mittwuch... der nächste match ist näher als der letzte... wie wär's wenn einfach mal füren gelugt wird?
Weise Worte, die ich nur unterstützen kann. RESPEKT, ACHTUNG und ein wenig TOLERANZ kann nie schaden.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten