Schnee! (und neu auch fifa 09 !!!)
- 18GmoronC86
Hat bei euch die GC-Mannschaft auch immer diese blauen Hosen an im fia 09?
oder hab nur ich die niete gezogen?
oder hab nur ich die niete gezogen?
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Jep, FIFA 98 hab ich so oftz gezockt wie kein anderes danach. Der Spielspass war enorm... Daneben noch der FIFA Manager 97GC-Gunner hat geschrieben:Das einzig wahre ist FIFA 98 !!GC Züri hat geschrieben:Dieses Wochenende wird alles anders!as roma hat geschrieben:Ich hatte im Fifa09 noch nie ein Spiel wo es geschneit hat.
Apropooos, gibt es hier jemanden der noch das gute alte FIFA 96(das einzig wahre FIFA) besitzt?
Arrgh hab gerade FIFA 09 gezockt, den (Online) Gegner an die Wand gespielt und trotzdem gewinnt dieser A* mit 2:0 :@
Sollte zu Hause irgendwo rumliegen!GC Züri hat geschrieben:Dieses Wochenende wird alles anders!as roma hat geschrieben:Ich hatte im Fifa09 noch nie ein Spiel wo es geschneit hat.
Apropooos, gibt es hier jemanden der noch das gute alte FIFA 96(das einzig wahre FIFA) besitzt?
Das war noch eine Grafik!
-
Afroaustrianer
Electronic Arts gab nun bekannt, dass die Playstation 3- und Xbox 360- Versionen der Fussballsimulation FIFA 09 in der kommenden Woche ein größeres Update spendiert bekommen. Dieses soll zum Teil Probleme beheben, die während des Spielgeschehens auftreten, aber auch in anderen Punkten wurde das Game ein wenig überarbeitet.
Zunächst wird das Update das Side-Step Problem fixen, dass während des Spieles viel zu oft auftritt. So machen die Kicker Seitwärtsschritte, wenn sie einen hohen Ball in den Lauf zugespielt bekommen, und verlieren somit Zeit und damit eine gute Torchance. Auch werden erzielte Treffer, die in der Vorteilsphase geschossen worden sind, ab der Installation gewertet. Bisher pfiff der Schiedsrichter stets einen Freistoß beziehungsweise Elfmeter, obwohl das Tor getroffen worden ist.
Im Managermodus werden nun die Trikotnummern von neuen Spielern sinnvoller vergeben, da sie auf der jeweiligen Position basieren soll, anstatt diese stets auf eine 2 zu legen. Der Offline-Turnier-Modus kann nun mit bis zu acht Mitspielern durchgeführt werden, Bugs während des Betretens einer Online-Lobby sollen behoben worden sein. Zu guter Letzt wird nicht mehr in Lage sein, in einem Ranglistenspiel beliebig zusammen gewürfelte Teams zu nutzen. So kann man nur noch mit den realen Teams spielen, um eine Chancengleichheit zu gewährleisten.
Einen genauen Termin für das Update hat man bis dato noch nicht genannt, es soll aber in der kommenden Woche zum Download bereitstehen.