Analyse: Schweizer Cup, 3. Runde: GCZ-AC Bellinzona

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Onkel Dagobert

#81 Beitrag von Onkel Dagobert »

atomicgarden hat geschrieben: - Lulic: Seine Körpertäuschungen erinnerten mich gestern ein bisschen an Captain Tsubasa von den Kickers. :wink: So 15 Sekunden vor dem Gegner stehen, 1-3 übersteiger, 2x die Richtung antäuschen aber am Schluss steht er immernoch am gleichen Ort wie vorher.
Raus aus meinem Frontallappen!

Nein: Im Ernst: Danke!

Glacé Toni
#82 Beitrag von Glacé Toni »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:
Irgendwie war gestern eine komisch schöne Atmosphäre im und ums Stadion. Fast schon romantisch :lol: Das Stadion war auch gestern Sch* aber die Stimmung irgendwie super!
Dem kann ich nur beipflichten. Obwohl wenig Leute, who cares (würde Schawi sagen), war schon fast n wenig surreal das ganze, aber trotzdem geil, keine Ahnung warum genau, aber es braucht keine Horden um ein Spiel zu dem zu machen, was es sein sollte. Fussball, grätschen, Emotionen (auch wenn nur für die letzten Minuten), n Punsch, Bier oder sonst was in der Hand, Gesang, Gehüpfe, und wir im Viertelfinal, prächtig, dazu der Blick auf den Üetliberg, ein Stadionspeaker der dem Gegner den nötigen Respekt zollt ( 8) eifach nur geil so was).
Ich versteh die nicht, welche sich über Zuschauerzahlen aufregen, Sch* egal. Is ja definitiv nix neues und auch ein bisschen Grund dafür, dass wir bei diesem Klub gelandet sind, weil wir unser Herz an den Hardturm und die Blau-Weissen verschenkt haben, ein Leben lang, komme wer wolle, und wenn es auch manchmal auch nur wenig sind, aber die sind parat, für GC Züri, für eusi Liebi, treffender kann man das nicht besingen.
[Nestor Subiat Fussballgott]

Hardturm's_Hopper

#83 Beitrag von Hardturm's_Hopper »

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php ... 70360&ende

++Die wahren Fans waren im Stadion
++Demba höhrte auf uns und machte einen Trick und sogar noch das Toor
++Stadionspeaker

-- Letzigrund
--- SF Zusammenfassung... wie immer

Für mich Man of the Match: DEMBA

Und Lulic war gar nicht so schlecht, hat viel fürs Team gearbeitet und stand solide... Auch er wird stärker werden und seine Zeit haben

Wir sind in der nächsten Runde und nur das zählt

Luke

#84 Beitrag von Luke »

+++++++ Der mobile Rumpunsch-Verkäufer in der Kurve mit seinem tragbaren Fass, der nach mehreren gekauften solcher Becher irgendwann gefunden hat er füllt meinen Becher ab sofort gratis auf. Merci!
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

schoor81

#85 Beitrag von schoor81 »

Maette hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:Irgendwie war gestern eine komisch schöne Atmosphäre im und ums Stadion. Fast schon romantisch :lol: . Jaja jetzt kommen wieder alle mit buh letzi buh buh! Das Stadion war auch gestern Sch* aber die Stimmung irgendwie super!
Ich weiss was du meinst.. irgendwie erinnerte die Stimmung fast schon an ein "richtiges" Auswärtsspiel. War schön.. fehlen nur noch die Fahnen.

btw: Einmal hab ich mich ziemlich aufgeregt über den Capo und co: Als Mikari extrem grob gefoult wurde und liegen blieb, habe ich schon schlimmstes befürchtet. Doch statt ihn mit Mikari-Rufen zu unterstützen wird einfach so ein Gute-Stimmung Lied weitergejohlt. Ziemlich unpassend wie ich finde.. etwas mehr "Gschpüri" wäre manchmal schon zu erwarten.
1. Geh hin und weis ihn darauf hin, statt hier im Forum rumzuheulen.

2. Extrem schwierig in diesem verschissenen und eiskalten Drecksloch ohne Mega-super-wireless-Amphiverstärker-R200'000 Sondsystem-so etwas wie Stimmung hin zu bekommen. Vor allem wenn von 1'900 etwa 1'250 noch im Hangover stecken und damit völlig unmotoviert sind.

3. Machs besser.
Ich glaube sogar, dass er es besser könnte, doch die Diktatur lässt ihn nicht.....
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Don Promillo

#87 Beitrag von Don Promillo »

Nach diesem Spiel forderten die Fans von GCZ eine "Demba Touré-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dafür schlich Kay Voser mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen.

:mrgreen:
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!

Iron

#88 Beitrag von Iron »

Naja bei gewissen Leuten frage ich mich schon ap und zu...es ist doch sowas von nebensächlich wieviele Leute am Spiel sind.
Fokusiert euch mal nicht immer auf die Zuschauerzahlen, Choreos und Stimmung...genau das ist nämlich der von vielen so verhasste moderne Fussball.
Geniesst doch einfach mal das Wesentliche am Fussball! Solange GC spielt, meine/eure Kumpels am Start sind und die Mannschaft ihr Bestes gibt, stimmt doch alles.

Hardturm's_Hopper

#89 Beitrag von Hardturm's_Hopper »

Don Promillo hat geschrieben:Nach diesem Spiel forderten die Fans von GCZ eine "Demba Touré-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dafür schlich Kay Voser mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen.

:mrgreen:
hehe genau...

nein aber wirklich demba macht sich...
und vorallem unser innenverteidigerduo hat mich wiedermal sehr beeindruckt..
abgesehen vom missverständnis zwischen vallori und eldin waren si super...
und bellinzona hat kein tor geschossen :roll:

The Flying Dutchman
Moderator
#90 Beitrag von The Flying Dutchman »

schoor, ev. mal ggs?

ein capo schaut - im gegensatz zu dir - rund 90 Minuten richtung fans, nicht richtung spielfeld. mal abgesehen davon, dass alleine schon 3km entfernung bis zum spielfeld anfallen (will damit sagen dass man es onehin nicht unbedingt von dort unten hätte sehen müssen)....
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Antworten