Da gebe ich Dir Recht.....Psychiatra de la rimia hat geschrieben:Nur gab es früher, zumindest theoretisch, einen Kodex. Heute wird in totalitärer Manier auf alles eingeprügelt, was sich zu GC bekennt.
Presse Thread
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
-
Mister_Wong
Ich finde es einfach nur noch traurig das man um seine Gesundheit fürchten muss bloss weil mann einen GC Schal trägt. Alerdings schneiden sich diese feigen FCZ W**** damit ins eigene Fleisch, sie kapieren einfach nicht wie lächerlich sie sich machen wen sie zu 20 auf 3-4 GC Fans losgehen. Das zeigt einfach wieder mal das Niveau dieser Vollidioten. 
In guten wie in schlechten Zeiten,nur eine wahre Liebe
GC Züri 1886
GC Züri 1886
- Hardturm's_Hopper
GC Schal geklaut
Daselbe nach dem 1sten Derby der Saison...
Ich und 2 Kollegen nach dem Spiel friedlich unterwegs zum Tram richtung HB...
Noch vertieft in Diskusionen zum Spiel rempelt mich das erste Schweinchen an, welches mir entgegenkam...
ich dreh mich zu dem um und noch bevor ich was sagen kann.. zag, box auf den hinterkopf...
dreh mich also zum 2 idioten um, zap... klaut mir ein driter meinen schal...
und als währe es nicht genug laufen noch fünf weitere an uns vor bei...
schön im rudel..
rundherum eltern und kinder...
und das ganze ohne einmal stehen zu bleiben...
ich fluche diese noch an, voller wut über den verlust meines schals, aber ales was zurück kommt ein böser blick von 1, 2 typen und weg sind si...
ich verstehes echt nicht...
währen si nur zu 3 gewesen, nähme mich wunder ob sie das selbe getan hätten...
find ich echt traurig
auf 10 FCZler kommen 2 Eier,
Noch vertieft in Diskusionen zum Spiel rempelt mich das erste Schweinchen an, welches mir entgegenkam...
ich dreh mich zu dem um und noch bevor ich was sagen kann.. zag, box auf den hinterkopf...
schön im rudel..
ich fluche diese noch an, voller wut über den verlust meines schals, aber ales was zurück kommt ein böser blick von 1, 2 typen und weg sind si...
find ich echt traurig
- Snagglepuss
- 1886_Ewige Treue
Re: GC Schal geklaut
dein avatar passt sehr gut zu deinem post (nicht persönlich nehmen)!Hardturm's_Hopper hat geschrieben:Daselbe nach dem 1sten Derby der Saison...
schön im rudel..
find ich echt traurig
Genau so ist es!Mister_Wong hat geschrieben:Ich finde es einfach nur noch traurig das man um seine Gesundheit fürchten muss bloss weil mann einen GC Schal trägt. Alerdings schneiden sich diese feigen FCZ W**** damit ins eigene Fleisch, sie kapieren einfach nicht wie lächerlich sie sich machen wen sie zu 20 auf 3-4 GC Fans losgehen. Das zeigt einfach wieder mal das Niveau dieser Vollidioten.
Und die Führung von RWA weiss das auch. Ich hatte letzthin (geschäftlich) mit jemandem aus der Führung/Geschäftsstelle von denen zu tun. Als wir auf das Thema Fussball kamen und dann unter anderem auch auf die Eintrittspreise/Fans des FCZ meinte er (so ungefähr übersetzt): "Unser Verein zieht leider dîe letzten Assozialen der Stadt an, wir haben diese Problematik schon oft intern diskutiert, können aber leider nichts dagegen machen.." und "Was wollen wir machen, die halbe Südkurve aussperren?"
und "Seid froh, dass bei euch nicht so ein Pack in der Kurve steht.." Und zum Schluss erzählte er mir noch von einem Fall (muss letzthin passiert sein), wo irgendwelche FCZ-Gruppierungen aufeinander los gingen.
Also, wen wunderts....
- Sigi Gretasson 2004
polizei statt forum? und susch halt schnurre zue, man kennt das langsam.Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:echt Sch* was das abging, klar muss die sache nicht im forum breitgetreten werden, doch ich versteh wenn bei einigen der Frust rausmuss!
denke auf der anderen seite wirds genausoviele haben die es genauso sehen unds Sch* finden.
edit, will damit niemand angreifen
heavens to murgatroid
- Hardturm's_Hopper