Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Psychiatra de la rimia
#3001 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Shadow hat geschrieben:
Mister_Wong hat geschrieben:Ich finde es einfach nur noch traurig das man um seine Gesundheit fürchten muss bloss weil mann einen GC Schal trägt. Alerdings schneiden sich diese feigen FCZ W**** damit ins eigene Fleisch, sie kapieren einfach nicht wie lächerlich sie sich machen wen sie zu 20 auf 3-4 GC Fans losgehen. Das zeigt einfach wieder mal das Niveau dieser Vollidioten. :roll:
Genau so ist es!
Und die Führung von FCZ weiss das auch. Ich hatte letzthin (geschäftlich) mit jemandem aus der Führung/Geschäftsstelle von denen zu tun. Als wir auf das Thema Fussball kamen und dann unter anderem auch auf die Eintrittspreise/Fans des FCZ meinte er (so ungefähr übersetzt): "Unser Verein zieht leider dîe letzten Assozialen der Stadt an, wir haben diese Problematik schon oft intern diskutiert, können aber leider nichts dagegen machen.." und "Was wollen wir machen, die halbe Südkurve aussperren?"
und "Seid froh, dass bei euch nicht so ein Pack in der Kurve steht.." Und zum Schluss erzählte er mir noch von einem Fall (muss letzthin passiert sein), wo irgendwelche FCZ-Gruppierungen aufeinander los gingen.

Also, wen wunderts....
Nur sind das Aussagen eines Verfechters modernen, steriler Stadien und deshalb nicht gläubwürdig, da alles entfernt werden soll und es hier nicht (nur) um diese feigen, planmässig vorgehenden Arschlöcher geht. Auch ich entspringe einem Pack, beanspruche für mich Pack zu sein wie viele unserer Kurve auch. Mit dem kommst du/ ihr nicht weiter. Im Gegensatz zu anderen zolle ich aber jedem gegenüber Respekt zu.

Im Gegensatz zu anderen finde ich schon, dass solche Schandtaten ans Lichte der Öffentlichkeit gehören. Ist ja alles anonymisiert. Etwas zu thematisieren ist alle mal besser als unter den Tisch zu wischen.
Zuletzt geändert von Psychiatra de la rimia am 24.11.08 @ 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

enorm

#3002 Beitrag von enorm »

bereded das irgendwo anders.. ghört nöd is forum. Forever het recht.
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

D.A.G.

#3003 Beitrag von D.A.G. »

enorm hat geschrieben:bereded das irgendwo anders.. ghört nöd is forum. Forever het recht.
warum ?

regeln gelten ja scheinbar schon lange nicht mehr.......würde sofort name und fotos veröffentlichen, egal ob im forum , ja sogar im blick ! und bei den bullen gogen verpfeiffen hätt ich auch längst kein problem mehr........

Alex Miamorsch

#3004 Beitrag von Alex Miamorsch »

Ich verstehe nicht, wen gewisse Leute hier zu decken versuchen... Wie es PDLR richtig gesagt hat: Die Kodex Zeiten gehören der Vergangenheit an.

enorm

#3005 Beitrag von enorm »

ja mached waser wend^^

die fczler sind einfach feige..
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Pentagon Züri

#3006 Beitrag von Pentagon Züri »

enorm hat geschrieben:die fczler sind einfach feige..
enorm!

Psychiatra de la rimia
#3007 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Die Grenzen wurden längst überschritten. Andere Grenzen gelten auch nicht mehr. Früher gab es einen Kodex, entsprechend blieben auch die Bullen aus dem Spiel. Heute wird eingebrochen, nochmals eingebrochen, entführt, dauerhaft krank geschlagen. Wir leben in einem Staat mit Gesetzen. Es ist absolut legitim Hilfe zu holen. Andere Behauptungen dienen nur dazu, weiterhin problemlos solche feigen Aktionen durchzuführen. Das hier ist kein Südkurven-Raum in dem schwere Starftaten unter dem Deckmantel einer Selbstregulierung duchgeführt werden können.

Shadow

#3008 Beitrag von Shadow »

Hey, wenn man Rotweiss-Altstätten in seiner Abkürzung schreibt, wird FCZ daraus :shock:

Hab ich was verpasst?

Frank the Tank

#3009 Beitrag von Frank the Tank »

Shadow hat geschrieben:Hey, wenn man Rotweiss-Altstätten in seiner Abkürzung schreibt, wird FCZ daraus :shock:

Hab ich was verpasst?
vielleicht wurde es als wortzensur geändert. wohl einfach weils überhaupt nicht witzig ist. back 2 topic.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

chilbi

#3010 Beitrag von chilbi »

Frank the Tank hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:Hey, wenn man Rotweiss-Altstätten in seiner Abkürzung schreibt, wird FCZ daraus :shock:

Hab ich was verpasst?
vielleicht wurde es als wortzensur geändert. wohl einfach weils überhaupt nicht witzig ist. back 2 topic.
Und so nimmt die Zensur à la SK ihren Anfang, indem bestimmt wird was lustig ist und was nicht. Zudem daraus noch FCZ und nicht fcz zu machen ist symptomatisch. Und es handelt sich um AltstEtten. Klugscheisserei bei Seite...

Zum Thema: Unfaire Aktionen -> Anzeigen, halbwegs fair oder selbst verursacht -> nehmen wies kommt.

Antworten