Analyse: Schweizer Cup, 3. Runde: GCZ-AC Bellinzona

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
The Flying Dutchman
Moderator
#121 Beitrag von The Flying Dutchman »

yassin, für immer einä vo ois, herrlichä guy!
Yassin Mikari hat geschrieben:Wenn Genc nun kommt und sagt, das sei unüblich und er sage so was nie, dann überrascht mich das nicht. So ist halt sein Charakter
en guete Typ
Yassin Mikari hat geschrieben:Nach dem Spiel ist alles vorbei, für mich ist die Sache gegessen. Ich habe meinen Kopf schon längst beim wichtigen Spiel gegen Luzern
en sehr guete typ
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Lion King

#122 Beitrag von Lion King »

4 Spiele Sperre für Mehmeti... das wird wohl etwas mehr als ein kleiner "Ohrzupfer" vorgfefallen sein ;-)

Afroaustrianer

#123 Beitrag von Afroaustrianer »

Petignat hat ja irgenwoo auch noch was zu diesem Vorfall gesagt. Sie hat kein Schimpfwort gehört, und so viel ich weiss sagte sie, dass mehr als nur ein Ohrzupfer vorgefallen war...

Bin mir nur micht mehr soo sicher...

Gfelli
#124 Beitrag von Gfelli »

atomicgarden hat geschrieben:La Rocca 4x gesperrt
Gashi 2x gesperrt
Mehmeti 4x gesperrt
Kurze Frage zu den Sperren, die in einem Cupspiel ausgesprochen werden: Gelten die dann auch für die Meisterschaft oder nur für die zukünftigen Cupspiele? Und gelten Sperren aus der Meisterschaft auch für den Cup?

zuercher

#125 Beitrag von zuercher »

Gfelli hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:La Rocca 4x gesperrt
Gashi 2x gesperrt
Mehmeti 4x gesperrt
Kurze Frage zu den Sperren, die in einem Cupspiel ausgesprochen werden: Gelten die dann auch für die Meisterschaft oder nur für die zukünftigen Cupspiele? Und gelten Sperren aus der Meisterschaft auch für den Cup?
meines wissen gelten nur direkte rote karten in der liga auch für den cup (d. h. gelb-rote nicht) ! rote karten im cup müssen dann in der meisterschaft abgesessen werden...
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Sigi Gretasson 2004
#126 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

in den texten zu den sperren war immer die rede das diese sperren auch auswirkung auf die meisterschaft haben - daher glaube ich das es nicht drauankommt ob cup oder meisterschaft... rot = ab uf'd tribüne!

lasse mich aber gern berichtigen...
so let your soul glow!

Gfelli
#127 Beitrag von Gfelli »

So, ich habe die entsprechenden Abschnitte im SFV-Regelwerk doch noch gefunden - zuercher's Aussage ist korrekt:

Ausschluss wegen 2. Verwarnung im gleichen Spiel (gelb-rot)
Die Suspension ist in der betreffenden Meisterschaft oder im betreffenden Cup abzusitzen.

Andere Ausschlüsse
Bei Feldverweisen herrührend aus roten Karten gilt die automatische Suspension. Suspensionen wegen Ausschlüssen sind sowohl in Meisterschafts- wie auch in Cupspielen abzusitzen.

Quelle: SFV-Richtlinien für Disziplinarstrafen, Seite 5

The Flying Dutchman
Moderator
#128 Beitrag von The Flying Dutchman »

doofe frage, aber wurden sie nicht alle direkt mit rot bestraft? also alle müssen in der liga absitzen?!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

zuercher

#129 Beitrag von zuercher »

The Flying Dutchman hat geschrieben:doofe frage, aber wurden sie nicht alle direkt mit rot bestraft? also alle müssen in der liga absitzen?!
müsste m. e. so stimmen, ja...
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

atomicgarden

#130 Beitrag von atomicgarden »

Also Colina war ja nach der Gelb-Roten vom Xamax Spiel dennoch im Aufgebot fürs Cup-Spiel. Denke mal das diese Sperren separat gehalten werden solange eine Mannschaft noch im Cup vetreten ist. Hätte Bellenz gegen uns gewonnen, wären die Spieler wohl einfach für die nächste Cup-Runden gesperrt gewesen. Da sie aber ausgeschieden sind, zählen die Sperren für die Meisterschaft...

Das ist aber eine reine Interpretation von mir, könnte also auch anders sein...

Antworten