Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Maluk

#841 Beitrag von Maluk »

Drogba hat geschrieben:Ich finde das seeeeeehr gut, dass wir das hier besprechen...

Aber ich würde gerne mit der ersten Klasse fahren, da ich aber nicht allein sein will im Abteil, bitte ich euch auch mit der ersten Kl. zu fahren.

Meci
:roll: :roll: :roll: :roll: :? :? :roll:
Ich würde alle Samichläuse in der Stadt besuchen, deren Esel ausleihen und dann reiten wir gemeinsam nach Luzern :D

schoor81

#842 Beitrag von schoor81 »

Maluk hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben:Ich finde das seeeeeehr gut, dass wir das hier besprechen...

Aber ich würde gerne mit der ersten Klasse fahren, da ich aber nicht allein sein will im Abteil, bitte ich euch auch mit der ersten Kl. zu fahren.

Meci
:roll: :roll: :roll: :roll: :? :? :roll:
Ich würde alle Samichläuse in der Stadt besuchen, deren Esel ausleihen und dann reiten wir gemeinsam nach Luzern :D
Ich bin ebenfalls für die Variante mit den Eseln, endlich einer mit Phantasie......
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Caramo

#843 Beitrag von Caramo »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Caramo hat geschrieben:
Dann noch genug Zeit für Marsch ins Stadion
schonmal in Luzern gewesen?
Erst drei Mal, davon glaubs immer ohne ÖV angereist, könnte mich aber auch täuschen.
Grande Vallori

Max Power

#844 Beitrag von Max Power »

:shock: schon drei mal?
Max Power, Wallisellen:Ist Nunez ein Thema?
Hanspeter Latour: Nein, aber intern haben wir uns mit diesem Namen beschäftigt. Er ist bei vielen Fans unvergessen, aber ein Engagement ist im Moment nicht zu erwarten.

Caramo

#845 Beitrag von Caramo »

Max Power hat geschrieben::shock: schon drei mal?
Ja, drei mal.
Grande Vallori

Max Power

#846 Beitrag von Max Power »

ich war erst einmal werde aber am samstag zum zweiten mal gehen wir haben nämlich erst am sonntag ein unihockeyspiel und deshalb kann ich endlich wieder an ein auswertsmatch das freut mich sehr darf ich mit dir kommen du kennst dich ja schon aus
Hanspeter Latour: Nein, aber intern haben wir uns mit diesem Namen beschäftigt. Er ist bei vielen Fans unvergessen, aber ein Engagement ist im Moment nicht zu erwarten.

]1886[

#847 Beitrag von ]1886[ »

Max Power hat geschrieben:ich war erst einmal werde aber am samstag zum zweiten mal gehen wir haben nämlich erst am sonntag ein unihockeyspiel und deshalb kann ich endlich wieder an ein auswertsmatch das freut mich sehr darf ich mit dir kommen du kennst dich ja schon aus
:roll:

meiner ist eh am längsten

Max Power

#848 Beitrag von Max Power »

schläger?

stufi
#849 Beitrag von stufi »

Caramo hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben::shock: schon drei mal?
Ja, drei mal.
Puh, dann bist du aber schon extrem viel auf der ganz grossen Welt herumgekommen... ^^
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

]1886[

#850 Beitrag von ]1886[ »

Max Power hat geschrieben:schläger?
Von mir aus.

Diese Ich-bin-hald-viel-besser-als-du-Vergleiche gehen einem extrem auf den Sack.
Ihr wisst ja nicht ob Caramo schon lange dabei ist oder nicht. Aber gleich wird er dumm hingestellt weil er "erst" 3x in Luzern war. Hohes Niveau habt ihr.

Gesperrt