neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Eine Klobrille auf ein paar Stelzen stellen würden wir in der Zeit wohl auch schaffen...blasta hat geschrieben:genau mit der naivität der pessimisten geht gar nichts, hoechstens hinterher: ich habs doch sehen kommen.. siehe letzi, stadien in einer solchen groesse koennen in dieser zeit gebaut werden...nein als optimist wuensch ich mir dies, aber ich bin 2012 auch zufriedenhardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Woher nimmst du deinen Optimismus her? Oder soll man es Naivität nennen..?blasta hat geschrieben:irgendwie glaube ich an ein gutes stadion im hardturm 2011egal ich wuensche mir ein stadion im hardturm...denn dies ist historisch unser - amen

ja, auf dem besagten bild sieht man unsere Kurve.The Flying Dutchman hat geschrieben:noch was zur architektur...
also bei diesem bild da sieht man doch gerade auf "unsere" kurve, right?
und hier sind wir ja links. haben wir rechts auch so'n abstand zum feld?
Dieser Abstand wird wohl etwa so sein wie bei allen neuen Stadion. Also vergleichbar mit Wankdorf, jooggele... So nah wie im alten Hardturm geht es heutzutage nicht mehr.
- Quer on rock on
Apropos Fotos: auf denen sehe ich das Sektor IV Täfeli nicht...
wer hat das "geklaut"?
Im neuen Stadion wieder mitnehmen und über unserer Kurve aufhängen!! (trotz der Schwierigkeit)
Ja nu so denn...
man sieht sich 2013...
wer hat das "geklaut"?
Im neuen Stadion wieder mitnehmen und über unserer Kurve aufhängen!! (trotz der Schwierigkeit)
Ja nu so denn...
man sieht sich 2013...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
-
Überdimensioniert hin oder her. So ein schönes Stadion habe ich noch nie im Leben gesehen. Ein wahres architektonisches Meisterwerk!!! Ich wäre echt stolz, wenn wir das schönste Stadion hätten.
Zur Dimension: Bei "unwichtigen" Spielen, könnte man die oberen Tribünen einfach sperren. Und dann gilt es bloss 10'000 zu füllen und das schaffen wir (mindestens 70%). Ein anderer Punkt ist auch, dass dieses Stadion sicherlich mehr Zuschauer anziehen würde als der rostige und seelenlosse Leichtatletik-Letzi.
Zudem ist das Stadion "gut geschlossen" (im Gegensatz zum Letzi, wo es von allen Seiten einkalt windet), so das auch an kläteren Tagen mehr Leute ins Stadion kommen würden, als im Letzi.
Kurz gesagt: Mit diesem Stadion kann es nur besser werden.
Zur Dimension: Bei "unwichtigen" Spielen, könnte man die oberen Tribünen einfach sperren. Und dann gilt es bloss 10'000 zu füllen und das schaffen wir (mindestens 70%). Ein anderer Punkt ist auch, dass dieses Stadion sicherlich mehr Zuschauer anziehen würde als der rostige und seelenlosse Leichtatletik-Letzi.
Zudem ist das Stadion "gut geschlossen" (im Gegensatz zum Letzi, wo es von allen Seiten einkalt windet), so das auch an kläteren Tagen mehr Leute ins Stadion kommen würden, als im Letzi.
Kurz gesagt: Mit diesem Stadion kann es nur besser werden.
-