Energy Stars For Free

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
18GmoronC86

#11 Beitrag von 18GmoronC86 »

The_Punisher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
Hans_Hauenstein hat geschrieben: Wiesoo :shock:
weil es fast so doof ist wie der rest den du täglich so zur verblödung konsumierst. nieder mit der volksverblödung, nieder mit energy, 20minuten, blick am abend etc etc etc.

Alles was es bitzeli mit Komerz ztue hesch da rüefsch gad us..

Du lebsch glaub chli ide falsche Welt/Ziit
da kann ich the punisher nur zu stimmen energy stars for free hat ja wirklich praktisch nichts mit kommerz zu tun ich meine betrachtet mal das line-up.

lauter no names :wink:
Demba what else

Nati

#12 Beitrag von Nati »

fortis hat geschrieben:Kein Tickets. Fotomuseum Winterthur als Alternativprogramm. Auch ganz nett. 8)
Oder nach klooten, ist au sehr empfehlenswert.. 8)

Legionär Dumenus

#13 Beitrag von Legionär Dumenus »

The_Punisher hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
Hans_Hauenstein hat geschrieben: Wiesoo :shock:
weil es fast so doof ist wie der rest den du täglich so zur verblödung konsumierst. nieder mit der volksverblödung, nieder mit energy, 20minuten, blick am abend etc etc etc.

Alles was es bitzeli mit Komerz ztue hesch da rüefsch gad us..

Du lebsch glaub chli ide falsche Welt/Ziit
Er hat von Volksverblödung gereded, nicht von Komerz. Und zur Volksverblödung stuert Energy tatsächlich ziemlich viel bei.
Good evening! I kill you!

Menzi

#14 Beitrag von Menzi »

Wenn so Volksverblödung aussieht... es gibt denke ich viel schlimmeres..
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

flurin_r

#15 Beitrag von flurin_r »

Naja wenn man von 24 stunden radio nur max. 1 stunde pro tag hören kann ohne auszuflippen dann ist es zumindest kein grosser Verlust für die Bevölkerung

Menzi

#16 Beitrag von Menzi »

Jedem seine Meinung.. ich finde aber Energy hat das beste webradio angebot.. würde mir sicher fehlen am arbeitplatz!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

sickboy

#17 Beitrag von sickboy »

Menzi hat geschrieben:Wenn so Volksverblödung aussieht... es gibt denke ich viel schlimmeres..
viele viele kleinigkeiten machens aus. wenn du diese nicht zusammenzählst dann siehst du nie ein potenzial.

nachem motto: ich elei bin nür en püggel, zämä simmer es gschwür.
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran.

Pentagon Züri

#18 Beitrag von Pentagon Züri »

Der "Verlust" von R. Energy geht mir genauso am Allerwertesten vorbei wie das Gratis-Sterne Konzert. Das einzig brauchbare am ganzen Energy-Konzern ist eigentlich Roman Kilchsberger.

Caramo

#19 Beitrag von Caramo »

Ich habe ja nichts gegen Energy Stars for free... Aber das "for free" ist in meinen Augen fehl am Platz. Denn wie viele haben bis zu 30 SMS â 90 Rappen geschrieben? Somit ist es im Grunde genommen ja nicht mehr "for free"...!
Grande Vallori

Pentagon Züri

#20 Beitrag von Pentagon Züri »

Caramo hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Energy Stars for free... Aber das "for free" ist in meinen Augen fehl am Platz. Denn wie viele haben bis zu 30 SMS â 90 Rappen geschrieben? Somit ist es im Grunde genommen ja nicht mehr "for free"...!
Nein aber man verkauft es den Leuten als "Free" und die sind noch so dumm und kaufen es ab..

Antworten