GCZ 1886 hat geschrieben:
Ist zwar der beschissenste Gastsektor im ganzen Land,dafür gibts diese lecker Schnapsdinger und man ist schnell wieder zurück in der Zivilisation.3 Punkte sollten auch drinliegen und vorallem: endlich wieder auswärts! 3mal nacheinander Kackschüssel ist auch für den härtesten Hopper too much.
Habs so knapp überlebt
Natürlich freue ich ich mich auch riesig auf dieses Ausswärtspiel.
Nach unseren Erfahrungen im letzten Auswärtsspiel in diesem Sch* Gästesektor wäre es wahrscheindlich von Vorteil, die Zaunfahnen dieses mal nach Möglichkeit unter Kopfhöhe zu montieren, damit man auch vom untersten Teil der Kurve über die Zf schaun kann. Sonst stehen viele Fans wieder an den äusseren Teilen der Kurve und die Stimmng wird so wie letztes mal...
Ist zwar der beschissenste Gastsektor im ganzen Land,dafür gibts diese lecker Schnapsdinger und man ist schnell wieder zurück in der Zivilisation.3 Punkte sollten auch drinliegen und vorallem: endlich wieder auswärts! 3mal nacheinander Kackschüssel ist auch für den härtesten Hopper too much.
Habs so knapp überlebt
Nach unseren Erfahrungen im letzten Auswärtsspiel in diesem Sch* Gästesektor wäre es wahrscheindlich von Vorteil, die Zaunfahnen dieses mal nach Möglichkeit unter Kopfhöhe zu montieren, damit man auch vom untersten Teil der Kurve über die Zf schaun kann. Sonst stehen viele Fans wieder an den äusseren Teilen der Kurve und die Stimmng wird so wie letztes mal...
am besten legen wir die ZF auf den boden das jeder alles sieht und die doppel halter solte mann auch nur 5 minuten hochhalten dürfen.fahen 10 minuten.das würde reichen!ich meine mann will ja den matsch sehen
hört mal uaf mit all diesen komischen ideen.wir sind ein e fankurve!!jeder der all die dinge nervt die dazugehören können ja auf die tribüne neben die famileien sitzen und erzählen wie doof man das alles findet was in der Kurve so geschieht
Habs so knapp überlebt
am besten legen wir die ZF auf den boden das jeder alles sieht und die doppel halter solte mann auch nur 5 minuten hochhalten dürfen.fahen 10 minuten.das würde reichen!ich meine mann will ja den matsch sehen
hört mal uaf mit all diesen komischen ideen.wir sind ein e fankurve!!jeder der all die dinge nervt die dazugehören können ja auf die tribüne neben die famileien sitzen und erzählen wie doof man das alles findet was in der Kurve so geschieht
Habe ich denn etwas gegen Zaunfahnen gesagt??
oder gegen Fahnen und Dh's? habe ich irgendwelche krassen Forderungen gestellt? wohl kaum!
Das optische gehört genauso dazu wie der akustische Support. Nur finde ich ist der Akustische Support genauso wichtig, für die Mannschaft wahrscheinlich sogar wichtiger.
Und damit wir das Optimum aus dem Akustischen rausholen können (bei dieser breiten Kurve) ist es wohl sinnvoll, sich zumindest Gedanken darüber zu machen. Ich glaube konstruktive Kritik sollte angebracht sein, damit man dieses mal zumindest Kompromisse eingehen kann.
Warst du letztes mal in Luzern? Ich bin nähmlich nicht der einzige dem diese Problem damals aufgefallen ist... Und ausserdem glaube ich das es genügt damit die Zaunfahnen noch gut gesehen werden, wenn sie unter Kopfhöhe (das heisst wohl auf etwa 1.6m höhe) befestigt werden. Oder muss eine Zaunfahne zwingend auf 2m höhe montiert sein? Bitte um Aufklärung!
Energy hat recht. Wir müssen zusammenstehen können und seine Vorschläge würden dieses Vorhaben fördern, damit auch wirklich alle das Spiel sehen können, wöfur man ja tab bene not anreist...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Sch* luzern tut dem lieben gästepublikum gut. ich meine, 90min von dem scheissgekicke, das wir uns in letzter zeit antun mussten, animieren nicht sonderlich. also, singen, auch mit brett bzw. fahne vorm kopf.
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Energy hat geschrieben:Ich bin nähmlich nicht der einzige dem diese Problem damals aufgefallen ist... Und ausserdem glaube ich das es genügt damit die Zaunfahnen noch gut gesehen werden, wenn sie unter Kopfhöhe (das heisst wohl auf etwa 1.6m höhe) befestigt werden. Oder muss eine Zaunfahne zwingend auf 2m höhe montiert sein? Bitte um Aufklärung!
Da die ZFs die Werbebanden nicht überdecken dürfen, ist man zwangsläufig gezwungen die ZF so hoch zu befestigen.
Latour meint im TA von Heute "Wir werden nicht schön aufspielen können",dazu sei der Boden zu hart...eine richtige Frohnatur unser Bergbuurli...dabei hab ich mich so an diesen Zuckerfussball gewöhnt.
Also alli Fahne ue,gibt eh nix zu sehen auf dem Platz.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
GCZ 1886 hat geschrieben:Latour meint im TA von Heute "Wir werden nicht schön aufspielen können",dazu sei der Boden zu hart...eine richtige Frohnatur unser Bergbuurli...dabei hab ich mich so an diesen Zuckerfussball gewöhnt.
ich hasse latour.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
GCZ 1886 hat geschrieben:Latour meint im TA von Heute "Wir werden nicht schön aufspielen können",dazu sei der Boden zu hart...eine richtige Frohnatur unser Bergbuurli...dabei hab ich mich so an diesen Zuckerfussball gewöhnt.