3 Punkte, langweiliges Spiel und gefroren.
Analyse 16. Runde: FCL - GCZ (Sa, 29.11.2008, 17h45)
- Snagglepuss
Word.as roma hat geschrieben:Die Rückfahrt im Zug war der Hammer!![]()
3 Punkte, langweiliges Spiel und gefroren.
Und es geht doch nicht um die Person Latour (heute ausnahmsweise nicht), sodnern darum, dass man durchaus auch wechseln darf. Wie schon gesagt wurde, wenn nicht bei einem 0-3, wann dann? gerade für spieler wie zuber oder toko wäre dies eine gute gelegenheit gewesen.
heavens to murgatroid
Vogel hat ja seinerzeit gesagt, er wisse nicht, ob sich Lepiller bei GC durchsetzen werde...as roma hat geschrieben:Ich frage mich warum man Lepiller verpflichtet hat. Entweder er spielt in der U-21 oder sitzt auf der Ersatzbank. Meinen Erachtens könnte er gerade so guet im Fiorentina Nachwuchs spielen.
Er ist ausgeliehen. Und bis jetzt hat Lepiller nicht restlos überzeugt. Auch bei GC U21 sind seine Leistungen durchzogen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Zuber sass sehr wohl au der Bankstufi hat geschrieben:Zuber - by the way - war auch nicht anwesend. Hier im Forum strotzt man wieder mit Fachkompetenz...Lion King hat geschrieben:ist noch schwer einen spieler einzuwechseln der nicht mal auf der bank sitzt (toko)
- Snagglepuss
also gut, ihr kenner stufi und lion king:
statt solche tüpflischisserei durchzuziehen vielleicht mal überlegen, dass man erst gerade nach hause kam, teleclub nicht abonniert hat und im stadion nicht mitbekommt, wer auf der bank bei GC sitzt (hab die startaufstellung auch nicht mitgekriegt) (danke nette luzerner chaschte i de botschahalle fürs bier a dere stell nomal.....)).
und damit ihr zwei euch schön aufregt, LATOUR RAUS.
wieso hät de boba nöd gspilt?
gecheckt?gerade für spieler wie zuber oder toko wäre dies eine gute gelegenheit gewesen
statt solche tüpflischisserei durchzuziehen vielleicht mal überlegen, dass man erst gerade nach hause kam, teleclub nicht abonniert hat und im stadion nicht mitbekommt, wer auf der bank bei GC sitzt (hab die startaufstellung auch nicht mitgekriegt) (danke nette luzerner chaschte i de botschahalle fürs bier a dere stell nomal.....)).
und damit ihr zwei euch schön aufregt, LATOUR RAUS.
wieso hät de boba nöd gspilt?
heavens to murgatroid
- Subbacultcha
Stufi du bist berner, drum sei dir dein mangelndes Einfühlungsvemögen verziehen.
Wir in Zürich können mit Mittelmass nichts anfangen.
Natürlich haben wir kein Geld,und unser Kader ist qualitativ schlecht.Nur ist es das bei unserer Konkurrenz auch,siehe basel,fcz,yb,aarau,etc.
Was mir bei Latour auf die Eier geht ist seine Mentalität,die einfach nicht zu uns passt.Ich will mir nicht ständig anhören müssen,wie stark die Anderen sind und dass der Boden gefroren ist.Ich will gesundes GCZ Selbstvertrauen wie es ein Bernegger oder Ch.Gross vertritt.Ich will eine Mannschaft die mit erhobenem Haupt in den Kampf zieht,und wenn sie dabei untergeht.
Und komm mir nicht mit dem 3.Jahresplan,Latour ist ein Abstiegskampf Trainer,kein Meistertrainer.
Mentalità StolZ&Harrogant
Wir in Zürich können mit Mittelmass nichts anfangen.
Natürlich haben wir kein Geld,und unser Kader ist qualitativ schlecht.Nur ist es das bei unserer Konkurrenz auch,siehe basel,fcz,yb,aarau,etc.
Was mir bei Latour auf die Eier geht ist seine Mentalität,die einfach nicht zu uns passt.Ich will mir nicht ständig anhören müssen,wie stark die Anderen sind und dass der Boden gefroren ist.Ich will gesundes GCZ Selbstvertrauen wie es ein Bernegger oder Ch.Gross vertritt.Ich will eine Mannschaft die mit erhobenem Haupt in den Kampf zieht,und wenn sie dabei untergeht.
Und komm mir nicht mit dem 3.Jahresplan,Latour ist ein Abstiegskampf Trainer,kein Meistertrainer.
Mentalità StolZ&Harrogant
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!