Bundesrats-Ersatzwahl

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu

#31 Beitrag von uhu »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:(obwohl, gegen die Abschaffung der Armee hätte ich persönlich nichts einzuwenden.)
Gegen die Abschaffung der Armee in dieser Form hätte ich auch nichts..
Bitte beim Thema bleiben.

Pentagon Züri

#32 Beitrag von Pentagon Züri »

uhu hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:(obwohl, gegen die Abschaffung der Armee hätte ich persönlich nichts einzuwenden.)
Gegen die Abschaffung der Armee in dieser Form hätte ich auch nichts..
Wir sind ja beim Thema: Bundesrats-Ersatzwahl und deren möglichen Konsequenzen.

uhu

#33 Beitrag von uhu »

uhu hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben: Gegen die Abschaffung der Armee in dieser Form hätte ich auch nichts..
Wir sind ja beim Thema: Bundesrats-Ersatzwahl und deren möglichen Konsequenzen.
Ja gut, also auch wenn ein Grüner (was momentan überhaupt nicht ernst zu nehmen ist...) VBS-Chef würde, so müsste er den Willen des Gesamtbundesrates vertreten. Und der will die Armee wohl kaum abschaffen. $$

Leider.

Pentagon Züri

#34 Beitrag von Pentagon Züri »

uhu hat geschrieben:Ja gut, also auch wenn ein Grüner (was momentan überhaupt nicht ernst zu nehmen ist...) VBS-Chef würde, so müsste er den Willen des Gesamtbundesrates vertreten. Und der will die Armee wohl kaum abschaffen. $$

Leider.
Da hast du natürlich auch wieder recht. Aber gewisse Umstrukturierungen könnte er schon bewirken.

Cabri

#35 Beitrag von Cabri »

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Pentagon Züri

#36 Beitrag von Pentagon Züri »

hihi Kommissar Kugelblitz.. diese Ähnlichkeit wäre mir jetzt nie in den Sinn gekommen ^^ Aber sie ist gegeben..

GC Supporter

#37 Beitrag von GC Supporter »

Hirn einschalten... Die Armee ob man sie mag oder nicht ist wohl der grösste Arbeitgeber der Schweiz. Nur so als Gedanken anregung.

Pentagon Züri

#38 Beitrag von Pentagon Züri »

GC Supporter hat geschrieben:Hirn einschalten... Die Armee ob man sie mag oder nicht ist wohl der grösste Arbeitgeber der Schweiz. Nur so als Gedanken anregung.
Ja und auch einer der grössten Ausgabeposten der Regierung.

der Bierbaron

#39 Beitrag von der Bierbaron »

GC Supporter hat geschrieben:Hirn einschalten... Die Armee ob man sie mag oder nicht ist wohl der grösste Arbeitgeber der Schweiz. Nur so als Gedanken anregung.
Hmmmmmmmmmm, und wer bezahlt die Armee?

Abschaffen das Ganze!
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

D.A.G.

#40 Beitrag von D.A.G. »

bezahlt von steuergeldern...........also bezahlen die gleichen leute die da ihr geld verdienen gleichzeitig durch ihre steuern ihren arbeitsplatz.........

Antworten