GC-Life

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
TO BE

#171 Beitrag von TO BE »

Mir gefällt die Ausgabe sehr gut. Aber ein Punkt macht mich ein bisschen Nachdenklich. Da gibt es einen Bericht der darüber handelt wie sich die Zahl der Saisonaboverkäufe verbessert habe. wenn ich mir das aber genauer anschaue und mich nicht verrechnet habe wurde genau 60 Saisonkarten mehr verkauft. Also erstens ist das nicht wirklich eine Steigerung und zweitens sieht man auf den zweiten Blick, dass man trotzdem weniger Einnahmen hat, da vor allem die Billigste Saisonkarte mehr Käufer gefunden hat und dies auf Kosten der Teureren... Von daher sieht es in meinen Augen eher schlechter aus...

fortis

#172 Beitrag von fortis »

Ich war auch etwas erstaunt a) über die Offenheit der Infos und b) über die Tatsache, dass der "Gesamt"-Balken fehlte... Weil dann hättte man das sofort bemerkt.

Abgesehen davon fehlen aber z.B. die Logen wie auch der Haupttribünen-Mittelsektor - wenn es dort auch nur eine geringe Steigerung gab, so wirkt sich das finanziell natürlich massiv aus.
aka Fortis fortuna adiuvat

Nr.21

#173 Beitrag von Nr.21 »

finde die neue ausgabe ebenfalls sehr gelungen. ich denke man ist wieder einen schritt vorwärts gekommen.....

speziell ist sicher das man 5 mio. schulden hat und der buchhalter eine "teures" auto fährt.....amüsant.... :wink:

The 'bra

#174 Beitrag von The 'bra »

Ich hab sie gleich zwei Mal bekommen. Doppelt hält wohl besser.

Red Sox

#175 Beitrag von Red Sox »

Neues GC-Life ist draussen. Grosser Artikel über Vero Saltic.
Edith meint noch er hat eine hübsche Freundin. :mrgreen:
GC Züri für immer!

Iron

#176 Beitrag von Iron »

Red Sox hat geschrieben:Neues GC-Life ist draussen. Grosser Artikel über Vero Saltic.
Edith meint noch er hat eine hübsche Freundin. :mrgreen:
Salatic scheint ein sympathischer Typ zu sein. Irgendwie ein gesundes Verhältnis zum Fussball....vorallem die Aussage zu einem Transfer ins Ausland gefiel mir.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Fredi Schwedi

#177 Beitrag von Fredi Schwedi »

die Delta Werbung ist 1A

clipse

#178 Beitrag von clipse »

Fredi Schwedi hat geschrieben:die Delta Werbung ist 1A
Herrlich... Wusste gar nicht das es eine Witze-Seite gibt :lol:

Menzi

#179 Beitrag von Menzi »

Fredi Schwedi hat geschrieben:die Delta Werbung ist 1A
:!:

Vorwort auch lustig :wink:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

M.P.M

#180 Beitrag von M.P.M »

Wieso schafft es unser Verein nicht ein einziges mal, alle Hefte gleichzeitig zu versenden? Hab die ersten beiden Ausgaben jeweils über eine Woche später erhalten. Nicht dass ich nicht mehr schlafen könnte, aber irgendwann könnten sie das schon in Griff bekommen...
vorwärts gc züri

Antworten