18. Runde: FCA - GC Züri (Spiel ist abgesagt!!!!!!!)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Onkel Dagobert
#41 Beitrag von Onkel Dagobert »

Boykott wird langsam so zur Mode, dass ich mich frage, ob manche eine Ausrede brauchen um nicht mehr ins Stadion zu kommen...

D.A.G.

#42 Beitrag von D.A.G. »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Boykott wird langsam so zur Mode, dass ich mich frage, ob manche eine Ausrede brauchen um nicht mehr ins Stadion zu kommen...
seitdem wir in der klohschüssel hocken haben wir keinen mehr gemacht 8)

Psychiatra de la rimia
#43 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

FC Aarau gegen GC: Entscheid über Durchführung fällt am Samstagvormittag
Datum: 12.12.2008

Gemäss Spielplan der Axpo Super League steht am Samstag (Spielbeginn 17:45 Uhr) die letzte Spielrunde in diesem Jahr an. Die Grasshoppers spielen im Stadion Brügglifeld in Aarau, das allerdings von einer rund 15 Zentimeter hohen Schneedecke überzogen ist. Eine Räumungsequipe ist aufgeboten, die das Fussballfeld bespielbar und die Zuschauerränge begehbar machen soll. Der endgültige Entscheid, ob die Partie durchgeführt werden kann, wird am Samstagmorgen von der Swiss Football League gefällt.

Das GC-Team bestreitet am Freitagnachmittag das Abschlusstraining und wird sich dann in Hotel, wie immer vor einem Spiel, ins Hotel zurückziehen. Der Matchvorbereitung kommt grosse Bedeutung zu, da es sich bei der letzten Begegnung um ein sogenanntes Sechspunkte-Spiel handelt, wenn die beiden Tabellennachbarn gegen einander antreten. "Wir müssen die Aarauer zurückbinden und gleichzeitig den Anschluss auf den dritten Rang bewahren", fordert GC-Cheftrainer Hanspeter Latour. Er wird weitestgehend auf die selbe Formation zurückgreifen, die zuletzt gegen die Berner Young Boys trotz guter Leistung knapp und unverdient verloren hat. Das heisst auch, dass einige Stammspieler auch in Aarau fehlen werden: Boris Smiljanic, in der Endphase des YB-Spiels ausgeschieden, laboriert nach wie vor an der Reizung der Achillessehne, Vero Salatic fällt wegen der Bänderdehnung im linken Fussgelenk weiterhin aus, ebenso die Langzeitverletzten Raúl Bobadilla, Davide Callà, Yassin Mikari und Scott Sutter.

www.gcz.ch

der Bierbaron

#44 Beitrag von der Bierbaron »

pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

auglmann

#45 Beitrag von auglmann »

TO BE hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:So wies scheint, boykottiert ein Teil der Aarau-Fans das Spiel. Lässt sich auf jedenfall aus ihrem Forum herauslesen. Aber keine Ahnung wieso...
Naja hatten ja so ein Transparent beim letzten Spiel. Schätze mal hat was mit den Vorfällen vor dem Spiel in St Gallen (Cup) zu tun... Aber wüsste es auch nicht genauer...
ja die Fan Clubs boykottieren wegen dem Spiel in St.Gallen drei Spiele lang. Dieses ist glaub das dritte und letzte Spiel, welches sie boykottieren...
sie boykotieren, weil einige (18 Leute sind es glaub) - ihrer Meinung nach zu unrecht - Stadionverbot erhielten.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

t.odermatt

#46 Beitrag von t.odermatt »

Um welche Zeit werdet ihr in Aarau ankommen?
und wie siehts mit den tickets aus? Kann ich 1h vor beginn noch ein ticket kaufen oder wird es dann keine mehr geben? bitte pn
Zuletzt geändert von t.odermatt am 12.12.08 @ 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

The Blues

#47 Beitrag von The Blues »

Aufgrund der prekären Witterungsverhältnisse wurde heute Abend eine erste Platzinspektion im Stadion Brügglifeld durchgeführt. Nach Rücksprache mit der Swiss Football League wurde beschlossen, den definitiven Entscheid über die Durchführung des Meisterschaftsspiels der Axpo Super League FC Aarau - Grasshopper-Club Zürich morgen Samstag ab 9 Uhr zu fällen. Sollte das Spiel verschoben werden, sind sämtliche Eintrittskarten auch am Verschiebedatum gültig.

fcaarau.ch

pado1291

#48 Beitrag von pado1291 »

t.odermatt hat geschrieben:Um welche Zeit werdet ihr in Aarau ankommen?
und wie siehts mit den tickets aus? Kann ich 1h vor beginn noch ein ticket kaufen oder wird es dann keine mehr geben? bitte pn
ich denke bei dem wetter werden mindestens 15000 gc fans kommen! also am besten bis tdu um 12 uhr vor ort und stehst an!sonst könte es knapp werden!

ironiealarm :-)
GC Züri my Pride,Support my Life,Hardturm my Home

Giggs

#49 Beitrag von Giggs »

also auf die erste Frage kanns du keine Antwort erwarten, aber tickets werden kaum Probleme sein. Kam letztes mal auf die 2. HZ

San chicco

#50 Beitrag von San chicco »

Giggs hat geschrieben:
also auf die erste Frage kanns du keine Antwort erwarten, aber tickets werden kaum Probleme sein. Kam letztes mal auf die 2. HZ
Naja letztes Mal war dies auch noch möglich; und dann gab es einen schönen, gemeinsamen Marsch ins Stadion ;)
Rekordmeister

Gesperrt