18. Runde: FCA - GC Züri (Spiel ist abgesagt!!!!!!!)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
M.P.M

#61 Beitrag von M.P.M »

I_H_G hat geschrieben:würde auch meinen, dass es uns aufgrund der aktuellen Verletztenliste ganz recht sein kann, dass das Spiel abgesagt wurde.
Was sind denn das für Latoursche Verhältnisse hier. Ich denke er ist auch zufrieden dass man nicht spielen muss, so kann man immerhin nicht verlieren. Sch* auf das. Wir sind GC, wir wollen spielen, wir wollen gewinnen, egal wann wo wie gegen wen und wie. f*** Sch* Schnee, f*** Sch* Einstellung, f*** Sch* Morgen, geh nochmals kotzen und weiter pennen.
vorwärts gc züri

villagirl

#62 Beitrag von villagirl »

M.P.M hat geschrieben:
I_H_G hat geschrieben:würde auch meinen, dass es uns aufgrund der aktuellen Verletztenliste ganz recht sein kann, dass das Spiel abgesagt wurde.
Was sind denn das für Latoursche Verhältnisse hier. Ich denke er ist auch zufrieden dass man nicht spielen muss, so kann man immerhin nicht verlieren. Sch* auf das. Wir sind GC, wir wollen spielen, wir wollen gewinnen, egal wann wo wie gegen wen und wie. f*** Sch* Schnee, f*** Sch* Einstellung, f*** Sch* Morgen, geh nochmals kotzen und weiter pennen.

ja wir wollen spielen!!! ob sunne, rege oder schnee :lol: ... neiiii Sch* schnee :(
.,_.,-*+*-,._.,<3GCZ<3,._.,-*+*-,._.,

Dorflinde

#63 Beitrag von Dorflinde »

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Aarau gar keine Lust hatte das Spiel stattfinden zu lassen!
Aarau war sportlich in einer Krise, die Fans am streiken......
daher ist für sie diese Spielverschiebung viel besser als für GC. IN St.Gallen hatte es diese Saison schon mehr schnee und die Partie fand statt.

nächste Saison halt wieder

Luke

#64 Beitrag von Luke »

Dorflinde hat geschrieben:Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Aarau gar keine Lust hatte das Spiel stattfinden zu lassen!
Entweder das, oder die haben sich in die Hosen geschissen das es diese Nacht nochmals viel schneien könnte. Man hätte problemlos gestern beginnen können den Platz zu räumen...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

M.P.M

#65 Beitrag von M.P.M »

Luke hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Aarau gar keine Lust hatte das Spiel stattfinden zu lassen!
Entweder das, oder die haben sich in die Hosen geschissen das es diese Nacht nochmals viel schneien könnte. Man hätte problemlos gestern beginnen können den Platz zu räumen...
Sch* Aargau! :wink:
vorwärts gc züri

Luke

#66 Beitrag von Luke »

M.P.M hat geschrieben:Sch* Aargau! :wink:
scho guet...

Sch* Aarau! :wink:
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

developed

#67 Beitrag von developed »

dem Petrus gehört er quär ins Muul!
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Fredi Schwedi

#68 Beitrag von Fredi Schwedi »

schnee hueresohn!

Seoane

#69 Beitrag von Seoane »

unglaublich, da schneit es bis mittwoch ein bisschen und schon findet ein super league spiel nicht statt. sowas gibts ja wirklich nur in der schweiz... ich verlange einen 3:0 forfait sieg, die aarauer haben keinerlei bemühen gezeigt das feld und die ränge zu räumen. da wäre einiges mehr möglich gewesen, gestern hätte man probemlos den schnee räumen können

Unbekannt

#70 Beitrag von Unbekannt »

Wie schwul ist denn das?

Gesperrt