Was sind denn das für Latoursche Verhältnisse hier. Ich denke er ist auch zufrieden dass man nicht spielen muss, so kann man immerhin nicht verlieren. Sch* auf das. Wir sind GC, wir wollen spielen, wir wollen gewinnen, egal wann wo wie gegen wen und wie. f*** Sch* Schnee, f*** Sch* Einstellung, f*** Sch* Morgen, geh nochmals kotzen und weiter pennen.I_H_G hat geschrieben:würde auch meinen, dass es uns aufgrund der aktuellen Verletztenliste ganz recht sein kann, dass das Spiel abgesagt wurde.
18. Runde: FCA - GC Züri (Spiel ist abgesagt!!!!!!!)
vorwärts gc züri
M.P.M hat geschrieben:Was sind denn das für Latoursche Verhältnisse hier. Ich denke er ist auch zufrieden dass man nicht spielen muss, so kann man immerhin nicht verlieren. Sch* auf das. Wir sind GC, wir wollen spielen, wir wollen gewinnen, egal wann wo wie gegen wen und wie. f*** Sch* Schnee, f*** Sch* Einstellung, f*** Sch* Morgen, geh nochmals kotzen und weiter pennen.I_H_G hat geschrieben:würde auch meinen, dass es uns aufgrund der aktuellen Verletztenliste ganz recht sein kann, dass das Spiel abgesagt wurde.
ja wir wollen spielen!!! ob sunne, rege oder schnee
.,_.,-*+*-,._.,<3GCZ<3,._.,-*+*-,._.,
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Aarau gar keine Lust hatte das Spiel stattfinden zu lassen!
Aarau war sportlich in einer Krise, die Fans am streiken......
daher ist für sie diese Spielverschiebung viel besser als für GC. IN St.Gallen hatte es diese Saison schon mehr schnee und die Partie fand statt.
nächste Saison halt wieder
Aarau war sportlich in einer Krise, die Fans am streiken......
daher ist für sie diese Spielverschiebung viel besser als für GC. IN St.Gallen hatte es diese Saison schon mehr schnee und die Partie fand statt.
nächste Saison halt wieder
Entweder das, oder die haben sich in die Hosen geschissen das es diese Nacht nochmals viel schneien könnte. Man hätte problemlos gestern beginnen können den Platz zu räumen...Dorflinde hat geschrieben:Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Aarau gar keine Lust hatte das Spiel stattfinden zu lassen!
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
Sch* Aargau!Luke hat geschrieben:Entweder das, oder die haben sich in die Hosen geschissen das es diese Nacht nochmals viel schneien könnte. Man hätte problemlos gestern beginnen können den Platz zu räumen...Dorflinde hat geschrieben:Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Aarau gar keine Lust hatte das Spiel stattfinden zu lassen!
vorwärts gc züri
- Fredi Schwedi
unglaublich, da schneit es bis mittwoch ein bisschen und schon findet ein super league spiel nicht statt. sowas gibts ja wirklich nur in der schweiz... ich verlange einen 3:0 forfait sieg, die aarauer haben keinerlei bemühen gezeigt das feld und die ränge zu räumen. da wäre einiges mehr möglich gewesen, gestern hätte man probemlos den schnee räumen können