Presse Thread
-
Psychiatra de la rimia
Huiii welch Detektivleistung: Sherlock Holmes? Oder gar Watson himself? Der müsste ja nur mal an einem GC Match kommen und nach Chläber fragen... ^^its coming home hat geschrieben:Täter ermittelt....es sind natürlich GCZ Fans gewesen
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/unt ... y/21083300
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Die Geldbeträge sind ja lächerlich. Aber so ists...Psychiatra de la rimia hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... t-16514319
+ tele züri
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Vielleicht schreibe ich jetzt was falsches weil ich die Umstände nicht genauer kenne. Aber was ich nicht verstehen kann: Wenns 2 gegen 3 waren wieso bekamen dann die zwei Muttersöhnchen nicht auch eins aufs Maul. Steht jedenfalls nichts in der Quelle davon, während alle 3 Hopper Kopfverletzungen erlitten.
Ich möchte keineswegs zu Gewalt aufrufen. Aber manchmal geraten die anständigsten Leute in so eine Situation. Das ist aber keine Entschuldigung dafür, dass man nicht alles versucht dem anderen eins in die Fresse zu hauen bis er umfällt oder wegläuft.
Hoffe die drei haben gesundheitlich keine Schäden davongetragen. Gute Besserung auf jeden Fall! Zu den Urteilen: Die sind natürlich absolut lächerlich! Bin leider ziemlich sicher, dass es weitergehen wird mit diesen "neuen" FCZ-Fans, die mit Gewalt und "Ghetto"-Inszenierungen von ihrer lächerlichen Existenz ablenken wollen.
Ich möchte keineswegs zu Gewalt aufrufen. Aber manchmal geraten die anständigsten Leute in so eine Situation. Das ist aber keine Entschuldigung dafür, dass man nicht alles versucht dem anderen eins in die Fresse zu hauen bis er umfällt oder wegläuft.
Hoffe die drei haben gesundheitlich keine Schäden davongetragen. Gute Besserung auf jeden Fall! Zu den Urteilen: Die sind natürlich absolut lächerlich! Bin leider ziemlich sicher, dass es weitergehen wird mit diesen "neuen" FCZ-Fans, die mit Gewalt und "Ghetto"-Inszenierungen von ihrer lächerlichen Existenz ablenken wollen.
- Sunglasses
naja, 10 mille würden mich schon davon abhalten jemanden zu prügelnstufi hat geschrieben:Die Geldbeträge sind ja lächerlich. Aber so ists...Psychiatra de la rimia hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... t-16514319
+ tele züri
eigentlich würden mich da schon 2 mille abhalten, aber ich bin ja auch n armer schlucker
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.
-
.:Reto90:.
solange sie mich NICHT erwischen get es mir gut es scheist mich an imer dieser drecks kleber vom fcz an jeder ecke sehen zu müssen.Maluk hat geschrieben:Wenn sie dich erwischen, will ich sehen ob du den Spruch dann immer noch so locker hier reinschreibst...Hustler hat geschrieben:wiso so grosse diskusionen durchführen chläb so vill es gaht.
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.
geg de Sch* Kommerz.
Zürich ist ein Prügelparadies! Die Täter werden ja noch mit Handschuhen angefasst. Unsere Justiz ist einfach einen Witz. Für ein wenig Geld hinterziehen bekommt man Jahre. Wenn Gewalttaten und Raser bekommen einen Freipass.....
hoffe die Urteile werden weiter gezogen. Dieses Urteil ist inakzeptabel.... einfach nur lächerlich....
zuerst muss einer Todgeschlagen werden, bevor es die Dümmsten in unserer Stadt auch noch merken! (Politik und Justiz)
hoffe die Urteile werden weiter gezogen. Dieses Urteil ist inakzeptabel.... einfach nur lächerlich....
zuerst muss einer Todgeschlagen werden, bevor es die Dümmsten in unserer Stadt auch noch merken! (Politik und Justiz)
Zuletzt geändert von Dorflinde am 17.12.08 @ 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Betonmischer
Zeigt einmal mehr welche Meinung die Gurken (zumindest ein Teil davon) zum Thema Gewalt vertritt....:Reto90:. hat geschrieben:M. bi eus. M ist der heut verurteilte.
http://www.efzezet.ch/album/d/23599-1/IMG_7788j.JPG
Angst und Gäld hämmer kei