Weihnachtswunschzettel
- Penaltyhead
Ich wünsche mir für latour mehr stolz, mut zum angriff und das er die liebe zur spielkultur entdeckt.
Ich wünsche mir von ricci, dass er stehende bälle solange übt bis sie ihm gelingen, oder er es ansonsten sein lässt.
Ich wünsche mir im letzten derby einen sieg, trotz dreifacher unterzahl durch ein tor in der nachspielzeit, dem ein krasser fehlentscheid vorausgegangen war...und uns den gewinn der meisterschaft sicherstellt.inmitten der anschliessenden und voraussehbaren tumulten versuchen funktionäre des SFV zu erklären, wieso ein derby in der letzten runde kein risikospiel ist.
Ich wünsche mir von ricci, dass er stehende bälle solange übt bis sie ihm gelingen, oder er es ansonsten sein lässt.
Ich wünsche mir im letzten derby einen sieg, trotz dreifacher unterzahl durch ein tor in der nachspielzeit, dem ein krasser fehlentscheid vorausgegangen war...und uns den gewinn der meisterschaft sicherstellt.inmitten der anschliessenden und voraussehbaren tumulten versuchen funktionäre des SFV zu erklären, wieso ein derby in der letzten runde kein risikospiel ist.
- ghostWritten
- 1886_Ewige Treue
- 1886_Ewige Treue
Ich wünsche mir den Stolz und die Arroganz zurück. Das ängstliche und unsichere Getue soll verschwinden. Ausstrahlung sollte auch ohne Geld möglich sein.Darkstar hat geschrieben:wie ist das zu verstehen?1886_Ewige Treue hat geschrieben: mehr Stolz auf und neben dem Feld.
Durch die neue Führung hat sich wenigstens neben dem Feld in dieser Beziehung ein bisschen etwas getan.